Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 509
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2017, 09:42  

Beitrag #6101

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Viele gegner die so ein team haben mit nur spezial karten machen einfach zu wenig draus.sind oft nur darauf bedacht ihre stars in Szene zu setzen um dann die letzten Meter ein dribbling oder alleindurchgang zu starten.immer mit den kopf durch die wand ohne geduld im Spiel und viel zu wenig pässe.mit ein weniger guten team ist man dann wieder gezwungen bedachter zu spielen was zum erfolg führt. Das ist eine von mehreren Erklärungen für mich.ich hab letztens mal wieder mit ein schlechteren team gespielt und da ging nichts.wenn ihr der meinung seid verstehe ich aber nicht weshalb ihr euch nicht mit nen silber team in die eliteränge spielt und euch den zeitaufwand mit trading spart
30.05.2017, 09:51  

Beitrag #6102

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Zappel88
Viele gegner die so ein team haben mit nur spezial karten machen einfach zu wenig draus.sind oft nur darauf bedacht ihre stars in Szene zu setzen um dann die letzten Meter ein dribbling oder alleindurchgang zu starten.immer mit den kopf durch die wand ohne geduld im Spiel und viel zu wenig pässe.mit ein weniger guten team ist man dann wieder gezwungen bedachter zu spielen was zum erfolg führt. Das ist eine von mehreren Erklärungen für mich.ich hab letztens mal wieder mit ein schlechteren team gespielt und da ging nichts.wenn ihr der meinung seid verstehe ich aber nicht weshalb ihr euch nicht mit nen silber team in die eliteränge spielt und euch den zeitaufwand mit trading spart
Bei mir funktionieren aktuell beide Teams sehr gut. Gestern hab ich doch noch upgraden können und Pogba 90 geholt. Jetzt hab ich ein komplettes Spezial-Team.
30.05.2017, 09:58  

Beitrag #6103

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Zappel88
Viele gegner die so ein team haben mit nur spezial karten machen einfach zu wenig draus.sind oft nur darauf bedacht ihre stars in Szene zu setzen um dann die letzten Meter ein dribbling oder alleindurchgang zu starten.immer mit den kopf durch die wand ohne geduld im Spiel und viel zu wenig pässe.mit ein weniger guten team ist man dann wieder gezwungen bedachter zu spielen was zum erfolg führt. Das ist eine von mehreren Erklärungen für mich.ich hab letztens mal wieder mit ein schlechteren team gespielt und da ging nichts.wenn ihr der meinung seid verstehe ich aber nicht weshalb ihr euch nicht mit nen silber team in die eliteränge spielt und euch den zeitaufwand mit trading spart
Ich bin einfach grundsätzlich "schlecht" in Fifa, bzw benutze ich viele Skills einfach nicht. Daher ist es für mich auch komplett in Ordnung, dass ich in Liga3 rumhänge und da meine Spielchen mache. Nutze ich vll das Potenzial eines FIFs gegenüber der Normalkarte nicht aus? Kann gut sein. Mich ärgert halt nur, dass Spieler phasenweise einfach das Spielen verlernen. Mir geht es ja nicht drum, dass meine Spieler nach einem Tastendruck 24 Berba Spins machen und danach aus 60m den Torwart mit ins Tor schießen.

Was mich aber stört und auch viele andere ist dieses permanente auf und ab bei Lauf/Passwegen. Ist ja okay, wenn der Gegner ne bockstarke Verteidigung hat und antuzipiert. Trotzdem wäre es schön, wenn die 2m Pässe auch dahin kommen, wo sie hinsollen.

Wird es mit weniger Spezialkarten besser? Keine Ahnung, mein Team ist voller IFs und hat die Up and Downs wie sie lustig sind (bei gleicher Fitness + CT, etc.).

Und zu der Tradingsache: Zocken geht halt im Büro nicht ^^
30.05.2017, 11:48  

Beitrag #6104

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Daniel96
Nachdem ich Im Knockout Turnier erstmal 6 von diesen Abbruch Cheatern
überstanden habe ging es für mich bis ins Halbfinale und naja dann wude es wieder lächerlich...



Begović wächst mal wieder über sich hinaus, ich glaube selbst aus 5 Meter hätte der meine Bälle noch gehalten. Ich mache 120 Min das Spiel und in der 119 Minute laufe ich auf den Strafraum zu, Smalling läuft auf mich zu, grätscht mir den Ball weg und aus der Grätsche heraus fliegt der Ball natürlich erstmal gefühlte 100m genau in den Lauf von Ronaldo und der muss nur noch einschieben. Gibts halt keinen Pulisic für mich.
das mit der grätsche will ich sehen,beim nächstenmal einfach noch n video dazu posten....
30.05.2017, 13:05  

Beitrag #6105

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Es ist mir ein rätsel das ganze...ich probiere seit jahren mich mit spezialteams zurechtzufinden. Ich hatte schon so viele teams mit vielen spezialkarten. Unter dem strich habe ich immer weniger gewonnen als mit "normalen" teams...

Ich weiss nicht woran es liegt. Klar auch bei den geilen teams war mal eine saison herausragend aber unterm steich immer schlechter...egal wie ich es anstelle, diese spieler werden einfach aggressiver attakiert. Der gegner (computer) deckt die räume komplett anders. Das spiel wirkt schwieriger und tore fallen mind. 30 prozent weniger auf meiner seite. Wenn man beobachtet wie der gegner die räume deckt komme ich ins stauenen. Bei normalen team werden die räume nie so perfekt gedeckt.

Ich freue mich für euch wenn ihr das nicht merkt. Ich kann nur für mich sprechen und probiere es bei jeder fifa reihe immer mehrmals aus. Es gelingt mir einfach nicht. In deisen situationen geschehen tore, welche mir niemals passieren. Verteidiger schalten sich gegenseitig aus. Stürmer abschluss 95 trifft das tor nicht und ich probier immer alle varianten im abschluss aus.

Spiele eigentlich immer liga 2 und bin jetzt jedesmal abgestiegen als ich mein team mit zu vielen tots oder ifs aufgerüstet hatte.
30.05.2017, 15:06  

Beitrag #6106

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Zocken geht halt im Büro nicht ^^
Tja das ist leider eines meiner großen Probleme.
Es besteht auch kaum Aussicht darauf, dass sich das mit FIFA18 ändert.
30.05.2017, 15:35  

Beitrag #6107

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Tja das ist leider eines meiner großen Probleme.
Es besteht auch kaum Aussicht darauf, dass sich das mit FIFA18 ändert.
Bin ich aber auch froh drum. Mal n bisl traden nebenbei oder ins Forum schauen ist was anderes als 15min mitm Gamepad vorm PC zu hocken. Wobei dann unsere Beamer vll doch wieder öfters zum Einsatz kommen würden Daumen hoch
30.05.2017, 16:10  

Beitrag #6108

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte vor einiger Zeit mal davon berichtet, dass EA mir fast 8 Mio. Coins geklaut hat. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und den ganzen Mist aufgeschrieben und auf reclabox.com veröffentlicht.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich jemand von EA gemeldet hat.

Versprochen bleibt versprochen, aber hier möchte ich mich nicht mit Lorbeeren schmücken, die eigentlich EA zustehen. EA hat es nämlich heute geschafft, und das kommt doch überraschend, noch einen oben drauf zu setzen, und die eigene Unfähigkeit zur Schau zu stellen.
Ich weiß echt nicht, was die Leute dort für eine Qualifikation aufweisen. Aber zur Story ...

Ich habe gestern noch einmal den telefonischen Support kontaktiert in der Angelegenheit und Gehör bei einem sehr netten Mitarbeiter gefunden. Dem habe ich meine irre Geschichte von den "vier ersten Malen" und den 8 Millionen entwendeter Coins (Täter: EA) noch einmal geschildert. Dieser war von den Socken.
Außerdem habe ich ihm meine Eindrücke vom Transfermarkt geschildert, welche darauf hindeuten, dass im eigenen Hause nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Er wollte daraufhin alles aufschreiben und weiterleiten. Beinahe eine Stunde nach unserem Gespräch bekam ich von ihm die übliche EA-Mail, die alles noch einmal zusammenfasst. Er schrieb mir: "Danke für den Anruf und sorry das die Mail hier länger gedauert hat aber ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet mit zusätzlichen Infos. " SUPER! Vielen Dank. Der Mann hatte begriffen, worum es ging. (Er bedankte sich in der Mail auch noch für das nette Gespräch.)

Heute morgen bekam ich dann die übliche TOS-Mail von wegen "der Fahrstuhl nach oben ist besetzt sie müssen warten". Auch nix Besonderes. Kennen wir ja alles schon.

So und jetzt kommt's! Gerade bekam ich dann unter dem Titel "EA.com Terms of Service Violation" die folgende Antwort:



Sag mal, sind die noch zu retten?
Was bitte habe ich denn sonst wohl gemacht, als genau diesen Einspruch eingelegt?
Jetzt schicken die mich allen Ernstes wieder zurück zum Customer Support. Die wiederum werden mich zum TOS schicken und die dann wieder zum Customer Support. Jetzt mal ehrlich: Dümmer geht nimmer, oder?
Ach ich kann hier gar nicht alles so schreiben, was mir dazu noch einfällt. Zahnlücke

Leute, man kann sich doch nicht selbst so bloß stellen, wie EA das gerade tut. Das macht doch sonst keiner, seine eigene Unfähigkeit derart zur Schau zu stellen. Ich meine, so schlau ist man doch, oder etwa nicht?

Aber keine Bange, das hier geht weiter und in Kürze gibt's eine Beschwerde 2.0.

Hier nochmal zum Nachlesen die komplette Story:

Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen
30.05.2017, 16:51  

Beitrag #6109

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Vielleicht war das ja der Kollege hier:



30.05.2017, 16:52  

Beitrag #6110

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn du auch mal echtgeld investiert hast um damit mehr zu erwirtschaften ist es meiner Meinung nach ein Verbrechen von ea ohne beweise des Betrugs dir coins zu klauen.aber wer geht wegen sowwas vor Gericht....aber recht würde man da doch wohl bekommen wenn es coins sind die mit echten geld bezahlt wurden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread