Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2017, 17:56  

Beitrag #7151

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Die WL ist so ein Witz bei mir bis zum Ende. Samstag erst Abends noch ein Paar Spiele gemacht und dann heute weiter. Nachdem Freitag so eine Katastrophe war, hab ich mich super ran gekämpft und brauchte für Gold noch 4 Siege in 14 offenen Spielen. Ich habe jetzt noch 4 Spiele über und brauche noch 3. Ich also 9 von 10 Spielen danach verloren, egal ob mit einem oder drei Toren vorne.

Ich führe mit 2 Toren, der Gegner ist frustriert und macht n fettes Foul, ROT. Glaube um seine guten Leute zu schonen wechselt er dann nur Bronze spieler ein. Irgend ein ZM mit 63 macht dann in der 80. und 85. jeweils aus 30 Metern dann ein Tor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Was für Patzer mein Keeper gemacht hat, wie oft ich selbst aus 2 Metern selber nicht treffe.

Das danach gewinne ich aber auch nur, weil der Gegner quitted. Das jetzt hat sein Butland nach 24 Min 6 zu 0 Paraden und ich liege 1 zu 0 hinten weil der einzige lange Ball in meine Hälfte direkt aus Spitzem Winkel per Seitfallzieher rein ging. Die letzten beiden lasse ich einfach jetzt. Es vergeht mir einfach alles.
20.08.2017, 23:19  

Beitrag #7152

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Noch bin ich überzeugt am PC zu bleiben sollte Fifa 18 allerdings auch wieder so viel Probleme bei mir am PC machen dann werde ich wohl definitiv auf die Konsole wechseln.
Ich bleibe auch am PC. Ich habe eine ganze Weile überlegt zu wechseln - auch wegen des forums und weil hier viele gute Jungs Konsole spielen, aber am Ende haben doch die Argumente überwogen, am PC zu bleiben.

Allerdings habe ich kurzzeitig mal überlegt, zusätzlich mir eine PS4 + FIFA 18 zuzulegen. Das wäre reizvoll, auch um mal den Transfermarkt auf der Konsole kennenzulernen.

Zwei Transfermärkte zu beackern wäre ja noch möglich, aber 2 Weekend Leagues zu spielen ist einfach unmöglich. Ich habe ja schon so meine Probleme die 25 Spiele am PC zu schaffen neben Familie & co.

Insofern plädiere ich weiterhin für die Tandem-Lösung: 2 Mann pro FIFA-Account. EA muss das einfach mal einführen. Zahnlücke

Ohne hin ist wohl damit zu rechnen, dass die FUT-Arbeit innerhalb FIFA 18 noch umfangreicher wird, weil noch komplexer. Es werden neue Aufgaben hinzukommen, die auf einen warten und all das wird noch stärker (und vor allem öfter) den Transfermarkt stark beeinflussen. Man muss also die Hand noch stärker am Puls der Zeit haben, um im FUT-Jungle zu überleben.
Familie, Kinder, Haustiere, garten kann man sich getrost abschminken. Man sollte also frühzeitig überlegen, sich von ein paar Sachen zu trennen. Bestenfalls noch vor dem 29.09.2017. Daumen hoch
21.08.2017, 00:48  

Beitrag #7153

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Insofern plädiere ich weiterhin für die Tandem-Lösung: 2 Mann pro FIFA-Account. EA muss das einfach mal einführen. Zahnlücke
Was ich mit dem neuen FUT eher als realistisch sehe, man könnte sich langsam Richtung Cross-Plattform bewegen. Alle Konsolen inkl. PC haben die gleichen Voraussetzungen / gleichen Karten, wäre eig. die beste Lösung.

Insofern EA die Cheater auf dem PC in den Griff bekommt.. was ich fast nicht glaube.
21.08.2017, 10:35  

Beitrag #7154

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich und die WL werden auch keine Freunde. Ich bin dieses Mal 9-0 gestartet. Leider habe ich aber immer auch eine Phase, in der ich 2-3 Spiele hintereinander verliere. Für Elite fehlt mir in der Regel immer 1-2 Siege.

Gestern hatte ich in einem Spiel mein Highlight. Ich war drückend überlegen und mein Gegner hat sich rein auf das Kontern mit langen hohen Bällen verlegt. Diese habe ich gut verteidigt bis auf eine Situation.

Mein Hummels (TOTS) steht bei einem hohen Ball deutlich hinter seinem Son und ich bin eigentlich in der Lage den Ball (aufgrund des großen Vorsprungs) locker abzulaufen. Ohne dass ich einen solchen Befehl gebe denkt sich Hummels allerdings (während ich ihn steuere) den Ball mit dem Kopf zu klären und springt unter dem Ball hindurch. Son steht blank vor dem Tor 1:0.
21.08.2017, 10:42  

Beitrag #7155

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Sowas passiert mir acuh ab und an. Das ist dann in der Regel aber mein Fehler weil man einfach zu zeitig drückt. Timing ist alles...
21.08.2017, 10:43  

Beitrag #7156

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske
Was ich mit dem neuen FUT eher als realistisch sehe, man könnte sich langsam Richtung Cross-Plattform bewegen. Alle Konsolen inkl. PC haben die gleichen Voraussetzungen / gleichen Karten, wäre eig. die beste Lösung.

Insofern EA die Cheater auf dem PC in den Griff bekommt.. was ich fast nicht glaube.
So etwas, eine Cross-Plattform, wäre natürlich der Knaller. *träum* Daumen hoch

Was die Cheats angeht, so habe ich logischerweise kein Zahlenmaterial, aber mein Eindruck ist, dass es im 2. HJ deutlich abgenommen hat. Selbstverständlich kontrolliere ich nicht nach jedem Spiel, ob jemand den 99OVR-Cheat benutzt hat, aber ich habe ihn "ewig" nicht mehr gesehen.
Sicherlich gibt's den Abbruch-Cheat noch, aber in der WL konnte man diesen offenbar durchaus eliminieren.
Man bedenke auch, dass die Konsolenspieler in den ersten Monaten mit diesem No-Loss-Glitch zu kämpfen hatten. Meines Wissens funktionierte der auf dem PC gar nicht.

Blieben nur noch die Coinseller, so wie ich sie vom PC kenne. Die treten natürlich zum Ende einer Season weniger in Erscheinung - schon allein deshalb, weil die Nachfrage nicht besteht.
Ich zweifle allerdings stark daran, dass es auf den Konsolen weniger Coinselling gibt, als auf dem PC. Man muss sich dazu nur mal die einschlägigen Webseiten ansehen, die so etwas anbieten. Obendrein ist der Konsolen-Markt aufgrund seiner Größe für die Coinseller viel attraktiver.

Für mich liegt ohnehin im Coinselling das größte (Cheat)-Problem von FIFA. Allerdings ist wohl leider davon auszugehen, dass genau das nie gänzlich unterbunden werden kann. Dort, wo es schnelles Geld zu verdienen gibt und das obendrein noch steuerfrei, wird es immer Betrug geben. Leider!
21.08.2017, 16:49  

Beitrag #7157

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751


Für alle, denen ich och eine Antwort schuldig bin, warum ich von FIFA die Nase voll habe. Spiele, wie oben habe ich zu hauf...nur, dass ich eben kein pro bin und sie meistens verliere...Aus meiner Sicht wurde gewaltig beim Balancing übertrieben....Sehr genervt
21.08.2017, 19:38  

Beitrag #7158

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Danke, danke, danke 0-0-Coin!
Unterhaltung vom Feinsten. Daumen hoch

Aber was erzählt der Mirza da von externer Beeinflussung?
War er es nicht selbst, der Anfang der FIFA17-Saison noch ein spezielles Video der Nichtexistenz des Momentums widmete? Lachen
21.08.2017, 21:09  

Beitrag #7159

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Danke, danke, danke 0-0-Coin!
Unterhaltung vom Feinsten. Daumen hoch

Aber was erzählt der Mirza da von externer Beeinflussung?
War er es nicht selbst, der Anfang der FIFA17-Saison noch ein spezielles Video der Nichtexistenz des Momentums widmete? Lachen
Da hatte er das Momentum noch auf seiner SeiteLachen. Mittlerweile denken aber so einige Pros um...Dr. Erhano ist bei einem Stream mal so ausgerastet...da hätte man echt die Jungs mit den Zwangsjacken rufen können.Lachen
21.08.2017, 21:50  

Beitrag #7160

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von NullNullCoin


Für alle, denen ich och eine Antwort schuldig bin, warum ich von FIFA die Nase voll habe. Spiele, wie oben habe ich zu hauf...nur, dass ich eben kein pro bin und sie meistens verliere...Aus meiner Sicht wurde gewaltig beim Balancing übertrieben....Sehr genervt
5 Lattentreffer ist schon kurios.

Allerdings muss ich auch dagegenhalten, dass z.B. beim dritten Lattentreffer er am 11 Meter-Punkt steht und mit 2 1/2 bis 3 Balken auf das Tor schießt. Bei jedem anderen Spieler als Messi geht der Ball in die Wolken.

Zudem finde ich, dass dieses Video auch als Paradebeispiel für das nicht existieren von Momentum oder ähnlichen herhalten kann. Das Gegentor nach dem Elfmeter fällt nämlich auch nur, weil er die Nerven verliert und ein paar Sekunden nicht mehr spielt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread