Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 181
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2017, 13:47  

Beitrag #6311

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Es ist einfach nur frustrierend. Letzte Woche lief echt alles bestens. Ich habe zwar auch Spiele verloren in denen ich nicht schlechter war, teilweise sind auch die typischen Fifa-Dinger passiert aber mein Team hat sich so spielen lassen wie es sein soll.

Seit Freitag ist alles wie ausgewechselt. Ich kann die Spieler, die ich steuern will, nicht auswählen, meine Spieler laufen sich kein bisschen frei und meine Abwehr ist extrem löchrig. Ich gewinne keine Zweikämpfe mehr, weder vorne noch hinten.

Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe eigentlich nie Spiele angebrochen, seit diesem Wochenende aber regelmäßig weil ich so genervt bin von dem Sch***.

Ich kriege nach fast jedem Spiel Nachrichten nach dem Motto "Kauf Dir noch paar TOTS, vielleicht wirst Du dann besser" oder "Geld ist nicht alles".

Ich habe gegen Spieler verloren, die in der WL höchstens einen Silber-Rang erreichen und das nicht nur einmal. Ich bin kein schlechter Fifa-Spieler und suche die Fehler eigentlich immer erst bei mir aber das ist mir jetzt zu auffällig.

Viele behaupten ja, dass es mit zu vielen Spezialkarten nicht läuft. Vielleicht ist das die Wahrheit.

Ich werde jetzt paar Tage Pause machen und 2-3 Spieler downgraden. Wenn es dann am Wochenende nicht besser läuft, warte ich auf Fifa 18.
Ich bin von einer Sache absolut überzeugt: Abbrüche werden gnadenlos bestraft. Nach mehreren Abbrüchen waren meine Teams immer völlig von der Rolle und alles lief gegen mich. In den Betriebsanleitungen aus Papier der alten FIFAs war zu lesen, dass ein Abbruch bedeutete, dass die Spieler freiweillig kapitulierten und geschlossen vom Platz schlichen. Man solle vorsichtig sein mit dem Spielequit, da es die Mannschaftsmentalität enorm negativ beeinflussen würde. Ich denke, das ist heute auch noch so. Es ist wirklich auffällig, wie in ein zwei Spielen nach nem Ausstieg nur noch "Grütze" fabriziert wird. Meine Erfahrung ist, dass sich die Grütze weiter potenziert, wenn man anschliessend noch mehr abbricht.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Spielen, die komisch laufen, n i c h t abzubrechen. Lieber auf normalem Weg raus und Pause. Die Sache wird sich dann wieder beruhigen. Ist leichter geschrieben als getan. Ich weiß.

Ich habe in den letzten Wochen bewusst auf die Abbrüche und vor allem auf das ragen und Hadern mit dem Spiel verzichtet. Glaubt mir, Leute. Es läuft viel besser. Ich verliere auf meinem Niveau kaum noch Spiele.Daumen hoch
12.06.2017, 13:55  

Beitrag #6312

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Blöde Frage aber was ist den der normale Weg um ein Spiel abzubrechen?

Ich kenn nur - Pause - Spiel Beenden.
12.06.2017, 13:58  

Beitrag #6313

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von ViennaKings
Blöde Frage aber was ist den der normale Weg um ein Spiel abzubrechen?

Ich kenn nur - Pause - Spiel Beenden.
Ich denke mal er meint, dass man die Anwendung schließen soll oder die Konsole einfach aus machen soll.

Oder das Spiel zu Ende spielen und dann eine Pause einlegen.
12.06.2017, 15:04  

Beitrag #6314

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich denke mal er meint, dass man die Anwendung schließen soll oder die Konsole einfach aus machen soll.

Oder das Spiel zu Ende spielen und dann eine Pause einlegen.
Niemals aus einem laufenden Spiel raus. Egal wie. I M M E R zu Ende spielen. Sehr genervt
12.06.2017, 15:44  

Beitrag #6315

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Niemals aus einem laufenden Spiel raus. Egal wie. I M M E R zu Ende spielen. Sehr genervt
Ich habe damit leider keine positiven Erfahrungen gemachtGut gelaunt
Ich hab wirklich über Monate hinweg kein Spiel gequittet und trotzdem tauchten iwann die üblichen Probleme wieder auf
12.06.2017, 15:49  

Beitrag #6316

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Divock
Ich habe damit leider keine positiven Erfahrungen gemachtGut gelaunt
Ich hab wirklich über Monate hinweg kein Spiel gequittet und trotzdem tauchten iwann die üblichen Probleme wieder auf
Die Frage ist halt, wie schnell sie vorbeigehen oder sich gar verschlimmern. Ich den Abbrüche sind einfach Gift. Zahnlücke
12.06.2017, 15:57  

Beitrag #6317

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Die Frage ist halt, wie schnell sie vorbeigehen oder sich gar verschlimmern. Ich den Abbrüche sind einfach Gift. Zahnlücke
Naja, ich breche auch so prinzipiell nicht gern ab Lachen vor allem weil ich schon einige Spiele noch gedreht habe, also bis zum 0:3 kann man eigtl immer spielen Freudig überrascht

Jedenfalls, kam dadurch auch keine Änderung zu Stande Lachen
Mittlerweile glaube ich auch, dass es verschiedene Arten der "EA-Bevorzugung" gibt Lachen - je nachdem welches Spiel man erwischt hat, hat man mit verschiedensten Problemen zu kämpfen - und einige wenige haben wohl tatsächlich das Endprodukt erhalten Daumen hochLachflash
12.06.2017, 15:59  

Beitrag #6318

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also wenn dann den einfachen weg Zwinkern pause und spiel beenden.

Bei der anderen Variante mit Anwendung schliessen, dauert das ganze ja wieder ( Laden usw...) bis ich im Spiel bin.
12.06.2017, 16:21  

Beitrag #6319

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich lege den Controller zur Seite, mache mir einen leckeren Cappucino und setze mich eine Runde an Clash Royal am Handy.

Allerdings habe ich in dieser WL erlebt, dass die KI einen Elfer verursacht hat, für den ich ja nun wirklich nichts konnte, denn der Controller lag einen guten Meter von mir entfernt - und das ist für mich das "Momen...", genauso wie die 4 Spiele, welche ich durch CPU Eigentore verloren habe. Und hätte ich noch volleres Haar, so hätte ich es mir dieses WE ausgerissen vor Wut und Frust

Also Controller weglegen ist für mich die einzige Art das Spiel zu ertragen, wenn partout nichts zusammen läuft.

Aber:

Diese WL war das recht häufig der Fall und ich habe dann, eigentlich mehr aus Langeweile, einfach ein paar mal die Formation ingame gewechselt (vom 433-4 auf 4312) und was soll ich sagen, einmal konnte ich ein 0-3 in ein 3:3 drehen, um es dann im 11er Schiessen zu vergeigen. Aber der Ingame-Formationswechsel ist spürbar und wird jetzt etwas geübt, um mit einer Pause auszukommen und alles einzustellen
12.06.2017, 16:30  

Beitrag #6320

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich quitte nie und leg nichtmal den Controller zur Seite.
Wenn ich das spiele beginne muss ich es auch zuende bringen.
Mag kommen was wolle...

So ist meine Einstellung und ich fahre gut damit.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread