Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 188
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2016, 10:59  

Beitrag #601

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Versuchs mit Viereck.. funktioniert bei mir am besten
20.10.2016, 12:18  

Beitrag #602

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Jobson
Versuchs mit Viereck.. funktioniert bei mir am besten
Bei meinem Glück grätsch ich den Gegner dann im 16er um, während der Ball noch in der Luft ist Zahnlücke

Aber ich probiers mal, danke!
20.10.2016, 12:37  

Beitrag #603

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Gestern das erste mal den neuen Patch gespielt. Ergebnis ist das gleiche nur eben noch viel ärgerlicher. Ich spiele wie gehabt den Gegner 80 Minuten an die Wand und schaffe es auch zu führen, weil einer von gefühlt 10 kuller abschlüssen oder ballannahmen im 16 mal für mich sind. Aber der 80 dann, spielt der Gegner wie Messi auf Koks, alles klappt und keiner der IVs bleibt wo er soll oder bewegt sich dahin wo er soll. innerhalb von 80. bis 88. minute klatschts dann 3 mal für die null am anderen Ende obwohl er davor nicht einmal in den 16er kam.......

Diese Serie die genauso jedes mal abläuft habe ich nun 18 Spiele lang, nun sieht meine Statistik wieder aus wie immer Siege+Unentschieden=Niederlagen. Wenn ich drunter bin gewinne ich, bin ich drüber verliere ich. Immer schön packweise das bei meiner spielhäufigkeit immer ein bis zwei wochen scheisse sind.
20.10.2016, 12:47  

Beitrag #604

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
ich liebe die 45 min,wenn man führt und der gegner noch keine einzige chance hatte,weil man selber die def sowas von im griff hat....

aber wenn ea will das du 2 tore in der 45min bekommst,dann bekommst du auch 2 tore...
und wenn ea will das du bei absoluten druck kein tor schiesst,dann hält der gk nunmal einfach alles...
20.10.2016, 13:23  

Beitrag #605

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Du bist einfach nicht Du, wenn du EA spielst Zufrieden

Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich liebe die 45 min,wenn man führt und der gegner noch keine einzige chance hatte,weil man selber die def sowas von im griff hat....

aber wenn ea will das du 2 tore in der 45min bekommst,dann bekommst du auch 2 tore...
und wenn ea will das du bei absoluten druck kein tor schiesst,dann hält der gk nunmal einfach alles...
20.10.2016, 13:31  

Beitrag #606

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
stimmt,ich bin manuel neuer!!!
20.10.2016, 13:43  

Beitrag #607

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Und ich bin die arme sau, die beschissen wird von EA Scripting.
20.10.2016, 13:45  

Beitrag #608

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das sind wir alle Lachen
20.10.2016, 13:46  

Beitrag #609

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wow, Draft, 1. Runde, 2 Tore nach Ecken, eins nach einer Flanke, alle drei habe ich nicht verhindern können weil mein Abwehrspieler nicht springen wollte...
Als Belohnung 2 Gold-Sets und ein Premium-Leihspieler-Set. Dass in den Packs nur Schrott war muss man gar nicht erwähnen.
20.10.2016, 14:43  

Beitrag #610

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Eben nochmal 3 Runden draufgelegt....

Es ändert sich endlich!!! Juhu
Ich brauche mich nicht erst über eine Führung zu freuen, ich bekomme gleich aufs Maul und die Spieler fühlen sich an als würde sie jemand anders Spielen. Komischerweise sind die Gegenspieler aller Magnetisch mit dem Ball verbunden während die eigenen irgendwie abstossend sind.

Also ich denke das wars dann bald wieder mit FUT. Bleibt nur noch live vor der konsole mit kumpels.....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread