Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 531
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2017, 12:59  

Beitrag #6061

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kann man die denn irgendwohin mitnehmen? Also ich meine jetzt: Irgendwo ausserhalb von FUT? Geht das? Zwinkern
Naja wenn man es mag, könnte man sich seine erhaltenen Spielerkarten alle ausdrucken und überall mit hin nehmen Zahnlücke

Oder eine Ahnengalerie anlegen als Abschreckung für Nachwelt. Lachflash
28.05.2017, 13:02  

Beitrag #6062

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Guter Tipp! Daumen hochLachen
28.05.2017, 13:25  

Beitrag #6063

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sooo...meine Beschwerde im EA-Chat ist nun 50 Spiele her und exakt seit dieser ist es nicht mehr spielbar.

Waren es früher hin und wieder mal Spiele oder kurze Serien in denen das Verhalten der Spieler gänzlich anders/schlechter war, ist es nun seit exakt dieser Beschwerde ununterbrochen.

Die Spieler sind auffällig abgewartet, zu erkennen an der Ballkontrolle, Pässe, Schüsse, Geschwindigkeit.

Jeder ca. dritte Pass ist random, Eingaben werden völlig ignoriert. Mein Auge geht teilweise Richtung Passrichtung und ich muss feststellen, dass der Ball ganz woanders ist.

Pässe im Angriffsdrittel sind nahezu komplett random, ich kann nicjt vorhersagen, wohin der Pass geht. Zusätzlich werfen sichere, wichtige Pässe gar nicht erst gespielt oder so stark verzögert dass die Verteidigung mittlerweile auch da ist.

Interceptions der KI vom Gegner oftmals auf Weltklasse. Die heben einfach ihr Bein, zack Ball abgefangen.

Laufwege bei meinen Spielern gerne so, dass sie gedeckt sind wenn sie sich denn überhaupt bewegen. Ja, R1 und L1 kenne ich.

Switchen der Spieler, ob mit Stick oder so wurde deutlich erschwert. Teilweise ist es überhaupt nicht möglich einen ZM o.ä. anzusteuern, es werden nur Verteidiger angewählt.

Ich weiß, alles Blödsinn. Sowas gibt es doch überhaupt nicht etc.
Doch, gibt es. Nach über 5000 Partien in den letzten Jahren hat man das entsprechende Feeling wie sich Spieler und das Spiel verhalten, und das Verhalten seitdem EA-Chat ist NICHT normal.

Btw: Es gibt hier im Forum einen ( weit überdurchschnittlich guten) Spieler, dessen Account gehacked würde. Dies konnte bewiesen werden und EA gab diesem Spieler einen neuen Account als Erstattung.

Die Anzahl der Walkouts/TOTS-Player die er seit dem aus den Packs zieht ist exorbitant höher als üblich. Wir reden da nicht von einem oder zwei Spielern sonder von einer unfassbaren Anzahl.
Ich gönne es ihm, aber es zeigt doch das EA quasi alles, und sei es nur die Quote beim ziehen, beeinflussen kann
28.05.2017, 13:32  

Beitrag #6064

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum wird mein Mane mit 99 Pace, von JEDEM IV eingeholt + ohne Foul weggerammt. 90 Minuten lang...?
Kann man diese Monsterzweikämpfe überall zu jeder Sekunde, vielleicht nur mit den neuen Controllern machen? Weiß das jemand...weil mehr als Comedy ist das leider nicht.
Weil Du L2 nicht richtig timest. Hab mich auch Mega oft darüber aufgeregt, aber seit ich ein Tutorial dazu gesehen habe und auf das timing achte und nicht "willkürlich" L2 festhalte oder spame, funktioniert das deutlich besser: Die körperlich starken Spieler setzen auch mal ihren Körper richtig ein und so schafft es auch ein mertens mal einen starken IV wegzudrücken.
28.05.2017, 14:29  

Beitrag #6065

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von n.to
Weil Du L2 nicht richtig timest. Hab mich auch Mega oft darüber aufgeregt, aber seit ich ein Tutorial dazu gesehen habe und auf das timing achte und nicht "willkürlich" L2 festhalte oder spame, funktioniert das deutlich besser: Die körperlich starken Spieler setzen auch mal ihren Körper richtig ein und so schafft es auch ein mertens mal einen starken IV wegzudrücken.
Hast Du einen Link zu dem Tutorial? Das würde mich sehr interessieren, das abdrängen mit L2 hab ich nämlich überhaupt nicht drauf. Denke da meist auch erst dran wenn der Gegner es eingesetzt hat Zahnlücke
28.05.2017, 14:39  

Beitrag #6066

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hast Du einen Link zu dem Tutorial? Das würde mich sehr interessieren, das abdrängen mit L2 hab ich nämlich überhaupt nicht drauf. Denke da meist auch erst dran wenn der Gegner es eingesetzt hat Zahnlücke
Einfach den Gegner wenn er kurz vor dem Körperkontakt mit deinem Spieler ist meist streckt der hintere Spieler dann den Arm aus um ran zu kommen. Genau in dem Zeitpunkt 1x L2 drücken. Nicht halten oder öfters drücken. Und dann schiebt dein Spieler den Gegner wieder ein Stück nach hinten und verschafft sich Platz.
28.05.2017, 14:54  

Beitrag #6067

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
...
Ich weiß, alles Blödsinn. Sowas gibt es doch überhaupt nicht etc.
Doch, gibt es.
...
Hat hier noch niemand gesagt. (oder habe ich etwas verpasst ?)

Ich für meinen Teil sage halt nur immer, dass die von dir/euch angesprochenen "Beeinflussungen" bei mir nicht sind.

Wenn es bei dir so ist kann hier niemand sagen, dass das bei dir doch garnicht passiert sein kann.

Ich hoffe einfach, dass ich weiter von solchen "Sachen" verschont bleibe Zufrieden
28.05.2017, 14:56  

Beitrag #6068

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hast Du einen Link zu dem Tutorial? Das würde mich sehr interessieren, das abdrängen mit L2 hab ich nämlich überhaupt nicht drauf. Denke da meist auch erst dran wenn der Gegner es eingesetzt hat Zahnlücke
Such ich dir nachher raus. Tonikroos hat auch schon n Teil davon angesprochen.
28.05.2017, 16:42  

Beitrag #6069

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich hoffe einfach, dass ich weiter von solchen "Sachen" verschont bleibe Zufrieden
Ich wünsche es Dir. Man sitzt nämlich nur noch verzweifelt vor der Kiste und denkt sich ununterbrochen: W T F ?
28.05.2017, 17:40  

Beitrag #6070

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich wünsche es Dir. Man sitzt nämlich nur noch verzweifelt vor der Kiste und denkt sich ununterbrochen: W T F ?
Richtig!

Und es geht mit Sicherheit nicht alles mit rechten Dingen zu in FIFA17.

ich habe eben in der WL gegen folgendes Team gespielt:



Die haben mir 3 Longshots reingezimmert. Einer davon aus über 30m.
Torschütze war u.a. Ki Sung Yueng.

Wie man sieht lag die Teamchemie des Gegners bei 52.

Nachdem er eine roter Karte gesehen hatte (Zouma nach Notbremse). lief es für ihn noch besser. Das war einfach unglaublich. Und er hat nicht wirklich gut oder gar überragend gespielt. Einfach nur aus der Ferne draufgehalten.

Naja und sonst das Übliche: Alle Bälle sprangen zu seinen Spielern und meine nahmen nie irgendein Tempo auf. Am Ende habe ich 2:4 verloren. Es war einfach unglaublich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread