Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2016, 17:52  

Beitrag #671

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
boah wie ich es hasse... führe 1-0 ... muss eig irgendwann 3-0 führen... Gegner kommt vors tor und schießt aus unmöglichen winkel das 1-1 und dann bleibt meine Verteidigung stehen und es fällöt das 1-2... ich am drücken wie doof... er Freistoß und köpft aus 20metern das 3-1 rofl... komme noch auf 3-2 ran aber das wars... so n affe

Hauptsache auba hat wieder getroffen
22.10.2016, 22:13  

Beitrag #672

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


WAS macht mein Verteidiger da? WO tritt er hin wenn er alle Zeit der Welt hat?

Ich habe noch keinen Stream gesehen, in dem solche Tore fallen indem ein Spieler neben den Ball tritt. Noch keinen.

7 Spiele in Folge, kein einziges, rausgespieltes Tor vom Gegner, kein einziges. Jedes einzelne Tor strotzte nur so von individuellen Fehlern der KI, Fehlpässen, Rumgestocher-Toren im 16er, und diese ständigen "Oh-so-ein-Glück-dass-der-Ball-zufällig-in-den-Lauf-des-Stürmers-abprallt-Tore"...

Raus, ich bin raus raus raus. Ende, Over, das Fass ist übergelaufen. SCHLUSSSTRICH!
22.10.2016, 22:42  

Beitrag #673

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
genau um so etwas zu verhindern muss man immer einen Schritt voraus denken -> Zuvor schon zum Verteidiger wechseln!
Trotzdem richtig schlecht & unrealistisch
22.10.2016, 22:43  

Beitrag #674

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Also ich hab das auch öfters..echt ärgerlich, manchmal machen die das auch wenn du zurückrennst und kurz vor denen ein Ball langrollt. Du willst eigentlich nur schnell zurück, aber durch so eine komische Aktion stoppt er ab, bekommt den Ball natürlich nicht und der Gegner ist durch.
22.10.2016, 23:58  

Beitrag #675

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber seit dem Patch bekomme ich die lächerlichsten Tore seit langem. Grösster Weak-Punkt ist der TW, der lässt wirklich alles durch, egal ob Kullerball oder direkter Schuss.

Allg. habe ich noch nie so schnell Interesse an einem FIFA verloren wie dieses Jahr.
23.10.2016, 00:19  

Beitrag #676

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bei mir sah das heute fast wie Fußball aus.
Keine Witztore bekommen, kaum Verletzte ..

Nur halt das übliche --> eine Saison abgestiegen, nexte Saison Meister
23.10.2016, 10:09  

Beitrag #677

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von BluPrintX
genau um so etwas zu verhindern muss man immer einen Schritt voraus denken -> Zuvor schon zum Verteidiger wechseln!
Trotzdem richtig schlecht & unrealistisch
Ich seh das eher so das die letzte Reihe zu offensiv steht und im Vorwärstgang war, ich vermute mal du hattest hoher Druck und Pressing aktiviert. Wie wechselst du die Spieler mit m Stick oder mit der Taste ?
23.10.2016, 10:55  

Beitrag #678

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich seh das eher so das die letzte Reihe zu offensiv steht und im Vorwärstgang war, ich vermute mal du hattest hoher Druck und Pressing aktiviert. Wie wechselst du die Spieler mit m Stick oder mit der Taste ?
Ja, hatte offensiv und leider wechsel ich meistens mit der Taste.

Und ich benutze - sicherlich auch schlecht - den Zeigefinger für die L2 / R2 Tasten, dadurch bin ich langsamer beim umgreifen.

Edit: 5 ( in Worten FÜNF) Torwartfehler am Stück in 2 Spielen machen wir wohl Gold bei den Fut-Champions kaputt..
23.10.2016, 19:03  

Beitrag #679

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter


WAS macht mein Verteidiger da? WO tritt er hin wenn er alle Zeit der Welt hat?

Ich habe noch keinen Stream gesehen, in dem solche Tore fallen indem ein Spieler neben den Ball tritt. Noch keinen.

7 Spiele in Folge, kein einziges, rausgespieltes Tor vom Gegner, kein einziges. Jedes einzelne Tor strotzte nur so von individuellen Fehlern der KI, Fehlpässen, Rumgestocher-Toren im 16er, und diese ständigen "Oh-so-ein-Glück-dass-der-Ball-zufällig-in-den-Lauf-des-Stürmers-abprallt-Tore"...

Raus, ich bin raus raus raus. Ende, Over, das Fass ist übergelaufen. SCHLUSSSTRICH!
Hi Klausdieter,

auch wenn Du raus bist und die Situation echt übel EA like war. Wenn Du Lust hast, schau Dir doch mal von Mirza auf YouTube die "Train like a Pro" Videos an. Ist zwar Fifa 16, aber das sollte in dem Fall egal sein. Dort gibt es ein Video zu Zweikämpfen. Ist echt gut, wenn auch nicht einfach, wie ich lernen musste. Wie gesagt, wenn Du noch Lust dazu hast Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2016 um 19:09 Uhr ----------

Mal ne Frage. Da gibt es ja diese schönen Skill Moves, von denen ich keinen wirklich beherrsche Schluchzen

Ich übe grad mal die Schusstäuschung mit B und dann wieder direkt A (Kreis und X glaub ich auf Konsole). Kann es sein, dass z.b. Abwehrspieler das gar nicht können, oder sind nur meine Spieler zu blöd oder ist Fifa 17 zu blöd???

Bei mir kommt meistens ein Schuss dabei raus, egal wie schnell ich die Tasten hintereinander drücke. Außerdem, wenn es mal klappt, steht der Spieler dann erst mal und läuft nicht in die gewünschte Richtung weiter.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2016 um 20:02 Uhr ----------

Es ist ein Witz, ein so beschissener Witz mal wieder ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschen

Wie können mich Spieler einer 78er Team gegene meine 84er total überlaufen????????? Ich trotte einfach nur hinter her. Das ist doch Scheiße ist das. Mann ey.Ich hau das Spiel echt bald in die Tonne. So eine Scheiße. Mann. Bei denen klappen auch alle Skill Moves, Ballrolle hier, Ballrolle da, alles ohne Probleme. Bei meinen fucking Spielern reagiert der einfach nicht. Ich könnt kotzen Mann. MANN.
23.10.2016, 21:22  

Beitrag #680

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Klausdieter


WAS macht mein Verteidiger da? WO tritt er hin wenn er alle Zeit der Welt hat?

Ich habe noch keinen Stream gesehen, in dem solche Tore fallen indem ein Spieler neben den Ball tritt. Noch keinen.

7 Spiele in Folge, kein einziges, rausgespieltes Tor vom Gegner, kein einziges. Jedes einzelne Tor strotzte nur so von individuellen Fehlern der KI, Fehlpässen, Rumgestocher-Toren im 16er, und diese ständigen "Oh-so-ein-Glück-dass-der-Ball-zufällig-in-den-Lauf-des-Stürmers-abprallt-Tore"...

Raus, ich bin raus raus raus. Ende, Over, das Fass ist übergelaufen. SCHLUSSSTRICH!
Hatte heute auch wieder so ein Spiel. Total überlegen, obwohl jeder Ball bei der Annahme versprang - drücke 10m vor der Torauslinie L2, um den Ball abzuschirmen und passe einfach mal zur Ecke ins Aus... Am Ende 2:0 verloren. 1. Tor Freistoß, beim 2. hat mein Abwehrspieler als letzter Mann die Ballrolle und den Pass einfach mal verweigert und Aduriz hat den Ball mit der Mütze aufgenommen und reingemacht. Ich alleine 3 mal am Fünfer und nicht drin. Ansonsten muss ich mich leider schon wieder das gleiche, wie immer schreiben... Die spielen sich so, als wären alle Stats um 20 Punkte nach unten bewertet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread