Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 315
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2017, 23:55  

Beitrag #6401

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Liest sich wie ein Comic. Schlimm wird es auch, wenn der Gegner JEDE VideoSequenz laufen lässt Zahnlücke
Man sollte echt einfach Ruhe bewahren und auf keinen Fall alles auf offensiv stellen. Dann klingelt es erst recht im eigenen Gehäuse. Ruhig den eigenen Stiefel runter spielen, den Ball lange in den eigenen Reihen halten und nicht nervös werden. Dann klappt es auch wieder
An sich total richtig, aber mit 2 Toren Rückstand und keiner halben Std mehr ist dann auch irgendwann schwierig. Hat mich ja auf 3 zu 2 ran gebracht. Hatte auch direkt auf "normal" gestellt, dafür dann aber prompt einen gefangen wieder und dann war das Thema eh durch.

Es ist schon bezeichnent wie oft ich heute geführt und wirklich an meinem persönlichen Limit gespielt habe und dann bestraft wurde. Einzige was ich daraus lernen muss ist, dass ich einfach nicht fair bleiben darf und auch in den letzten Minuten wie die meisten anderen einfach auf Bus parken und ball abschirmen setzen muss, auch wenn es hässlich ist, aber wenn du x mal bestraft wirst weil du kein Arsch sein wilst und als Dank zum Teil noch angeschrieben und vollgelabert wirst von irgendwelchen verpickelten 12 Jährigen ohne einen Freundeskreis der über das Internet hinaus geht, dann muss man eben wohl auch asi spielen, auch wenn das nicht mein Anspruch war bisher. Wie du schon sagst, auch das mit den Videosequenzen ist einfach nur abfuck. Ich muss mir dann immer denken, was für ein armseeliger Looser sich daran aufgeilt irgendein Spiel zu gewinnen. Ich spiel das weil ich einfach Spaß an tollen Spielzügen habe und kann auch einen Gegner anerkennen der mir da noch was beibringen kann. Abseits der hier viel besprochenen Punkte ist mir Fifa einfach zu Trick abängig geworden als normaler Mittelklasse Spieler. Es hat einfach nichts mehr mit einer Fussball Simulation zu tun, wenn es leute gibt die Tag um Tag in Trainings verbringen um irgendwelche kaum zu verteidigenden Tricks (mit den richtigen Spielern zumindest für mich echt wahnsinnig schwer) zu üben. Nicht mal Messi und Ronaldo stehen auf dem Platz und rennen nur alleine mit 43 drehnungen und übersteigern etc. auf das Tor zu, hat in meinen Augen nichts mit dem Entwickeln von Auge für Räume und Situationen zu tun, es ist letztens Endes ein graphisch aufgewertetes Jump n Run zum Teil mit dem Rest auf dem Platz als statisten zum dumm ins Leere laufen.
20.06.2017, 08:37  

Beitrag #6402

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Was hast Du gegen pickelige 12 Jährige und armseelige Looser? Das würde Dich bestimmt gleich ein fragen Zufrieden

Zitat: "Es lesen auch Erwachsene mit" Ihr wisst schon....
20.06.2017, 10:06  

Beitrag #6403

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich schaff es nicht mehr, mich über die Daily Knockouts für die WL zu qualifizieren. Das hat einen ganz banalen Grund (nach wie vor...):

es lagt an allen Ecken und Kanten. Wenn nicht nach bestandener 1., 2. Runde, oder Halbfinale, dann im Finale oder im 11m Schießen. Das kann ich gar nicht mehr ausführen. Entweder ist ein so hoher Imput Lag vorhanden (10-15s) oder ich verliere direkt die Verbindung zu den EA Servern.

Das macht das Ganze witzlos. Problem ist dabei leider auch, dass ich über die ersten Schritte schlechte Verbindungen so gut wie gar nicht aussortieren kann. Klar, rote Verbindungsbalken kann man wegdrücken. Aber auch vermeintlich gute Verbindungen sind meist grottig. So werde ich sicher nach Timbuktu verbunden. Und der Gegner suggeriert mir durch ein DFB Trikot noch, dass alles gut ist Zahnlücke

Sobald ich wieder Liga spiele, ist alles gut. Ich gewinne meine Titel in Ligen 1-2 und alles ist in Butter. Darüber für die WL qualifizieren ist auch kein Problem, aber die tots Spieler reizen einen ja schon so ein bisschen...

Sei es drum. Fifa 18 nur auf PS4. Lieber spiele ich WL, komme zwar nicht auf 40 Spiele aber es ist frustfrei....
20.06.2017, 12:26  

Beitrag #6404

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hach Liga 1 ist doch immer wieder lustig...Die ersten 3 Spiele gewinne ich locker, dann folgen 3 Unentschieden und danach gleich 4 Niederlagen hintereinander gegen Full Tots Teams...Und schwups schon findest du dich eine Liga tiefer in Liga 2.
20.06.2017, 13:06  

Beitrag #6405

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich verzweifle langsam wirklich an diesen Daily Knockout Turnieren. Habe jetzt bestimmt ~30 Versuche, bis auf 4 Finalniederlagen nichts zustande bekommen. Eben gegen TotS Nainggolan gespielt, wenn ich das mit meinen Freunden vergleiche, habe ich irgendwie überdurchschnittlich viele Gegner mit so kranken Teams.
Aber als Liga 2 Spieler da so wenig Erfolg zu haben, finde ich mittlerweile schon komisch.
20.06.2017, 13:10  

Beitrag #6406

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von chrimax
Ich verzweifle langsam wirklich an diesen Daily Knockout Turnieren. Habe jetzt bestimmt ~30 Versuche, bis auf 4 Finalniederlagen nichts zustande bekommen. Eben gegen TotS Nainggolan gespielt, wenn ich das mit meinen Freunden vergleiche, habe ich irgendwie überdurchschnittlich viele Gegner mit so kranken Teams.
Aber als Liga 2 Spieler da so wenig Erfolg zu haben, finde ich mittlerweile schon komisch.
hier the same. nie geschafft Sehr genervt
20.06.2017, 13:25  

Beitrag #6407

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Bonnonia
hier the same. nie geschafft Sehr genervt
Immerhin mal ein Leidensgenosse Zahnlücke

Ist echt deprimierend wenn dein Liga 4 Kumpel es dann im ersten Versuch macht Sehr genervt
20.06.2017, 15:19  

Beitrag #6408

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ich habs auch noch nie geschafft......und das ist echt depremierend
20.06.2017, 15:36  

Beitrag #6409

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
2. Runde eben: 16:3 Torschüsse, 1:2 verloren Zähnefletschen
20.06.2017, 19:29  

Beitrag #6410

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
FIFA 17: Gibt es das Momentum? - Entwickler äußert sich dazu - Mein-MMO.de
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread