Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 73
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2017, 18:38  

Beitrag #6421

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Man langsam sitzt der Frust echt tief bei mir...Daily Knockout Turnier Versuch Nr. 8...
Ich komme wieder gut durch, gewinnen die ersten 3 Spielen 4:0, 3:0 und 2:0. Es läuft alles soweit gut und ich kann genau das Spiel spielen was ich will. Im Final bekomme ich dann natürlich wieder (wie bei allen anderen versuchen zuvor auch schon) wieder ne TOTS Mannschaft als Gegner hingeknallt. Dieses mal musste ich gegen ne Mannschaft aus holländischen Tots antreten. Der Gegner hat erst gar nicht versucht in meinem Strafraum zu kommen sondern hat einfach immer wenn er nur in der nähe vom Strafraum war einfach abgezogen. Mit Nicolai Jørgensen hat er mir dann 3 30 Meter Bälle reingeknallt und damit hatte sich die Sache dann erledigt. Dazu hatte er gefühlt Manuel Neuer im Kasten stehen obwohl es nur ein Silber No Rare war...Mit diesen TOTS Karten hat es EA meiner Meinung nach einfach übertrieben was die Werte angeht. Aber gut, mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine dar.

Ist halt einfach frustrierend wenn man sich 8 mal bis ins Finale durchspielt und dann scheitert.
22.06.2017, 07:55  

Beitrag #6422

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habs jetzt schon oft beobachtet.nachdem ich aufsteige bekomme ich noch zwei normale Gegner. Danach nur noch überdurchschnittliche Gegner mit monsterteams, gründungsjahr unter 2012 oder exakt 17.ich selektiere eigentlich nie wollte aber mal schauen wie lange das geht.hab nach 5 Minuten einen mit 15er gründungsjahr bekommen der göttliche gespielt hat.also wenn man nach ein Höhenflug auserkoren wird nur noch gegen richtig gute eine weile zu spielen bleibt einen nichts anderes übrig als daran zu wachsen.
22.06.2017, 08:15  

Beitrag #6423

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.599
Beiträge: 3.599
Auch wenn es nichts bringt, aber ich muss mich mitteilen. Nach gestern ist für mich glaube ich das Ende der Fahnenstange erreicht. Das Interesse sinkt gen null.

1.)

4 von 10 Versuchen gestern in der Daily Knockout => 4 x erste Runde

Ich würde es wirklich zugeben, wenn die Teams besser gewesen wären, aber dem war in keinem Spiel so. Statistiken in fast allen Spielen gleich. In zwei Spielen hatte der Gegner in der Statistik 1 Schuss aufs Tor, aber 2 Tore geschossen. In 3 Spielen ging es in die Verlängerung, wo ich logischerweise 3 x zwischen der 115 und 120 das Tor kassiert habe. 1 Spiel blieb dabei in Erinnerung.

Teamwert 81 und Chemie 66

In der ersten Halbzeit ging er mit 1:0 in Führung, weil mein Keeper anstatt von der Linie zu kommen und den Ball im Gewühl aufzunehmen, der Meinung war im Rückwärtsgang bis hinter die Torauslinie zu gehen und somit wurde der Ball reingestolpert. In der 20. Minute dann rote Karte für seinen Rechtsverteidiger. Danach wirklich ein Spiel auf ein Tor. Er hat nur noch die Bälle rausgeknallt und null gespielt. 4 x ungelogen Aluminium, bestimmt 5 x sein Butland aus unmöglichen Situationen gehalten. In der 90+ konnte dann mein Eto doch noch das 1:1 erzielen.

In der ersten Halbzeit der Verlängerung konnte ich dann schnell das 2:1 und 3:1 erzielen und war ja dann der Meinung der Drops ist gelutscht. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung habe ich dann tatsächtlich noch 0:4 verloren, also Endstand 3:5. In 15 Minuten Verlängerung. Ich konnte noch nicht mal den Ball in den eigenen Reihen halten. Ich habe sogar noch 2 x gewechselt. Nix aber auch gar nix ging mehr. Das mein Controller nicht Flügel bekommen hat grenzte an ein Wunder.

2)

Ich habe dann aufgehört und wollte dann wenigstens von Liga 4 in Liga 3 aufsteigen.

Die ersten 5 Spiele => 1 S / 1 N / 1 U / 1 S / 1 S => 10 Punkte Klassenerhalt

Also brauchte es mal wieder aus 5 Spielen schlappe 2 Siege. Was kam?????? Genau, 4 Niederlagen am Stück. Also wieder mal nur Klassenerhalt. Ich habe dann noch zwei Spiele gemacht und siehe da wieder mit 2 Siegen gestartet.

Chemie => sorry 81er Stärke und 66 Chemie und die Typen sind perfekt gelaufen . Verliere gegen 10 Mann in der zweiten Hälfte der Verlängerung 0:4.

Wer da behauptet es liegt "nur" an mir, ne wirklich nicht. Bin da extrem sauer.
22.06.2017, 11:35  

Beitrag #6424

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Vorgestern habe ich mich wieder mal am Knockout Turnier versucht und was soll ich sagen - habs beim dritten Versuch ins Final geschafft, um dann beim Screen mit der Teamansicht des Gegners einen DC zu erhalten. Habe dann die Konsole wieder ausgeschaltet und den Abend anderweitig verbracht.

Gestern dann noch Lust etwas Liga zu spielen und ich weiss nicht was da los war... Ich hatte nur Gegner mit einer Betonmauer als Verteidigung. Alle(!) Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. Immer (z.T. auch glücklich) das 1:0 gemacht, um beim nächsten Angriff des Gegners den Ausgleich zu erhalten. Dann in 6 von 8 Spielen in der 90 Minute noch das Gegentor bekommen. Egal ob Gründer oder 2017er Account, ich hatte das Gefühl wirklich gut zu spielen und gegen starke Gegner einen offenen Schlagabtausch zu führen. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele male ich alleine vor dem Torhüter das Tor nicht getroffen habe... Ok, die Verteidigung war wie oben geschrieben Beton, besser kann man es nicht beschreiben und ich habe z.T. sicher zu überhastet abgeschlossen aber trotzdem... Einer hätte mit meinem (nach der Meinung einiger Leute hier gepushten) 2016er Account auch mal aufs Tor gehen dürfen. Vor allem, da ich generell zu viel den sicheren Abschluss suche, ist das einfach mehr als komisch.

Und sonst so: Mund abwischen und weitermachen Zufrieden

Und sonst so: Mund abwischen und weitermachen Zufrieden

Zudem ist mir mir die extrem harte Spielweise meiner Gegner aufgefallen. Nicht das mich das stören würde aber manchmal ist es schon komisch, wie man gefühlt immer wieder den gleichen Gegnertyp zugelost bekommt. Shielding - vergiss es, eine Sekunde den Ball halten und du wirst jedesmal ohne Foul umgegrätscht, durchgekaut und dann wieder ausgespuckt... Auch wenn ich nicht der Beste Spieler bin (Liga 3 ist Ende der Fahnenstange momentan) aber ich habe extrem viel gespielt und es ist definitiv so, dass man teilweise leichte und dann wieder extrem schwere Gegner zugelost bekommt. Ich bin dann in Liga 4 abgestiegen und habe mal ein bisschen geschaut, was ich für Gegner bekomme. Vielfach Gründer bis 2013 oder 2017er Accounts. Dazwischen scheint es nichts zu geben.

Ich weiss, ich habe noch einiges zu lernen und kann vieles besser machen. ich suche den Fehler immer (naja meistens) bei mir aber es gibt aus meiner Sicht Spiele, die man nicht gewinnen kann. Ich kann mittlerweile nachvollziehen, warum viele Vollhonk Aktionen wie an der Eckfahne shielden durchziehen... Nicht, dass ich das selber machen würde aber ich habe selber so viel ein Gegentor erhalten, weil nach einem Pingpong bei dem ich den Ball nicht wegbringe dieser auf einmal irgendwie dem Gegner vor dir Füsse fliegt und er nur noch einschieben braucht. Aber ich kann es mittlerweile wirklich langsam nachvollziehen. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und diese Situationen gar nicht entstehen zu lassen. Trotzdem gibt es diese Situationen, aus denen ein starker Gegner plötzlich übermächtig stark wird und das bei mir in den letzten Spielen immer in den letzten Minuten.

Wie geschrieben, ich hatte eigentlich das Gefühl gut zu spielen. Die Bewertung meiner Spieler ist meistens durchgehend höher als die meiner Gegner und auch der Ballbesitz/Passquote ist meistens recht deutlich auf meiner Seite. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und da ich Bock zum spielen hatte, habe ich auch nach einer Niederlage mehr oder weniger gleich weitergemacht. Ich hatte gestern eigentlich Spass, auch wenn die Resultate nicht auf meiner Seite waren. Ich würde nur gerne trotzdem gerne, dass mir das Spiel sagt, wenn meine Spieler nicht die volle Leistung bringen können. Ich möchte nachvollziehen können, ob ich gerade geschwächt bin oder einfach gegen einen Gegner verloren habe, der das Glück (mit seinem Können) auf seine Seite gezogen hat.
22.06.2017, 23:39  

Beitrag #6425

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
morgen 19.15 pro7 maxx,da können wir nochmal shen wie die pro`s am flennen sind^^
23.06.2017, 03:46  

Beitrag #6426

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
"Zu den Beweisen antwortete Rivera, dass es im Spiel eine adaptive KI gebe. Wenn man mit zu vielen Toren Vorsprung gewinne, bemerke dies das Spiel und schlage vor, den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Darauf könnten sich die Codezeilen beziehen, so der Entwickler. Mit dem eigentlichen Gameplay hätten sie aber nichts zu tun. "

Hat das eigentlich jemand gelesen?
Da stehen die Antworten auf alle Fragen: sie haben irgendwas programmiert, daß sie "adaptive KI" nennen, was nach irgendwelchen Parametern den "Schwierigkeitsgrad" verändert, aber wie genau das funktioniert, wissen sie auch nicht mehr.

GL & HF!!
23.06.2017, 09:01  

Beitrag #6427

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
"Zu den Beweisen antwortete Rivera, dass es im Spiel eine adaptive KI gebe. Wenn man mit zu vielen Toren Vorsprung gewinne, bemerke dies das Spiel und schlage vor, den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Darauf könnten sich die Codezeilen beziehen, so der Entwickler. Mit dem eigentlichen Gameplay hätten sie aber nichts zu tun. "

Hat das eigentlich jemand gelesen?
Da stehen die Antworten auf alle Fragen: sie haben irgendwas programmiert, daß sie "adaptive KI" nennen, was nach irgendwelchen Parametern den "Schwierigkeitsgrad" verändert, aber wie genau das funktioniert, wissen sie auch nicht mehr.

GL & HF!!
Man darf hier aber nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Diese adaptive Ki ist mir aus dem Einzelspielermodus bekannt, wenn man neu mit Fifa startet. Da fängt man auf einem niedrigen Schwierugkeitsgrad an, gegen den Computer zu zocken und wenn man den zerlegt, schlägt das Spiel einem vor auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu wechseln.
Das hat aber 0,0 mit Momentum zu tun und ist eigentlich lächerlich, dass der Herr Entwickler auf diesen Kram verweist, den hier keine Sau interessiert.

Wenn es kein Momentum gibt, dann ist das Matchmaking komplett für den Arsch. Gestern habe ich ein neues Team gebaut um mal die 41212 zu testen. Das erste Spiel in der Liga lief grandios. Gegner hatte ein richtig gutes BuLi Team, aber meine Spieler hatten traumhafte Laufwege und geniale Abschlüsse. Ich konnte das Spiel 7:0 gewinnen. Spiel 2 war es auf einmal vorbei mit der Herrlichkeit. Ich verlor 5:0. Chancen habe ich mir nach wie vor erspielt, sogar sehr viele und ich meine damit nicht irgendwelche Verzweiflungsschüsse aus der zweiten Reihe oder in Bedrängnis, nein das waren glasklare Chancen, aber die selben Spieler, die im Spiel davor noch so genial getroffen haben, haben auf einmal komplett versagt. Ich hatte zum Schluss 13 Schüsse, davon 8 auf das Tor, ob die genaue Zahl stimmt habe ich nicht gelesen, aber sie kommt in etwa hin, jedenfalls hatte ich da anscheinend kurz verlernt zu schießen.

Spiel drei konnte ich es wieder. Gegen einer sehr guten Gegner kam ich genau 3 mal vor das Tor und mache 3 Buden, so dass ich 3:2 gewinnen konnte.

LÄCHERLICH!!!
23.06.2017, 09:45  

Beitrag #6428

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Diese adaptive Ki ist mir aus dem Einzelspielermodus bekannt, wenn man neu mit Fifa startet. Da fängt man auf einem niedrigen Schwierugkeitsgrad an, gegen den Computer zu zocken und wenn man den zerlegt, schlägt das Spiel einem vor auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu wechseln.
Ich kann ich einfach nicht glauben: daß ein Entwickler von EA das damit gemeint hat, wenn er nach dem Momentum befragt wird
23.06.2017, 10:45  

Beitrag #6429

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich kann ich einfach nicht glauben: daß ein Entwickler von EA das damit gemeint hat, wenn er nach dem Momentum befragt wird
Ich schon. Warum sollte der Entwickler JETZT plötzlich auf die Momentum-frage antworten, nachdem Jahre lang geschwiegen wurde und jegliches Gerede darüber auf kontrolliertem EA Territorium untersagt war?

Das ne typische Politiker Antwort. Vermeintlich auf die Frage eingehen aber was komplett anderes sagen.

Mir hat ein Mitarbeiter am Telefon Momentum bestätigt ohne dass ich danach gefragt habe. Für mich faselt jeder Käse der was anderes behauptet.
23.06.2017, 11:37  

Beitrag #6430

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich kann ich einfach nicht glauben: daß ein Entwickler von EA das damit gemeint hat, wenn er nach dem Momentum befragt wird
Klar meint er das. Bei Momentum bekommen wir doch keinen Vorschlag den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, so wie er die Adaptive Ki beschrieben hat, sondern es wird einfach in das Spiel eingegriffen.

So wie n.to gesagt hat, war das nur eine politische Antwort - und die auch noch im Konjunktiv ("könnte").
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread