Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 127
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2016, 09:02  

Beitrag #51

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Morgen,

kann das Momentum leider nur bestätigen. Habe meine 10 Std. auf Xbox One seit gestern rum. Gab schon einige kuriose Gegentore. Aber das wussten wir ja. Macht trotzdem wieder oder eher noch Spaß.

Und mit meinen 53 Jahren, darf ich mich sowieso nicht mehr zu sehr aufregen.

Herzinfarktgefahr. Zwinkern
28.09.2016, 18:45  

Beitrag #52

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Spiel ähnelt von Jahr zu Jahr mehr einem Flipperkasten. Find's bereits nach 4 gespielten Spielen wieder erneut sehr anstrengend zu spielen. Stark sind letztlich wieder die Lob-Pässe auf die Stürmer. Was ich so bisher von den Torhütern gesehen habe, befürchte ich, dass das erneut ein Thema werden wird über das sich hier viele auskotzen werden. Mal sehen Zwinkern
29.09.2016, 12:14  

Beitrag #53

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Bilanz nach 10 Spielen:

- Torhüter machen die wirrsten Sprünge, halten aber nicht viel
- Longshots OP
- Kopfbälle OP
- Ecken OP
- ist wieder sehr passlastig, wobei es dann eher einem Flipper gleicht

Also gleicher Rage-Faktor wie im 16er Schluchzen
29.09.2016, 12:18  

Beitrag #54

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Donquixote
Bilanz nach 10 Spielen:

- Torhüter machen die wirrsten Sprünge, halten aber nicht viel
- Longshots OP
- Kopfbälle OP
- Ecken OP
- ist wieder sehr passlastig, wobei es dann eher einem Flipper gleicht

Also gleicher Rage-Faktor wie im 16er Schluchzen
Hmm, das mit den Longshots und Ecken kann ich noch nicht feststellen.
Aber Driven Pass ist halt wichtig um schnell nach vorne zu kombinieren, der normale A-Pass ist zu lasch meistens, dadurch kommt bei passtarken Spielern oder Mannschaften dann eben leicht dieses Flipper Verhalten raus.

Ich kann mich bisher nicht beschweren, aber ich stelle fest, das kaum Fallobst unterwegs ist, bekomme zu 90% gute bis starke Gegner, die wissen was sie tun.
Überrascht mich ein wenig...ich meine das letztes Jahr deutlich mehr Noobs unterwegs waren.
29.09.2016, 12:30  

Beitrag #55

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Die "noobs" kommen die tage erst . Holen sich ja erst ab heute das spiel...
29.09.2016, 12:41  

Beitrag #56

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
das mit den verletzungen nervt sowas von,in jedem spiel 2 verletzte,die dann auch noch ewig ausfallen...
und vom spielen her ist es auch irgendwie alles komisch,torhüter mit ihren abwürfen sind echt mies,ballgewinn mit sofortigen verlust fetzt auch nicht...
und die üblichen dinge wie tore in der 43min obwohl der gegner vorher nix aufs tor gebracht hat...

das mit den noobs versteh ich nicht??wo fängt denn noob sein an??vielleicht sind wir ja die noobs??
29.09.2016, 12:59  

Beitrag #57

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Mich stresst dass ich die Belohnungen für den pre Order Code nicht bekomme!! Hab alles eingegeben und es kam die Meldung "Code wurde eingelöst" ..." Holen Sie sich Ihre Belohnung ab".

Aber woooo denn? Bekomme nix Enttäuscht

Eventuell liegts daran dass ich mein psn+ verlängern muss. Mal sehen ob es da ist wenn ich das heute Abend erledigt hab. Ansonsten gleich mal den Support anschnauzen!! ��
29.09.2016, 13:09  

Beitrag #58

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das mit den verletzungen nervt sowas von,in jedem spiel 2 verletzte,die dann auch noch ewig ausfallen...
und vom spielen her ist es auch irgendwie alles komisch,torhüter mit ihren abwürfen sind echt mies,ballgewinn mit sofortigen verlust fetzt auch nicht...
und die üblichen dinge wie tore in der 43min obwohl der gegner vorher nix aufs tor gebracht hat...

das mit den noobs versteh ich nicht??wo fängt denn noob sein an??vielleicht sind wir ja die noobs??
Nehmt es doch nicht so ernst, meine Güte.
Ich bin auch nicht Gott...ich rede von den Spielern wo du ganz klar merkst, das viel auf Zufall aufgebaut ist, und die spielerisch NOCH keine Chance haben.

Man kann ja mittlerweile gute Spieler von weniger guten unterscheiden...nichts anderes war gemeint.
29.09.2016, 13:30  

Beitrag #59

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Wisst ihr, was wirklich zum Heulen ist:

Mein Game kommt erst m o r g e n.SchluchzenSchluchzen
29.09.2016, 14:36  

Beitrag #60

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Meins ist da, gerade gekommen. Heute Abend werd ich wieder einsteigen, nach 3 monatiger Pause...

Ich bin echt gespannt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread