Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2017, 01:45  

Beitrag #7091

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Servus zusammen,

hab ne kurze Frage. Ich spiele seit einem Jahr FUT auf der PS4 und hatte noch nie einen Disconnect meinerseits. Ich spiele heute 4 mal die DKO und komme 4 mal ins Finale. In jedem dieser 4 Finals hatte ich zwischen der 20. und 30. Minute einen Disconnect. Ohne das es in den Spielen davor oder in einem der Finals auch nur einmal gelaggt hätte! Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Schockstarre
15.08.2017, 07:34  

Beitrag #7092

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Chrizzl1860
Servus zusammen,

hab ne kurze Frage. Ich spiele seit einem Jahr FUT auf der PS4 und hatte noch nie einen Disconnect meinerseits. Ich spiele heute 4 mal die DKO und komme 4 mal ins Finale. In jedem dieser 4 Finals hatte ich zwischen der 20. und 30. Minute einen Disconnect. Ohne das es in den Spielen davor oder in einem der Finals auch nur einmal gelaggt hätte! Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Schockstarre
Vielleicht hat dein WLAN-Kabel einen Wackler? Scherz!Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.08.2017 um 07:41 Uhr ----------

@Nikolinho. Ich finde in FUT Saisons meist recht schnell Gegner. Hin und wieder uss ich die gegnersuche einmal wiederholen. Was mir aber auffällt, ist, dass man am WE auf wesentlich leichtere gegner trifft. Beim ein oder anderen fragt man sich wie die in diese Ligen gekommen sind. Die wirklich guten Gegner werden sicherlich WL spielen. Kurios ist, dass ich mich durch den Liga 1 Aufstieg für die WL qualifiziert habe und gleichzeit eine Meldung bekam dass ich mich außerdem über die Anzahl der gewonnenen Spiele in den DKOs qualifiziert habe. Muss ich jetzt 50 Spiele machen? Lachen Mal eine Frage am Rande. Die Antwort kann ich mir denkne, würde sie aber gern nochmal bestätigt haben. Wenn ich mich über FUT Saisons für die WL qualifiziere und in der selben Woche wieder in Liga 2 absteige, bin ich dann trotzdem noch qualifiziert? Ja, oder?
15.08.2017, 08:08  

Beitrag #7093

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@Chrizzl1860

Das muss definitiv an EA liegen.

Ich hatte heute morgen auch 2DC im Halbfinale, seltsamerweise auch immer zwischen 20-30 Minuten Spielzeit. Geführt habe ich jeweils auch 1-0...

Leider komm ich jetzt zeitlich nicht mehr dazu, dass Turnier zu spielen.
Wird es halt nix mit dem FuT-Birthday Spieler zum abstoßen Zwinkern
15.08.2017, 08:09  

Beitrag #7094

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vielleicht hat dein WLAN-Kabel einen Wackler? Scherz!Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.08.2017 um 07:41 Uhr ----------

@Nikolinho. Ich finde in FUT Saisons meist recht schnell Gegner. Hin und wieder uss ich die gegnersuche einmal wiederholen. Was mir aber auffällt, ist, dass man am WE auf wesentlich leichtere gegner trifft. Beim ein oder anderen fragt man sich wie die in diese Ligen gekommen sind. Die wirklich guten Gegner werden sicherlich WL spielen. Kurios ist, dass ich mich durch den Liga 1 Aufstieg für die WL qualifiziert habe und gleichzeit eine Meldung bekam dass ich mich außerdem über die Anzahl der gewonnenen Spiele in den DKOs qualifiziert habe. Muss ich jetzt 50 Spiele machen? Lachen Mal eine Frage am Rande. Die Antwort kann ich mir denkne, würde sie aber gern nochmal bestätigt haben. Wenn ich mich über FUT Saisons für die WL qualifiziere und in der selben Woche wieder in Liga 2 absteige, bin ich dann trotzdem noch qualifiziert? Ja, oder?
Das hab ich mich am Anfang auch immer gefragt, habs dann einfach unfreiwillig getestet.
Bist dann definitiv für die WL qualifiziert. Daumen hoch
15.08.2017, 11:34  

Beitrag #7095

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin aktuell mit Mandelentzündung zu Hause und nach meinem gestrigen Fieberwahn und Antibiotika fühl ich mich heute zumindest ganz passabel, daher dachte ich, ich zock mal bissl. WL Quali, erst ohne Probleme ins HF, beide Gegner nach 30 min Quit. Im HF, dann auf einmal kein einziger Pass der ankommt, iwie 70 Prozenz bei mir, Gegner 95, rausgeflogen. Jetzt 2x die erste Runde, gleiches Bild. Es kommt kein Pass an beide Gegner mit 92 und 93% Passquote, Torschüsse um die 90. So viel Pech kann man doch nicht haben schon garnicht in Runde eins.
15.08.2017, 15:08  

Beitrag #7096

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
90te Minute es steht 3 zu 2, ein Spiel das nur durch mich dominiert wurde und dann Eckball, Czech rennt mit vor Flanke, Butland Faust und im runter fallen fällt er auf Czech, Elfmeter, ich lache Tränen EA Danke für alles, diese Szene einfach göttlich, nach dem Liga 1 Titel gestern geht es sowas von steil berg ab.
15.08.2017, 19:14  

Beitrag #7097

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich freue mich mittlerweile wirklich auf Fifa 18...Kein Ahnung was ich getan
habe aber ich hatte noch nie ein Spiel was schlechter gelaufen ist am PC als Fifa 17.
Vorhin mal wieder getestet ob die Speed Up Lags noch da sind und siehe da ich konnte ein komplettes Spiel ohne Probleme machen. Um das ganze zu überprüfen wollte ich
gleich im Anschluss nochmal eines machen und was passiert? Im Mannschaftsbildschirm geht es nicht mehr weiter...10 min gewartet und es passiert nichts. Das Ist mir jetzt drei mal hintereinander passiert.

Ich verziehe die Coins einfach demnächst und schmeiße Fifa 17 dann komplett von der Platte. Leider nur Platzverschwendung aufm PC im Moment.

Edith 16.08, 14:55:

Dieses Spiel muss mich wirklich hassen! Anders kann ich mich das alles nicht erklären.
Gerade wieder versucht und ins Halbfinale vom DKT geschafft. Speed Up Lags waren keine mehr da.
Dort gehe ich gegen ein Full PL TOTS Team in Führung und weil er es alleine nicht schafft ein Tor zu machen bekommt er
nen 11er weil er in meinen Mann reinläuft. Den Macht er und in genau dem Moment wo der Ball über die Linie kullert schließt sich mein Spiel mal wieder
völlig aus Geisterhand. Keine Fehlermeldung, kein DC...nichts. Ich war plötzlich einfach wieder auf dem Desktop und Fifa war geschlossen.
Wieder rein und ein neues Spiel gestartet und was passiert? Das Spiel bleibt mal wieder im Mannschaftsbildschirm hängen.
16.08.2017, 17:48  

Beitrag #7098

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hier ein Trost für alle, die sich über ButlandFuttie ärgern:



Ist auch immer wieder toll, wie zb Boateng, statt rauszuköpfen, wie ich es ihm befohlen habe, die Pille in aller Seelenruhe mit der Brust annimmt ...
16.08.2017, 21:03  

Beitrag #7099

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich könnte heulen, weil das Forum vorhin nicht erreichbar gewesen ist. Zum Glück ist es wieder da.Lachen
16.08.2017, 21:18  

Beitrag #7100

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von D89
Ich könnte heulen, weil das Forum vorhin nicht erreichbar gewesen ist. Zum Glück ist es wieder da.Lachen
Hase, in Gedanken sind wir doch alle bei dir, auch wenn das Forum nicht funktioniert!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread