Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2017, 18:31  

Beitrag #6451

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von flintwest
Bin heute auch durch wieder nach dem 4. TOTS Team mit 92+ durchschnitt am Stück. Ich hab mir mühsam meine 88 zusammen gekratzt aber egal wie ich mauer irgendwann kommt dann Ronaldo, Messi, Naingolan oder irgendwer zum Schuss und haut mir das Ding rein, da kann ich machen was ich will. Eine HZ halt ich mit, oft sogar überlegen aber eine Differenz von 20-30 Geschwindigkeit kann ich einfach dauerhaft nicht ausgleichen. Dazu dann 95 und mehr Schuss, da bewegt sich mein Keeper zum Teil nicht mal. Auf der Gegenseite hast du dann Verteidiger die locker meinen Spieler einholen wenn er den ball hat und dann aufgrund der Physis einfach alles wegräumen. Ich würde einfach gerne gegen Teams auf Augenhöhe spielen, positiv wie negativ. Mir tun genauso die Leute leid, die da andersrum drunter leiden. Warum nicht ein System, bei dem man auch was die Teamstärke angeht max +/- 1 oder 2 auseinader ist. Gegen jemanden der halbwegs damit spielen kann hat man aus meiner Sicht kaum eine Chance gegen eine Truppe mit Ronaldo, Neymar und Messi (Suarez) TOTS, da die kleinen Fehler die man macht einfach durch die Werte des Spielers aufgefangen werden. Mit denen kannst ja kaum daneben schießen im 16er selbst unter Bedrängnis. Naingolan ist auch nur Krank, die Longshots sind einfach nur abartig.
Ich persönlich besitze fast nur Spezialkarten im Team und bekomme eigentlich immer Gegnerteams, die aus gleichem Holz geschnitzt sind...,was mich zum Teil ärgert. Ich gebe die Coins ja aus, um einen Vorteil durch gute Spieler zu haben. Von daher finde ich diese Matchzusammensetzungen und die damit verbundenen Vorteile nur richtig, auch wenn Du das nicht hören magst, sorry.Lachen
Ist in dem Fall durchaus auch realistisch: Die TOP-Teams dominieren ihre Ligen, weil sie eben TOP-Spieler unter Vertrag haben.
24.06.2017, 19:03  

Beitrag #6452

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von flintwest
Warum nicht ein System, bei dem man auch was die Teamstärke angeht max +/- 1 oder 2 auseinader ist.
Weil dann alle Pro's und Semi Pro's mit Silber und Bronzemannschaften spielen würden.
24.06.2017, 19:24  

Beitrag #6453

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von NosX3
Grade dieser Mirza geht übelst auf den Zeiger mit seinen "über Tutorials" Lachen
Von 1Mio FIFA Spielern (ausgedachte Zahl) gibt's vielleicht 100 Pro Gamer die nix anderes zu scheissen haben als 24/7 FIFA zu zocken.
Klar haben die krasse Statistiken wenn sie vielleicht 10mal bei zig tausend spielen gegen einen zocken der auf gleichen Niveau ist. Das da der "Skill" das "Momentum" ausstechen kann, gegen einen Casual Gamer ist ja wohl klar
Mirza ist auch nicht bei den top von den 100, das sagt er ja selber, wegen Zeit, Family usw -- das merkt auch deutlich, wenn man ihn vergleicht, aber wurmen tut es ihn doch, und deshalb macht er solche verrückten Sachen wie die Ronaldo-Challange .. er muß halt die Zahler bei der Stange halten, ist halt ein Geschäft
24.06.2017, 20:53  

Beitrag #6454

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jetzt hab ich mal direkt wieder den Kontrast erlebt. Die letzten paar Wochen war Fifa spielbar in der Liga, wenig Lags, die Spieler taten was sie sollten, ich hatte einfach das Gefühl das spiel lässt sich spielen ohne dass willkürlicher Käse passiert. Die Spielzüge liefen, die Eingaben kamen passend und ich hab gewonnen und verloren. Alles easy.

Jetzt geht der shit wieder los. Alles einen ticken verzögert, anstatt direkt abzuschließen wird er st noch ein Step gemacht. Einfache Pässe erreichen den Zielspieler nicht, Bälle verspringen und die Defensive Line steht dumm daneben und läst die Spieler direkt durchlaufen.

Da denkt man immer wenn es läuft, dass man das Spiel im Griff hat, bis die nächste down Phase kommt Lachen Naja vlt besser so, ich muss mich grad eh auf die Prüfungen konzentrieren. Aber nervig ist es trotzdem.

Man spürt einfach dass da was nicht koscher ist.

Spielzüge die vorher easy machbar waren klappen nicht weil der Winger trotz L1 pass nicht los läuft. Auch nicht im zweiten Versuch. Im dritten auc nicht. Beim vierten startet er dann tatsachlich mal nach vorne. Das ist doch praktoisch schon arbeitsverweigerung. Alle Abstoßen Lachen
24.06.2017, 21:17  

Beitrag #6455

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Weil dann alle Pro's und Semi Pro's mit Silber und Bronzemannschaften spielen würden.
Sorry, da steh ich auf dem Schlauch, warum sollte das so sein und selbst wenn, wo wäre der Nachteil für die 95% die eben nicht in diese Kategorie fallen. Ist und bleibt ein Spiel in meinen Augen. Wenn EA daran gelegen ist, dass irgendwann die Leute nur noch abkotzen, weil die Auswahl der Teams so dermaßen weit auseinander geht, dass es einfach keine Freude macht, dann muss man natürlich nichts ändern. By the way, bei der WL ist ja bei den Top Platzierungen auch immer ein "Skill" Wert angegeben (für die die z.B. alle 40 Spiele gewinnen und eigentlich also alle Platz 1 belegen müsssten). Gibt es da Infos an was sich der manifestiert?

Z.b. habe ich das Gefühl, dass die Stärke der Gegner auch mit abnehmender Liga bei mir nicht mehr sehr viel Unterschiedlich ist, sondern eher, dass man eben leute bekommt die eine Gewisse Stärke haben (und in der Liga spielen), dass führt meiner Meinung nach wiederrum das Ligen System ad Absurdum, denn wenn die Gegner auch 2 oder 3 Ligen Tiefer eine dennoch ähnliche Wertung haben ist es natürlich deutlich schwerer oben zu bleiben bzw. dorthin zu bekommen. Ich sehe das ja z.B. in den Freundschaftsspielen. Hier bekomme ich mal sehr gute, dann wieder auch sehr machbare Gegner (was ja genau richtig ist). In der Liga habe ich solche machbaren Gegner selten, obwohl die in den Freundschaftsspielen ja auch immer meine Liga spielen. Während ich echt hart kämpfen muss um Liga 2 zu halten oder wieder rein zu kommen würde ich sagen von 10 Freundschaftsspielen gewinne ich auf jedenfall 5 oder auch mal mehr.
24.06.2017, 21:59  

Beitrag #6456

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich denke jeder fast jeder kann mit Leichtigkeit ein richtig starkes team aufbauen. Bei solchen preisen und Einnahmequellen.ich mach mir immer Gedanken wenn der Gegner ein durchschnittliches team hat
25.06.2017, 00:24  

Beitrag #6457

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Philipp, ich glaub, du bist ein Guter, ich lese gerne, was du so schreibst
25.06.2017, 00:47  

Beitrag #6458

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also ich kann jedem empfehlen sich über das Spiel nicht aufzuregen, das ist es echt nicht Wert. Einfluss auf das Spiel kann man nur bedingt nehmen, alles andere ist als "Extra" anzusehen.

Habe jetzt 6 Niederlagen in Folge, gerade Liga 3 abgestiegen, kann gegen normale Teams mit No-Names nicht mehr gewinnen.. Fehlender $kill oder so.. Lachen
25.06.2017, 01:04  

Beitrag #6459

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Coooske-Baby: du hier auch noch am worken zu so später Stunde.
Freut mich, von dir zu hören, grüß Gott!

Ich hatte ebend einen netten Beschiß - 2 Spiele zum Klassehalten, ich gewinne das erste --- und dann Saison zu Ende, abgestiegen und das erste Spiel in der nexten Saison gewonnen.

Das hatte ich auch noch nicht: WTF?
25.06.2017, 01:07  

Beitrag #6460

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Also ich kann jedem empfehlen sich über das Spiel nicht aufzuregen, das ist es echt nicht Wert. Einfluss auf das Spiel kann man nur bedingt nehmen, alles andere ist als "Extra" anzusehen.

Habe jetzt 6 Niederlagen in Folge, gerade Liga 3 abgestiegen, kann gegen normale Teams mit No-Names nicht mehr gewinnen.. Fehlender $kill oder so.. Lachen
Dachte Du bist raus, alter Suchti ZwinkernDaumen hoch
Schön von Dir zu lesen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread