Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 137
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 15:12  

Beitrag #61

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Für die Vorbesteller gab es ja 5 EA-Trikots.

Die sehen aber aus, als ob die von den Kindern der Bienchen-Gruppe des EA-Kindergarten gestaltet wurden...grauenhaft.

Spiele derzeit nur offline um die letzten beiden Teams für die SBC zu machen. Was mir auffällt, dass der Gegner selbst bei Halbprofi und mit nem echt miesen Team alles andere als schlecht spielt. Nicht, dass ich nicht gewinnen würde, aber ich habe in Liga 10 (!) ein Spiel gegen "Amateur" verloren, obwohl mein Team auf dem Papiert deutlich stärker war
29.09.2016, 15:29  

Beitrag #62

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, das ist mir gestern Abend auch aufgefallen Lachen Halb-Profi war extrem zähe zu spielen und Fouls wurden nicht gepfiffen.. Lachen

Aber wayne, will eh nur Coins generieren. Geheult wird dieses Jahr nicht.. jede EA Fassette wird ertragen! Lachen
29.09.2016, 15:58  

Beitrag #63

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Donquixote
Bilanz nach 10 Spielen:

- Torhüter machen die wirrsten Sprünge, halten aber nicht viel
- Longshots OP
- Kopfbälle OP
- Ecken OP
- ist wieder sehr passlastig, wobei es dann eher einem Flipper gleicht

Also gleicher Rage-Faktor wie im 16er Schluchzen
Die Ecken sind extrem übertrieben, alleine wie die schon in den 16er fliegen ist äußerst kurios
29.09.2016, 16:11  

Beitrag #64

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
..... Geheult wird dieses Jahr nicht.. jede EA Fassette wird ertragen! Lachen
Ich werde dich dran erinnern Zwinkern
29.09.2016, 16:22  

Beitrag #65

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Und wieder reingefallen, die Demo hat verleitet aber am ende ist er der gleiche scheiss wie im 16er auch. Teilweise wieder eine richtige zumutung, der rest dann einfach lächerlich.

Wie gut das schönes wetter ist...
29.09.2016, 16:38  

Beitrag #66

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So nach ungefähr 40 spielen kann ich ja mal was dazu sagen.
Auf jeden Fall werden schlechtere Spieler angepasst. Ich spiele mit suraez gegen irgendwelche Bronze Verteidiger und in 9 von 10 fällen gewinnt der Bronze Typ einen ganz normalen Zweikampf.

Wie verteidigt ihr? Ich hab das Gefühl R1 ist nicht existent.
Dann geht es mir gehörig auf den Geist dass ich die passwege ablaufe und dann getunnelt werde jedes 2. Mal. Mag realistischer wirken, aber für ein Spiel absolut scheisse. Bestimmt schon um die 20 Gegentore bekommen, wo ich vorher getunnelt wurde.
Das finde ich zur Zeit auf jeden Fall am nervigsten, weil das einfach das Spiel entscheidet.

Und wie alle sagen - die torwärte. Da werde ich niemals Münzen investieren. Das sind ja alle Graupen.
Physis ist die wichtigste Eigenschaft. Selbst wenn einer mit 90+ Tempo kommt und der Verteidiger nur 50 hat. Der wird einfach festgehalten und Endstation.

Ansonsten muss man sagen, dass denen was neues gelungen ist und man mit der Zeit sicher reinkommt was das spielerische angeht. Schlimm finde ich zur Zeit eigentlich nur die torwärte und die tunnler. Dinge wo man keinen Einfluss hat.

Ach bei L1 also schicken. Eiern die bei euch auch so rum? Ich hab das Gefühl die brauchen 5 Minuten um sich in Bewegung zu setzen...
29.09.2016, 16:41  

Beitrag #67

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ja es dauert bis sie sich bewegen und beschleunigen (allg.) und dann aber auch bis sie schiessen und passen.

Ganz dolle möhre.
29.09.2016, 16:50  

Beitrag #68

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht...ich hatte schon Befürchtungen, das meine Breitbandverbindung im Arsch ist. Lachen

Egal wie es kommt...das Spiel braucht viel Einarbeitungs-, und Umgewöhnungszeit, könnte aber selbst für meinen Geschmack (der etwas reduziertes Tempo bevorzugt) ein wenig mehr Dynamik vertragen....das ist in vielen Situationen einfach zu zäh.
29.09.2016, 17:03  

Beitrag #69

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Und was wirklich schlecht gemacht sind die Kopfbälle bei Ecken. Ich hab ernsthaft gerade 4:2 verloren nach 4 Toren von Fellaini bei Ecken.
Das kann man nicht verteidigen. 7 Ecken hatte er und jedes Mal hat der Typ den Kopfball gewonnen und die Bude hat gebrannt hinten.
29.09.2016, 17:07  

Beitrag #70

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
EA will halt dass man den neuen Eckball oft uns viel nutzt und nicht so wie in 16 alle Ecken kurz spielt. Also overpowered as fuark!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread