Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 197
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2017, 23:01  

Beitrag #6391

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Es ist einfach nur lächerlich...Gerade die letzten 6 Spiele absolviert und nur zwei davon gewonnen. In den anderen durfte ich nur Darsteller für den Gegner spielen. Plötzlich klappt einfach nichts mehr, Pässe komme auf 2m nicht an, der Gegner hat plötzlich die über Verteidiger, es werden 11er gepfiffen obwohl ich nicht gedrückt habe. Dann halte ich den 11er und er fliegt natürlich wie durch Zauberhand wieder vor die Füße von dem Stürmer und er schiebt locker ein.
Und der Gegner traf halt in jedem Spiel einfach mit dem ersten Schuss.

Es nervt einfach nur noch und ist einfach Unfair! Andere treffen beim ersten Schuss und ich muss mir für 1 Tor erstmal 10 100% Chancen herausspielen
bis der Fifa Gott mir mal ein Tor schenkt.

Und dann einfach dieser NIF Boost...



Ich gehe mit ner 1:0 Führung in der Halbzeit und in der 2 Halbzeit werden seine Spieler plötzlich übermächtig und drehen das Spiel innerhalb von 12 Spielminuten von 0:1 auf 5:1. Leute das kann es einfach nicht sein.

Wieder nur Gold 2 obwohl Elite 3 drin gewesen währe...Aber nein das will das Spiel ja nicht.

2 Spieler haben jetzt leider dran glauben müssen und werden ersetzt...
19.06.2017, 00:28  

Beitrag #6392

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Moin zusammen. Es ist irgendwie befreiend zu lesen man ist nicht alleine.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder folgendes erklären:

Ich hab mich in den letzten Wochen immer zwischen Liga 2 und 3 bewegt. Das war ok und man hatte mal Phasen wo man gewinnt und verliert. Seit der letzten Woche folgendes:

Ich bin ganz entspannt direkt von Liga 2 in Liga 6 runter gereicht worden. Ich verliere spiele mit Teilweise 25 zu 2 Schüssen. Eine 7.5 für den gegnerischen Keeper ist hierbei der untere Wert, ging teilweise bis 9,8. Ich selber treffe deutlich häufiger den Pfosten oder die Latte als das Tor und zwar in Situationen bei denen das deutlich unwahrscheinlicher ist, als das Tor zu machen. Ich hatte sogar Mühe Liga 6 zu halten und die einzige Möglichkeit ein Spiel knapp zu gewinnen, war zum Teil gar keinen Torschuss zu zu lassen. Was besonders frustrierend ist, sind die geblockten Bälle. Egal wie frei der spieler ist, er schiesst entweder einen Gegner an oder der Gegner fährt ein Bein aus. Ich war eigentlich immer ganz passabel aus der 2. Reihe und auf einmal geht da nichts (und ich meine in 40 spielen oder sowas die Woche über).Die Keeper sind eher aus nem japanischen Manga ala kleine Fussballstars (wenn das wer kennt), als das Sie irgendwie realistisch sind. Auf der Gegenseite sind ca. 90% aller ersten Torversuche drin, dabei ist egal ob aus 5 oder 30 Metern und auch egal ob IV oder ST den Abschluss machen.

Ich habe anfang der Woche 2 komplett neue Teams mit TOTS aus der Türkei und Portugal erstellt. Seit dem ist das so. Ich spiele regelmässig mit nem Kumpel der in Liga 5 ist und der in 9 von 10 Spielen eigentlich gegen mich verliert. Selbst der hat sich bei den letzten Spielen kaputt gelacht wenn Quaresma mit 90 alleine aufs Tor zu läuft und den Ball 2 von 5 mal an die Latte nagelt und die anderen 3x der Keeper den hält. Flanken fliegen ebenfalls erst garnicht mehr zu meinem Spieler sondern einfach oft auf die andere Seite des Strafraums oder ich muss aufpassen das der Verteiger den nicht gleich so klärt, dass ich nen Konter fange.

Ich hab mittlerweile jenseits der 1000 Spiele bei 17 und ich denke, dass ich schon beurteilen kann, dass da was nicht stimmt. Hat einer mit den TOTS ähnliche Erfahrungen gemacht (hab vorher mit nem Mix aus normalen und TOTW spielern gespielt). Ich hab einfach das Gefühl, als hätte der Gegner automatisch +10 oder mehr auf alle Fähigkeiten bekommen. Ich bin zum Teil schon richtig erstaunt wenn vor der 6. Chance für mich schon ein Tor fällt.
19.06.2017, 00:40  

Beitrag #6393

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das ging mir ähnlich. Zwar wurde ich nicht in den Ligen herum gereicht, aber ich hatte auch so meine Zweifel. Das fing auch mit dem ersten tots Team an. Ich habe ewig meine Taktiken geändert. Hat alles nichts genützt. Letztendlich habe ich mich von der 4321 Aufstellung verabschiedet, ein paar weitere Einstellungen vorgenommen und jetzt läuft es wieder.
Hoffe doch, das du zeitnah die Kurve bekommst
19.06.2017, 01:04  

Beitrag #6394

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und wieder 3:0 geführt in der 90 Minuten dreht er das Spiel zum 4:3.... Nach Meiner Führung hat er 2 mal Pause gedrückt und ab da an ruckelte das ganze Spiel und seine Spieler glitten über das Feld wie der Silversurfer. Mir kann keiner was erzählen, aber es gibt irgendwas, was diese möchtegern pro Gamer manipulieren. Am Ende noch ne Nachricht bekommen..." haha du noob"
Mir geht dieses permanente Pause gedrücke auch so sehr auf die Eier. Mittlerweile muss man ja selbst bei den Freundschaftsspielen nach dem Anstoß oft ertragen, dass die Gegner erstmal pause drücken und dann Taktik umstellen. Es nervt. Das man dann für so ne Nummer auch noch angeschrieben wird und die einen zulabern ist dann noch der Gipfel. Vor allem sind das immer so Spiele bei denen der Gegner max. im Ergebnis überlegen ist. Hatte ich heute auch, er gewinnt 3 zu 1 bei 4 zu 10 Schüssen für mich und schreibt mir dann "Noob, haha".
19.06.2017, 09:47  

Beitrag #6395

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Beiträge: 3.599
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und wieder 3:0 geführt in der 90 Minuten dreht er das Spiel zum 4:3.... Nach Meiner Führung hat er 2 mal Pause gedrückt und ab da an ruckelte das ganze Spiel und seine Spieler glitten über das Feld wie der Silversurfer. Mir kann keiner was erzählen, aber es gibt irgendwas, was diese möchtegern pro Gamer manipulieren. Am Ende noch ne Nachricht bekommen..." haha du noob"
das hab ich auch ganz oft, das es anfängt zu laggen, wenn ich in Führung gegangen bin.

Ich habe eher das Problem dass ich seit gefühlten 10 Anläufen immer in Liga 4 mit 4 Siegen und 1 Remis starte und die restlichen 5 Spiele verliere und somit nicht aufsteige.

Gestern gegen ein NIF Team gespielt. Ich bin 90 Minuten lang permanent von zwei drei Spielern angelaufen worden und der Fitnessbalken hat sich kaum reduziert. Mein 97er Bruma oder Martins so langsam wie ich mit Rücken.
19.06.2017, 13:18  

Beitrag #6396

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wow...gerade mal das Knockout Turnier gespielt und gleich bis ins Final gekommen.
Gespielt habe ich mit meinem Fitness Team und mein Gegner ist ebenfalls mit einem Bundesliga Team was gleichwertig war angetreten. Es war wirklich spannend und ausgeglichen. Sein TOTS Baumann hielt einfach alles egal ob ich 5 oder 15m vor dem Tor stand. Torschüsse gingen mit 10:2 an mich. Er machte dann in der 60 min das 1:0 und ich konnte kurz vor knapp dann noch das 1:1 machen. Keine Ahnung was dann schief gelaufen ist aber naja erst gewinnt sein Werner SIF das Kopfballduell gegen Sokratis IF und macht das 2:1. Anschließend bekam er noch zwei weitere male den Ball von Fährmann vor die Füße gelegt und musste nur noch einschieben. Aus einem 1:1 in der regulären Spielzeit wurde also ein 4:1...
19.06.2017, 16:17  

Beitrag #6397

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wow...gerade mal das Knockout Turnier gespielt und gleich bis ins Final gekommen.
Gespielt habe ich mit meinem Fitness Team und mein Gegner ist ebenfalls mit einem Bundesliga Team was gleichwertig war angetreten. Es war wirklich spannend und ausgeglichen. Sein TOTS Baumann hielt einfach alles egal ob ich 5 oder 15m vor dem Tor stand. Torschüsse gingen mit 10:2 an mich. Er machte dann in der 60 min das 1:0 und ich konnte kurz vor knapp dann noch das 1:1 machen. Keine Ahnung was dann schief gelaufen ist aber naja erst gewinnt sein Werner SIF das Kopfballduell gegen Sokratis IF und macht das 2:1. Anschließend bekam er noch zwei weitere male den Ball von Fährmann vor die Füße gelegt und musste nur noch einschieben. Aus einem 1:1 in der regulären Spielzeit wurde also ein 4:1...
Ging mir auch so, eigentlich n ausgeglichenes Spiel. Ich treffe x mal nicht aus 2 Metern das leere Tor (wie die da unter dem Ball durchtreten, einfach göttlich), muss aber sagen seine haben zwar aufs tor geschossen aber mein Keeper auch 2-3 klasse gehalten. In der Verlängerung dann hatte er gar keine Chance mehr, ich gehe nach der 100. gefühlten Flanke 1 zu 0 in Führung und ab da kann ja jeder hier denken was passiert. 3 Min später steht es nach einer Faustabwehr seines Keepers 1 zu 1 weil der ball direkt zu einem startenden MF geht der den ebenfalls gestarteten Son bedient der allen davon rennt. Warum meine IV bei 1 zu 0 Führung fast in der hälfte des Gegners rumturnt und beide Son alleine stehen lassen, keine Ahnung.

Das Elfer schiessen hat es dann abgerundet, ich treffe er versiebelt den ersten. Danach ziel ich in die mitte, aber der Ball geht nach rechts wo, wie kann es auch anders sein, exakt sein Keeper hinspringt. Danach gehen alle Bälle erstmal an die Latte, er trifft souverän. Ende.
19.06.2017, 23:03  

Beitrag #6398

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So ich bin für heute wieder bedient. 2x HF 1x Finale verloren in der Verlängerung/Elferschießen und eben dann 1. Runde.

Gegner total schlecht. Nicht ein Pass nach vorne, nur rennen, übersteiger, flick flack firlefanz in einer Tour.

Nach 30 Min nehm ich ihm den Ball bei seinem Gehampel ab und Konter ihn eiskalt aus. 1 zu 0. Danach das gleiche Gehampel, ich 2x alleine durch nach Konter, 2x innenpfosten raus, nachschuss, verstolpert. Dann die berühmte 45. Langer Ball, mein IV klärt den Ball und trifft dann ne Sekunde später seinen Stürmer der in mich rein rennt beim klären. ElfmeterDaumen hoch ausgleich. 2. Halbzeit nur noch Slapstick er hampelt weiter und nach einem missglückten Trick bekommt mein AV den Ball an den Rücken der legt vor auf seinen Spieler, der frei durch Tor. Natürlich musste er nach dem Tor sofort Pause drücken und runter laufen lassen damit ich quitte. Ich stell alles nach vorne und bekomme dann mit seinem ersten richtigen pass den Konter zum 3-1 nachdem ich 2x nicht treffe. Wieder Pause, dann mach ich das 3 zu 2 um sofort mit schuss 4 das 4. zu bekommen (wieder pause). Da hab ich dann auch den Controller weg gelegt, während er dachte er hat gewonnen weil er so unglaublich viele nutzlose moves einsetzt. Ich könnte wieder was zerstören grad. Muss mich hart zusammen reissen nicht zu quitten aber ich will solchen leuten insbesondere mit dem Pause drücken aus Provokation nicht auch noch den Erfolg geben.
20.06.2017, 00:01  

Beitrag #6399

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von flintwest
So ich bin für heute wieder bedient. 2x HF 1x Finale verloren in der Verlängerung/Elferschießen und eben dann 1. Runde.

Gegner total schlecht. Nicht ein Pass nach vorne, nur rennen, übersteiger, flick flack firlefanz in einer Tour.

Nach 30 Min nehm ich ihm den Ball bei seinem Gehampel ab und Konter ihn eiskalt aus. 1 zu 0. Danach das gleiche Gehampel, ich 2x alleine durch nach Konter, 2x innenpfosten raus, nachschuss, verstolpert. Dann die berühmte 45. Langer Ball, mein IV klärt den Ball und trifft dann ne Sekunde später seinen Stürmer der in mich rein rennt beim klären. ElfmeterDaumen hoch ausgleich. 2. Halbzeit nur noch Slapstick er hampelt weiter und nach einem missglückten Trick bekommt mein AV den Ball an den Rücken der legt vor auf seinen Spieler, der frei durch Tor. Natürlich musste er nach dem Tor sofort Pause drücken und runter laufen lassen damit ich quitte. Ich stell alles nach vorne und bekomme dann mit seinem ersten richtigen pass den Konter zum 3-1 nachdem ich 2x nicht treffe. Wieder Pause, dann mach ich das 3 zu 2 um sofort mit schuss 4 das 4. zu bekommen (wieder pause). Da hab ich dann auch den Controller weg gelegt, während er dachte er hat gewonnen weil er so unglaublich viele nutzlose moves einsetzt. Ich könnte wieder was zerstören grad. Muss mich hart zusammen reissen nicht zu quitten aber ich will solchen leuten insbesondere mit dem Pause drücken aus Provokation nicht auch noch den Erfolg geben.
Dito bei mir. Ich soll schon seit Wochen keine WL spielen. Es ist nur noch extrem lächerlich. 6 X in 1 Runde raus. 5 x 1:0 geführt. 4 x 2:1 verloren in den letzten Minurten. 1 x Elfmeterschießen mit 0 Treffer. Im letzten Spiel Contoller zur Seite nach 3:0 vs 87 Full TOTY Mannschaft. In keinem Spiel auch nur ein Laufduell gewonnen, selbst mit Mane nicht. Nur noch lächerlich.
20.06.2017, 00:09  

Beitrag #6400

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Liest sich wie ein Comic. Schlimm wird es auch, wenn der Gegner JEDE VideoSequenz laufen lässt Zahnlücke
Man sollte echt einfach Ruhe bewahren und auf keinen Fall alles auf offensiv stellen. Dann klingelt es erst recht im eigenen Gehäuse. Ruhig den eigenen Stiefel runter spielen, den Ball lange in den eigenen Reihen halten und nicht nervös werden. Dann klappt es auch wieder
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread