Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2017, 21:30  

Beitrag #5951

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gerade eben in der WL:
120. Minute beim Stande von 1:1.
Meine gelben Zitronenfalter machen ein Toooor (siehe Screenshot), der EA-Schiedsrichter sieht das anders und gibt das Tor nicht. Es geht ins 11m-Schiessen, welches ich natürlich verliere. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

20.05.2017, 21:41  

Beitrag #5952

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ist das krass...

aber wl ist echt nur noch müll,ich hatte gerade wieder ein spiel...

man gibt sich soviel mühe um gegenan zukämpfen,aber wenn die eigenen spieler gebremst werden,dann kann man einfach nicht gewinnen...

ein schuss vom 16er wird abgefälscht,und landet natürlich beim freistehenden gegner...
ich mein sowas kann ja passieren,aber doch nicht wenn man schon sieh das der ball eigentlich in eine andere richtung gehen wollte..

oder man verteidigt im und vorm 16er und der ball landet immer wieder beim gegner,egal ob man ihn raus schlägt oder man rauskombinieren will...

ich hab kein bock auf sowas...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2017 um 21:59 Uhr ----------

und jetz schon wieder so schwachsinns dinger...

ich erobere den ball,und plötzlich ist da ein gegenspieler,der vorher nicht da war...

oder meine spieler stehen kompltt rum und lutschen an ihrem daumen...
wenn ich mal den ball habe,dann spiel ich atürlich nur zum gegner...
20.05.2017, 23:15  

Beitrag #5953

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545


damit ihr mal seht,das man nicht rumspinnt....

geht schon beim 1:0 los,wie soll man sowas verteidigen?(der gegner hat übrigens pause gedrückt)

ich hatte den ball 2 mal erobert mit meinem iv,und konnte ihn nicht festmachen...

dann das 2:0,auch wieder fail,weil ich längst uf viereck gedrückt hatte zum rausschlagen,mein iv is aber so nett und legt ihn für son auf...

kommen wir zum 3:0,wie oft hab ich vorher zum gegner gespielt?,wollen meine spieler nicht ihr eigenen leute anspielen?mehr als x drücken und zum teammate lenken kann ich doch auch nicht...

dann minute 23!
mein spieler wird im strafraum angespielt,ich drücke schießen,er schiesst aber nicht,über umwege kommt der ball zu keita und ohne das ich was gedrückt habe schießt er aufs tor...war es noch die eingabe vom anderen?wenn ja warum?

minute 24:56,warum legt sich keita da hin??ich hab schießen gedrückt...

das 4:0 kann so passieren,aber mein einer verteidiger lässt sich entweder blocken oder ist gegen eine unsichtbare wand gelaufen

minute 38:59,warum sone flanke?wieso wenn ich 2mal viereck drücke?

meine chance in der 40?ohne worte oder?

44min,hätte ich vielleicht anders verteidigen können,aber was macht butland?

wenn man soclhe spiele 4-5mal am stück hat,und das hatte ich,dann kann ich jeglichen frust verstehen...
21.05.2017, 11:44  

Beitrag #5954

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Bei Interesse kann man den kompletten "Roman" hier nachlesen:

Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich jemand von EA gemeldet hat.

Zur Info für diejenigen, die in einer ähnlichen Klemme sitzen wie ich, unschuldig sind, aber trotzdem beschuldigt wurden oder in Zukunft mal beschuldigt werden:

Die Beschwerde über Reclabox ist nicht nur die Veröffentlichung im Web. Die Beschwerde wird direkt an den Täter geleitet. Heute morgen erhielt ich dazu diese Mail:

Zitat:
Nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-142456) haben wir soeben die Firma/Institution über Ihre Beschwerde informiert.

Unterhalb Ihrer Forderung läuft ab jetzt die Zeit mit, die die Firma/Institution benötigt, um auf Ihre Beschwerde zu reagieren.

Sobald die Firma/Institution eine Antwort auf ReclaBox veröffentlicht, bleibt die Zeit stehen und Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

Falls die Firma/Institution keine Antwort veröffentlichen sollte, jedoch mit Ihnen in Kontakt tritt bzw. den Fall löst, bitten wir Sie darum, die Leser von ReclaBox über einen Kommentar unterhalb Ihrer Beschwerde zu informieren. Erst dann können wir die Beschwerde als gelöst markieren.
21.05.2017, 12:48  

Beitrag #5955

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich weiß nicht was ich falsch mache oder warum das gerade passiert was passiert...
Ich habe wirklich komplett das Spielen verlernt. Ich stehe mittlerweile bei 3:6, laut Prognose ist gerade mal Silber 2 für mich dieses Wochenende drin. Sollte das wirklich passieren dann wird das endgültig der Abschied von Fifa. DAS gebe ich mir jedenfalls nicht länger. Mal gucken vielleicht stelle ich dann jeden meiner Spieler für 500 Coins ein oder sowas.

Das Spiel gerade eben war mal wieder der Hammer...30 Min, ich steuere einen Spieler außerhalb vom Strafraum und möchte ne Lücke zustellen. Plötzlich gibt es nen 11er weil sein Spieler gegen einen von meinen Spielern gelaufen ist. Ich habe weder was gedrückt oder sonst was. In der 36 Min macht Vardy dann mit dem zweiten Schuss das zweite Tor. Naja am Schluss sinds dann 12:2 Torschüsse für mich und er gewinnt 2:1...Noch nie hat mich ein Spiel so frustriert wie Fifa...
21.05.2017, 14:14  

Beitrag #5956

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Alter Falter sind die Spiele unbespielbar an diesem Wochenende. Alles hängt und Spieler sind wie Panzer. Der Gegner kann aber sofort nach Grätsche aufstehen und weitere 5 umkurven etc. pp.

Grausam auch das sich gewisse Spieler einfach nicht anwählen lassen...Es wird einfach ignoriert was man drückt und stattdessen wird ein völlig schlecht positionierter Spieler angewählt.
21.05.2017, 14:29  

Beitrag #5957

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Gerade eben in der WL:
120. Minute beim Stande von 1:1.
Meine gelben Zitronenfalter machen ein Toooor (siehe Screenshot), der EA-Schiedsrichter sieht das anders und gibt das Tor nicht. Es geht ins 11m-Schiessen, welches ich natürlich verliere. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Hey Nikolinho,

ich liebe Deine Trading-Vorhersagen und schätze Deine Threads auch ansonsten sehr.
Aber: Auf dem Screenshot ist es für mich leider kein Tor, auch wenn es nur 1-2 Pixel sind, aber es ist nicht der volle Umfang hinter der Linie! Locker 99%, aber eben die letzten 1-2 Pixel fehlen :-(
21.05.2017, 19:13  

Beitrag #5958

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
... aber eben die letzten 1-2 Pixel fehlen :-(
Tja, so wird's wohl sein. Trotzdem wäre mir ein Tor lieber gewesen.
Dennoch: Nach derart knappen Entscheidungen gibt es NIE die Wiederholung mit Torlinientechnik. Nie. Zähnefletschen
21.05.2017, 19:45  

Beitrag #5959

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Gerade eben in der WL:
120. Minute beim Stande von 1:1.
Meine gelben Zitronenfalter machen ein Toooor (siehe Screenshot), der EA-Schiedsrichter sieht das anders und gibt das Tor nicht. Es geht ins 11m-Schiessen, welches ich natürlich verliere. SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Nach so einem Spiel möchte man gerne mit 200km/h und dem richtigen Getränk intus in Richtung ea Zentrale düsen...

21.05.2017, 20:19  

Beitrag #5960

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was für eine schlimme, schlimme WL.
Das hier ist so ein typisches Spiel.



Ich hab's zwar diesmal noch im 11m-Schiessen gewonnen, aber es hätte mich nicht gewundert, wenn die 11er auch nicht reingegangen wären.

Der Gegner hatte nicht einen Torschuss. Das sind ganz grausame Spiele. Spaß macht das jedenfalls nicht mehr. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread