Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 133
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2017, 13:42  

Beitrag #5931

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Also bei mir ist es in den letzten Wochen, was Fairness betrifft echt besser geworden. Nur noch sehr selten provozieren einen die Gegner. Allerdings spiele ich zur Zeit auch echt schlecht und konnte mich nicht mal für die WL qualifizieren, obwohl ichs versucht habe. Lachen
19.05.2017, 13:49  

Beitrag #5932

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Auf dem PC empfinde ich das mit der Fairness gar nicht mal so schlimm. Man hat ab und zu mal einen am Start der meint mit Zeitspiel zum Ziel zu kommen, oder Leute die sich an ihren Toren aufgeilen und die komplette Sequenz danach durchlaufen lassen. Ansonsten geht es eigentlich.
19.05.2017, 14:44  

Beitrag #5933

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Aber an den Coins kann das ganze ja auch nicht liegen da ich ja nur Online Liga spiele und den selben Mist feststelle.
19.05.2017, 14:52  

Beitrag #5934

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Aber an den Coins kann das ganze ja auch nicht liegen da ich ja nur Online Liga spiele und den selben Mist feststelle.
Ich vermute an Coins liegt es auch nicht. Fifa 17 ist einfach schlecht programmiert.

Fifa 17 benachteiligt dadurch alle. Ist natürlich zufall wann bei wem welche Situation aufkommt (da gibts dann auch Leute die einfach das Pech haben dies öfters zu durchleben).

Ich kann mir aber im Leben nicht vorstellen, dass da nach irgendeinem Schema vorgegangen wird wie zum Beispiel "Youtuber wird bevorteilt" oder "XY hat in Fifa Points investiert und wird bevorteilt" oder "Neuer Account wird bevorteilt".

Aber natürlich weiß das hier niemand so genau da sich EA ja nicht in die Karten gucken lässt ...
19.05.2017, 14:56  

Beitrag #5935

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Das glaube ich auch nicht. Eher kann ich mir vorstellen, dass man mit dem Handicap die Ligen regelmäßig durchmischen will damit schwächere Spieler nicht die Lust verlieren.
19.05.2017, 17:02  

Beitrag #5936

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Das glaube ich auch nicht. Eher kann ich mir vorstellen, dass man mit dem Handicap die Ligen regelmäßig durchmischen will damit schwächere Spieler nicht die Lust verlieren.
Das wäre ja schon ein Plan oder Schema...Sehr genervt
19.05.2017, 18:31  

Beitrag #5937

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
aber dafür gibt es doch verschiedene ligen ....
ich sag mal so : Liga 1-3 für die guten ,4-6 für die mittleren und der rest für die Anfänger bzw.schwächeren Spieler
wenn ein schwacher spieler mit wenig Budget es so einfach hätte ,würde er sich doch nie Points holen um seine Mannschaft zu pimpen.
ich hatte gerade wieder so ein Spiel ,wo mr.butland alles aber auch alles raus holt.
aber in der 70.flankt der typ ,lemar steht frei keine Ahnung was meine verteidiger dazu getrieben hat ihn frei stehen zu lassen ....naja schuss ins lange eck und drin ,sein erster und einziger Torschuss .
aber weil EA mich mag, gabs noch ne nachspielzeit wie sie sonst nur die Bayern bekommen , durfte dann bei der dritten ecke innerhalb der nachspielzeit den ball mit pogba ins tor stolpern ....
19.05.2017, 21:39  

Beitrag #5938

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
4 mal in Folge Draft Runde 1 raus geflogen. Übernatürliche Skillgamer+ Laggs & Lucks.

Funny...
19.05.2017, 21:47  

Beitrag #5939

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Dieses Drecksspiel bringt mich noch zum Amoklauf es ist unfassbar was es mit mir macht!!
Wie kann es sein das, meine Innenverteidiger NULL druck ausüben, der Gegnerische Angreifer läuft Gemütlich durch meine 4er Kette und es passiert nichts! Wohingegen MEINE von 2 Ivgleichzeitig in die Mangel genommen werden, und natürlich ist mein Stürmer mit 86 Physics am stolpern und am fallen wie ein sterbender Schwan JEDER Körperkontakt bringt mich komplett aus der Fassung und ich verliere JEdes Duell, 1gg1 Situationen scheue ich inzwischen Prinzipiell.
Der gegner aber kann easy Peasy durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung laufen wenn er will sogar nochmal Rückwärts, und wenn ich dann doch mal den Ball hole dann kann Genau dieser Gegnerischer Spieler einfach Weiterlaufen und holt sich sofort den Ball zurück, während meine sterbend am Boden liegen.
Darüber wo sich meine SPieler auf den Platz befinden will ich garnicht erst reden es ist eine absolute Frechheit das es keine Zuordnung gibt, da gibt es Trotz ausgeglichen eine Lücke im Mittelfeld das ist unglaublich, und ein Kolasinac macht einen auf MS während mein Mbappe hinten vor der IV rumlungert. So kurz darauf hab ich in der Individuellen taktik einfach ALLES auf 100 gemacht..Nicht eine kleine änderung findet statt,langsam glaub ich das du bei der Kreation deines Account in den System von EA in irgendeine Stufe gesetzt wirst in dieser Stufe wird dir nur gewisser Erfolg gewährt und weiter wirst du niemals Kommen, ausser natürlich du Kaufst dich hoch..sorry aber bei diesen Scheiss Konzern würde mich garnichts mehr wundern das Heute in meiner Bude alles heile geblieben ist, ist n Wunder....Mein letztes Spiel war gegen ein Team mit 56 Chemie und bei denen Passte jeder ablauf die Verteidigung war Bockstark und nicht zu überwinden deren Aufteilung und Manndeckung hat gestimmt wie nichts anderes... ich bau mir jetzt n scheiss Team auf Silber und paar einfache Gold karten und klopp denen 99 Verträge voll maximal 50 Chemie und dann werde ich zum Hauptsitz von EA fahren und denen n Paar Molotows Reinwerfen...!! Nein Natürlich nicht aber das ist Seelische vergewaltigung was die hier betreiben ich wünsche denen das Fifa 18 der Größte Flop allerzeiten wird!
19.05.2017, 22:59  

Beitrag #5940

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Warum ist dieses Spiel so dermaßen behindert? Lachen

Ich dachte ihc mach zur Entspannung n Liga Spiel. In Liga 8. Hab mich von L1 runtergequittet, weils mir zu anstrengend wurde. Dass seit paar Wochen eh alles etwas seltsam ist hab ich ja oft genug gepostet.
Also erstes Saison Match in Liga 8. Hatte mir heute Kante Motm gekauft und wollte den gleich mal testen.

Gegner mit nem unter 80 Chem Squat. Spielt wie man in Liga 8 halt spielt.

Schlüsselszene:
Ich laufe am Flügel mit Dembele OTW hoch, will hart schräg nach vorne in die Mitte passen, aber Dmebele haut den Ball schräg nach links hinten Richtung Mittelinie.
Das geht erstmal gar nicht. Habs ausprobiert. Da würde man derb über seine eigenen Haxen fallen. Naja er tat es. Gegner spielt auf seinen LW und will Kontern, hat aber keine Anspielstation vorne auser seinen St, dessen Passweg ich aber zu machen kann. Walker ist dicht am Winger dran. Ungefährlich.

Plötzlich stolpert Walker Lachen der fällt einfach hin Lachen Also massig Platz für den Gegner. Ich muss mit Smalling draufgehen, der Gegner schließt aus nem blöden Winkel ab. mein TW kann den Ball aber nicht festhalten und blockt ihn auf die andere Seite des Tores wo sein Morata steht und das Tor macht. Das Tor ist ok, passiert, aber wie die Situation entstanden ist geht einfach gar nicht. 3 total Aussetzer meiner Spieler innerhalb von 5 Sekunden?????

Naja der ist nicht gut, kann man aufholen dachte ich mir.
Falsch gedacht.

Ich kam am Ende auf 18 Schüsse, 9 aufs Tor, 4 mal Pfosten.
Kante Motm 3x, Alli IF 2x, Dembele 4x, Son 4x, Remy 5(Chemhure gerade). Aus jeder Lage:
Per scharfem Pass in die Mitte, per Finesse von der 16er Linie, per Flachschuss, per platziertem Schuss aus dem 16er, per Longshot völlig egal. Ter Stegen war nicht zu überwinden. und wenn er nicht mehr hinkam war halt der Pfosten da. 4x!!!! Lachen

Cool war auch noch, dass er einmal beim Abstoß direkt zu mir passt, mich von hinten umgrätscht, also eine klare 100%ige Torchance mit gefährlichem Spiel verhindert und nichtmal ne Gelbe Karte sieht.
Ich dann seitlich einen seiner Spieler in einer Situation in seiner Hälfte umgrätsche und sofort rot kassiere.

Verliere 1:0.

Gutes Auftaktspiel in Liga 8 Lachen

Son Ptom ist bisher n total Ausfall. Der reißt bei mir überhaupt nichts, weder als WInger noch als Striker. KA ob das an der reudigen Phase zur Zeit liegt, oder ob die Karte einfach scheise ist. Mit dem 88er kam ich besser klar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread