Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 539
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2017, 21:06  

Beitrag #6081

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Nikolinho

Ich kann ja sogar noch einen drauf setzen...Im letzen Spiel was ich noch spielen konnte habe ich 5:0 gewonnen, ich trinke nach Abpfiff also kurz etwas und was passiert? Das Spiel stürzt mal wieder ab (passiert übrigens nur wenn ich gewonnen habe und oder in Führung liege). Wieder rein ins Spiel und natürlich nen lose bekommen.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Aufstieg in Liga 1, meine erste Quali für die WL oder an das erreichen von Elite 3 erinnern...Ich habe mich damals wirklich jedes mal gefreut und mir hat FUT damals auch wirklich noch Spaß gemacht. Hätte ich allerdings damals schon gewusst in welchem Frust das endet dann hätte ich nie nie nie niemals damit angefangen. Letzten Monat Elite wegen 3 Siegen verpasst und dieses Monat wird es wieder nichts weil mir am Schluss wahrscheinlich wieder 3 Siege oder so fehlen...

Es muss sich in Fifa 18 bedeutend was ändern sonst wird das Spiel nachdem ich ein bisschen Karriere gespielt habe nur noch virtuell verstauben.
29.05.2017, 00:03  

Beitrag #6082

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Wie jedes jahr habe ich au heute wieder den versuch gestartet mal mit einem tots tem zu spielen. Bundesliga 7tots spieler. Fazit:

Unspielbar. Ich habe seit september 2016 noch nie so unglaublich verloren. Drehbuch hoch zehn. Im letzten spiel fielen 2 tore weil meine verteidiger mit meinem torwart zusammenstiessen und der ball immer vor den gegner kullerte. Letztes tor war eine umdrehung bei der schussabgabe von 180 grad. Physikalisch unmöglich auszuführen.

Wenn ich mir das so ansehe krieg ich das kotzen. Sowas ist doch klarer betrug an jeden spieler. Muss jetzt wieder ein normales team zusammenstellen damit fifa mich normal spielen lässt. Liga 2 ade mit diesem team geht nix
29.05.2017, 00:36  

Beitrag #6083

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Bei 3 Specialkarten sind bei mir die Teams noch spielbar. Alles was mehr ist, bekommt man immer einen Beigeschmack. Vielleicht auch nur meine Einbildung.

Mfg
29.05.2017, 11:16  

Beitrag #6084

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja ich habe keine probleme bis zu 2 spezialkarten. Zusätzlich ca. Einen normal goldigen spieler ü90...

Ich lache mich kaputt, das war so krank mit den tots...spiele eigentlich immer gut mit in liga 2 aber mit dieser mannschft kein brot...

Hatte zeit zum testen und das resultat ist einfach nur bedenklich. Auch mit 2 spieler ü90 (golden) und 2 tots karten ü90 lief gar nichts mehr...

Jeder der hier sagt er/sie merke nichts hat entweder einen neuen account (meiner ist paar jahre alt) oder weiss ich was. Ich bin überzeugt, dass au ein guter spieler gestern bei mir kein land gesehen hätte.
29.05.2017, 12:43  

Beitrag #6085

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also, dieses Wochenende hat es für mich gerade mal zu 12 Siegen gereicht also nur zu Gold 3. Nachdem ich ja gegen Abend schon Probleme hatte weil sich das Spiel aufgehangen hat, musste ich das gleiche gestern später am Abend nochmal erleben.
Einmal ist das Spiel wieder im Ladebildschirm hängen geblieben und was das andere angeht, da würde ich gerne mal etwas von euch wissen.

Es geht wieder um den bekannten Spielabsturz...Der Gegner schießt also das 1:0 und während der Wiederholung stürzt mir das Spiel ab. Kann es irgendwie sein dass der Gegner mein Spiel zum Absturz bringt? Immerhin gewinnt er ja dank meinem Absturz das Spiel mit 1:0. Mag jetzt vielleicht dumm klingen aber
ist mir gestern Abend so eingefallen...

Naja wie auch immer, dank der Probleme gingen mir also 5 Spiele verloren obwohl ich nichts dazu kann...Zu Monthly Elite hat es leider wieder nicht gereicht da mir 6 Siege fehlen.

Für mich war es das jetzt wahrscheinlich erst mal mit der WL in Fifa 17.
Es geht ja stark gen Sommer und da habe ich einfach etwas besseres zu tun als vorm PC zu sitzen speziell am Wochenende. Im Dachgeschoss ist es auch so schon warm genug und wenn dann noch die Abwärme vom PC dazukommt naja...Kennt ja sicher der ein oder andere.

Mal gucken was Fifa 18 so bringt...
29.05.2017, 12:49  

Beitrag #6086

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96

Es geht wieder um den bekannten Spielabsturz...Der Gegner schießt also das 1:0 und während der Wiederholung stürzt mir das Spiel ab. Kann es irgendwie sein dass der Gegner mein Spiel zum Absturz bringt?
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Hacks/Cheats gibt auf dem PC.
Ich hatte gestern bzw. in der WL auch wieder ein paar merkwürdige Spielabbrüche. Mir ging zwar dadurch kein Spiel respektive Punkt verloren, weil es meist beim Unentschieden passierte, aber es war schon komisch. Auch vom Zeitpunkt her.

jedenfalls tut mir das sehr leid für dich, denn du hättest Elite sicher verdient gehabt. Genau wie Toni, der, glaube ich, auch kurz vorher gescheitert ist. Das ist ärgerlich.
Bei mir ist nicht mehr drin als Monats-Gold, aber das habe ich wenigstens geschafft.
29.05.2017, 13:00  

Beitrag #6087

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Es gibt mit Sicherheit wieder irgendeinen Cheat. In der Quali hatte ich letzte Wochen in mindestens 50 Prozent der Halbfinals und Finals einen Abbruch nach ca. einer Minute. Auffällig war, dass die Teams in der Regel wenig Chemie hatten und aus relativ schlechten Goldspielern bestanden
29.05.2017, 14:24  

Beitrag #6088

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ziemlich sicheres Zeichen. Das wird ein Cheat sein. Zähnefletschen
29.05.2017, 14:51  

Beitrag #6089

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wisst ihr, ich komme mir mittlerweile einfach nur verascht und betrogen vor von Fifa.
Gut, das gestern mitm löschen vom Verein war vielleicht ein bisschen aus Wut geschrieben
aber an der WL werde ich stand jetzt vorerst und vielleicht auch gar nicht mehr teilnehmen in Fifa 17.

Meine Empfehlung...
Lasst Fifa einfach Fifa sein und unternehmt an den Wochenenden lieber etwas und genießt den Sommer. Das werde ich jedenfalls tun Daumen hoch
29.05.2017, 14:57  

Beitrag #6090

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Hacks/Cheats gibt auf dem PC.
Ich hatte gestern bzw. in der WL auch wieder ein paar merkwürdige Spielabbrüche. Mir ging zwar dadurch kein Spiel respektive Punkt verloren, weil es meist beim Unentschieden passierte, aber es war schon komisch. Auch vom Zeitpunkt her.

jedenfalls tut mir das sehr leid für dich, denn du hättest Elite sicher verdient gehabt. Genau wie Toni, der, glaube ich, auch kurz vorher gescheitert ist. Das ist ärgerlich.
Bei mir ist nicht mehr drin als Monats-Gold, aber das habe ich wenigstens geschafft.
Ich habe leider nicht alle Spiele geschafft und mit noch 5 offenen Spielen und 15 Siegen diese WL abgeschlossen. 2 Siege haben leider zu Monatselite gefehlt. Naja was soll man machen wenn man keine Zeit hat dann ist es halt so.
Das mit den Abbrüchen hatte ich nicht aber kann durchaus sein das es da wieder was gibt, da ich im Knockouttunier vorhin einen Abbruch hatte ohne einen Sieg zu bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread