Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 497
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2016, 10:08  

Beitrag #591

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Bin für alles offen, werde ich mal testen @Teddy Cash
Alles klärchen. Daumen hoch
Ist aber kein Garant! also nicht böse sein wenn es trotzdem nicht klappt! Zwinkern
19.10.2016, 10:30  

Beitrag #592

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Teddy_Cash
Alles klärchen. Daumen hoch
Ist aber kein Garant! also nicht böse sein wenn es trotzdem nicht klappt! Zwinkern
Quatsch, warum?
Es können sich, selbst wenn es nicht so läuft, immer ein paar neue gute Ansätze zeigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2016 um 11:28 Uhr ----------

Hier noch ein Zückerchen...
88. oder 90. Minute, knappe Führung...es ist nicht zu verteidigen.
Warum EA, WARUM??



Ich kann seit gestern ein halbes Dutzend davon hochladen.
19.10.2016, 11:34  

Beitrag #593

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bei rassistischen Namen gehe ich direkt raus oder nerve sie bei der Trikotwahl. Irgendwie auch nicht korrekt, aber moralisch vertretbar.

Tor -Wdh. find ich i.O., ausser bei Momentum-Eigentoren. Alle anderen Wdh. nerven, dass stimmt.

Ab wann ist es für Euch Zeitspiel?
Wir kennen alle die "90.Minute" und wie lange die gehen kann.
Wenn ich ab der 85. Im Pokal bei einer 1-Tore-Führung dann hinten herum spiele: Ok oder nicht ok?
Zeitspiel durch Ballbesitz/Passspiel finde ich ok. Das muss man auch richtig können und geht bei vielen ja auch oft schief. Bei jedem Standard ewig warten und verzögern finde ich total daneben...
19.10.2016, 11:56  

Beitrag #594

DanieleDeRossis Avatar
DanieleDeRossi
Beiträge: 7
DanieleDeRossis Avatar
DanieleDeRossi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Liga 3 (online) scheint momentan einfach noch eine Nummer zu groß für mich zu sein. Durchaus frustrierend. Die ersten zwei Male im letzten Spiel noch den Klassenerhalt klarmachen können, aber dann im erneut letzten Spiel abgestiegen im 3. Versuch. Anschließend mit 6 Siegen und 2 Remis wieder aufgestiegen und gestern direkt wieder abgestiegen Lachen 3 Spiele vor dem Ende 7 Punkte gehabt. Also aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte gebraucht. Erstes Spiel 4:3 verloren und im zweiten nach 30 Minuten schon 3:0 hinten gelegen. Am Ende aber sogar noch ein 4:4 rausgeholt und noch die Chance auf das 5:4 gehabt, was zu genial gewesen wäre, aber sollte nicht sein. Nun in Liga 4 wieder mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen gestartet. Was für ein Leistungsunterschied zwischen Liga 3 und 4.
19.10.2016, 14:16  

Beitrag #595

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bei rassistischen Namen gehe ich direkt raus oder nerve sie bei der Trikotwahl. Irgendwie auch nicht korrekt, aber moralisch vertretbar.

Tor -Wdh. find ich i.O., ausser bei Momentum-Eigentoren. Alle anderen Wdh. nerven, dass stimmt.

Ab wann ist es für Euch Zeitspiel?
Wir kennen alle die "90.Minute" und wie lange die gehen kann.
Wenn ich ab der 85. Im Pokal bei einer 1-Tore-Führung dann hinten herum spiele: Ok oder nicht ok?
Ich meine dieses Ball abschirmen an der Eckefahne..
19.10.2016, 19:22  

Beitrag #596

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Liga 7

6 Siege am Stück -> Aufstieg

Liga 6

5 Niederlagen am Stück -> ?

Was ist dieses Spiel???????????
Es läuft ALLES gegen mich! Jede scheiß Flanke wird so abgefälscht etc. dass mein Gegner sofort kontern kann. Auf der anderen Seite glitchen ihm die Bälle vor die Füße für Tore

Was für eine Pisse. Wie oft soll ich jetzt noch zwischen 6 und 7 hin und her mit jeweils nur Siegen oder Niederlagen?? Seit ich 1 mal in Liga 5 war geht das so
19.10.2016, 19:27  

Beitrag #597

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, sorry. Nimm es nicht übel, es kommt aus meinem Mund. Ich bin selber kein Weltmeister. Wenn ich mit drei Siegen in Liga 10 starte, dann läuft aber irgendwas bei Dir falsch. Du solltest intensiv Dein Spiel analysieren. Schau dir große Youtuber und deren Tutorials zu allen grundlegenden Themen des Spiels an. Ich empfehle bpartgaming, Mirza Jahic, Dr. Erhano (deutsch), Krasi, Ovvy (englisch). Was mir auch hilft: Verfolge, wenn ich Zeit habe, diese Youtuber auf Twitch, wenn sie livestreamen. Was machen die? Wie spielen sie? Was sagen die? Hat mir sehr weitergeholfen. Zwinkern
Also die Videos sind echt gut .. eigentlich geil und teils auch richtig lustig. Habe mal Mirzas Opening Package und das danach geschaut. Und da kommen mir wieder blöde Gedanken. Ok, er hat irgendwie 250€ investiert, ich nicht, "nur" so um die 60€. Aber dann zieht er so Spieler wie Benzema etc. und tradet dann 1,7Mio zusammen.

Leute, Mirza zockt auf Playsi oder so, ich auf PC. Kann das sein, das ich auf PC für so was einfach keine Chance habe??? Wenn ich meine Trades so anschaue, dann ist das echt mau. Und ich habe auch ein paar gute Spieler gezogen, nein Benzema nciht. Aber ein paar Gute. Dann habe ich mit dem Erlös andere Spieler, tlw. Special gekauft und wieder verkauft. Und aktuell mache ich meistens sogar Verlust.

Kann es sein, dass der Markt auf den Konsolen einfach besser funktioniert als auf PC?

So und weiter ... Kann es außerdem sein: Ich spiele eigentlich mit deutschen oder Bundesliga Spielern. Kann es sein, dass man mit eh keine groiße Chance hat inden oberen Ligen???
19.10.2016, 22:51  

Beitrag #598

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja das kein sein, der Konsolen-Markt ist auch viel grösser.. und doch, Chance hat man immer, es kommt halt (trotz Script) doch auf Skill an.

Es kommt darauf an welche BuLi Spieler du verwendest Zufrieden
20.10.2016, 06:15  

Beitrag #599

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
@LH1887

Seit ich von Liga 5 wieder runter gegangen bin und anschließend im letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft habe läuft es eigentlich ganz gut:

Gestern Abend noch mit einer Bilanz von 5-4-0 den Titel in Liga 5 geholt.

Was ich gemacht habe im Vergleich zum ersten Versuch in Liga 5:

Aufstellungen auf 4-2-3-1 und 4-2-3-1 (2) geändert. Funktionierende custom tactic gefunden.

Also nicht aufgeben. Du wirst das passende Mittel schon finden.
20.10.2016, 09:40  

Beitrag #600

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
4 Spiele - 4 Siege in Liga 4 in FUT (hab mir aber auch Aubameyang gegönnt der direkt 5x knipste und 2 vorlagen gab).

Ich hab keine Probleme.

5-1
2-1
2-0
4-1

Läuft. Der Patch gefällt mir. Auch wenn die Ecken Klärungsversuche immer wieder ne neue Ecke verursachen.

Drücke ich X, überspringt mich der Gegner.
Drücke ich O, kläre ich zur Eckfahne oder ins Toraus. Behämmert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread