Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2017, 17:17  

Beitrag #6491

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jetzt atmen wir alle kurz durch.. cool bleiben und sachlich diskutieren.

27.06.2017, 17:49  

Beitrag #6492

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Ende gut, alles gut.
27.06.2017, 18:00  

Beitrag #6493

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
-
27.06.2017, 18:02  

Beitrag #6494

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Der User wurde in der Zwischenzeit von mir gesperrt - back 2 business.

Falls der in der Zwischenzeit gesperrte User Lust hat sich wieder anzumelden kann er das gerne tun, diesmal bekommt er eine IP Sperre auf unbegrenzte Zeit und wird das Forum gar nicht mehr aufrufen können.

Beleidigungen werden nicht toleriert und die sachliche Diskussion (Achtung, nicht stolpert, Ironie liegt auf dem Boden) die er sich privat mit mir geleistet hat war ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau.

LG und viel Spass im Forum
Coske
27.06.2017, 19:23  

Beitrag #6495

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich wollte mir dieses WL Mist eigentlich nicht mehr antun, aber der Tots als Preis von DKT hat mich gereizt. Wollte eben das 3. Spiel machen: Gegner hat anstoß und ich kann kaum die Spieler wechseln. Es lagt....
Dann Stillstand. Speedlag, Ball ist im Tor. Ich liege 0:1 hinten. Ich mach den anstoß und es lagt wieder, drücke X nix passiert. Der Gegner läuft auf mich zu, ich hämmer auf die X-Taste ein und ncihts passiert, gegner am Ball ein Pass vors Tor, der Ball ist wieder drin. 0:2.

Das laggen beruhigt sich, ich kann 3 Chancen herausspielen, die alle gehalten werden. Nach der Halbzeit wieder Speedlag und der Ball landet erneut im Tor.

Rufe bei EA an und will denen meine Meinung geigen und meinen beschissenen geschenkten Tots haben! Schmeißen die mich nach 10 Minuten warten aus der Warteschleife raus.

FICK DICH EA. EIN GANZ HERZLICHES FICK DICH DU ELENDIGER GELDGEILER DRECKSLADEN.

Prost.
27.06.2017, 19:28  

Beitrag #6496

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von n.to
Ich wollte mir dieses WL Mist eigentlich nicht mehr antun, aber der Tots als Preis von DKT hat mich gereizt.
Welchen tots gibt's und was heißt dkt? Zahnlücke
27.06.2017, 19:29  

Beitrag #6497

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welchen tots gibt's und was heißt dkt? Zahnlücke
Einen zufälligen Tots. Bekommst ein TDS-Set in dem halt ein TOTS ist.
DKT = Daily Knockout Tunier
27.06.2017, 22:45  

Beitrag #6498

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So,

heute fing es bei der WL quali eigentlich gut an, bis zum Finale habe ich insgesamt 5 Torschüsse zugelassen und das super Souverän gewonnen, ich hatte echt gedacht heute darf es dann auch mal klappen. Finale war dann die Hölle, nicht weil mich das Game beschissen hat, sondern da der Gegner einfach 10x so gut war wie ich. Bin bis zur HZ glaube ich 3x überhaupt in die Nähe des Tores gekommen und hab "nur" 2 bekommen, obwohl der mich echt komplett zerlegt hat, beim 0-3 habe ich dann nur noch gratuliert. Muss aber zumindest sagen, dass der super Fair war, sich bedankt hat und dann hat laufen lassen ohne mich mit Stundenlangen soli und wiederholungen zu nerven. Einziige Grund zum heulen, dass alle 3 Gegner vorher mit Spielern aus gewonnen Qualis gespielt haben und ich mich echt gefragt habe, was bitte los ist, dass ich da immer im HF oder Finale versage während Leute die bis auf Standards keine Torchance gegen mich raus gespielt haben, das Ding gewinnen können. Ich meine der im Finale hätte mich vermutlich mit einer Hand zerlegt. Der war wirklich echt gut und hat auch kein Glück gebraucht, sondern einfach abartig gut die Laufwege seiner Truppe verinnerlicht und kaum eine Sekunde den Ball gehalten. 3-4 Pässe und meine Statisten haben nur dumm nach hinten gesehen Schluchzen
28.06.2017, 00:57  

Beitrag #6499

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Wenn Griezmann noch einmal seinen Telefonjubel macht, haue ich ihm aufs Maul....Zähnefletschen
28.06.2017, 04:02  

Beitrag #6500

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ich hätte es ja nie gedacht aber bei mir liegt FIFA 17 jetzt in kleinen Einzelteilen im Mülleimer...
Heute kam der Tropfen der des Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Zwei Spiele, jeweils mit einer 2:0 Führung...
Zweite Halbzeit geht NICHTS mehr. Pässe über zwei Meter in der eigenen Hälfte OHNE Gegner in der Nähe werden zu kullerbällen etc pp

Nix gibt's mehr... Nie wieder FIFA, nie wieder EA (FIFA war sowieso das einzige Game von diesem Drecksladen was bei mir im Regal stand)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread