Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2017, 01:15  

Beitrag #6881

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ja die phasen kennt wohl jeder nur leider isses keine phase mehr bei mir sondern dauerhaft das irritiert mich ja so wenns mal nen tag is ok ea standart ... aber nich über monate hinweg ...
25.07.2017, 13:24  

Beitrag #6882

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Argh! Ich muss es kurz loswerden! Gerade spiele ich das letzte Online-Liga-Spiel und habe mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt.
Nach 1:2 kämpfe ich mich zum 5:2 (welches ich in der 89.Minute erziele) und in dem Moment ploppt die Grafikkartentreiberaktualisierung hoch und FIFA verliert den Fokus. Somit wurde das Spiel als Abbruch und gegen mich gewertet. Argh!!!!!!!!
25.07.2017, 13:29  

Beitrag #6883

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bavbob
Argh! Ich muss es kurz loswerden! Gerade spiele ich das letzte Online-Liga-Spiel und habe mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt.
Nach 1:2 kämpfe ich mich zum 5:2 (welches ich in der 89.Minute erziele) und in dem Moment ploppt die Grafikkartentreiberaktualisierung hoch und FIFA verliert den Fokus. Somit wurde das Spiel als Abbruch und gegen mich gewertet. Argh!!!!!!!!
Derartige Dinge haben mich auch schon einige Punkte gekostet. Kann man sowas irgendwie verhindern.
25.07.2017, 13:32  

Beitrag #6884

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Derartige Dinge haben mich auch schon einige Punkte gekostet. Kann man sowas irgendwie verhindern.
Vielleicht automatische Aktualisierungen deaktivieren ?

Also bei mir fragt mich Nvidia immer vorher ob ich updaten möchte.

Aber kein Plan ob das bei euch auch so einstellbar ist Freudig überrascht
25.07.2017, 13:35  

Beitrag #6885

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Vielleicht automatische Aktualisierungen deaktivieren ?

Also bei mir fragt mich Nvidia immer vorher ob ich updaten möchte.

Aber kein Plan ob das bei euch auch so einstellbar ist Freudig überrascht
Doch das gibt es be uns auch:



Aber man weiß ja, wie das unter Windows ist: Das, was man eigentlich abgestellt hatte, ist plötzlich wie durch Zauberhand wieder eingeschaltet. Zahnlücke
25.07.2017, 13:52  

Beitrag #6886

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das automatische Update der Grafikkarte habe ich ausgeschaltet. Trotzdem kommt es immer wieder mal vor, dass sich während des Spieles das Fenster verkleinert und dann die Verbindung zum Gegner unterbrochen wird. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.
25.07.2017, 14:10  

Beitrag #6887

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ist das den grundsätzlich bei allen PC'lern so ?

Also kann man da von einem allgemeinen Problem seitens EA sprechen ?

Ansonsten müsste man mal schauen obs auch bei anderen Spielen passiert.

Aber was erzähle ich hier bin da absolut kein Profi auf dem Gebiet.

Mein Laptop muss wenn ich den Powerknopf drücke funktionieren. Ist dies nicht gegeben dann kommt dat Dingen direkt zum PC-Schrauber da ich mich in der PC-Welt einfach nicht auskenne ^^
25.07.2017, 14:16  

Beitrag #6888

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ehrlich gesagt, ist mir sowas bisher nur bei FIFA passiert. Allerdings ist liegt mein Nutzungsverhältnis anderer Spiele im Vergleich zu FIFA bei 90/10.
25.07.2017, 14:43  

Beitrag #6889

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ist das den grundsätzlich bei allen PC'lern so ?

Also kann man da von einem allgemeinen Problem seitens EA sprechen ?
Das ist grundsätzlich so. Ich habe das auch manchmal, dass sich der sogenannte Spielefokus plötzlich verändert, FIFA17 in den Fenstermodus wechselt und damit das Spiel abbricht und es dementsprechend eine Niederlage setzt.

Dieses Abbrechen ist von EA so gewollt. Es war geplant, mit diesem neuen Feature diversen Cheatern den Garaus zu machen. Man wollte verhindern, dass dieses Klientel im Hintergrund Programme starten und bedienen kann, die zum sogenannten Abbruch-Cheat oder zu dem 99OVR führen.

Es scheint aber so, dass man lediglich dem normalen User das Leben damit schwer macht. Einen nachweisbaren Effekt gegen Cheater hat es nie gegeben.
25.07.2017, 15:16  

Beitrag #6890

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
mit welchen kuriosen sachen sich ein normaler spieler in den dko`s beschäftigen muss...

bis ins finale spielt man sich souverän und dann kommt nen gegner,der kein bock auf fifa hat,sondern einfach nur slapstick macht...
und man kommt einfach nicht gegen an..
plötzlich geht für einen selber nix mehr,obwohl man nix anders macht als in den spielen zuvor....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread