Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2017, 22:59  

Beitrag #7171

MaVas Avatar
MaVa
Beiträge: 6
MaVas Avatar
MaVa
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja so ist es, ich bin schon der Opa und spiele seit je her Fifa. Jetzt mit Familie kann ich nicht die Zeit aufbringen um richtig gut zu werden mit stundenlangen Übung. Vorteil ich kann etwas Geld investieren damit ich meine Spielschwäche mit besseren Spielern ausgleichen kann. Aber genau da ist der Hund begraben, ich spiel nicht so gut und werde gefühlt mit meinen hochgezüchteden Spielern noch benachteiligt, so daß ich regelmäßig einen neuen Controler kaufen muß. Ich kenn mich so gar nicht, aber da raste ich manchmal richtig aus dabei will ich doch nur Spass und ein faires Spiel. Und so bin ich ständig gefrustet einiges an Kohle losgeworden und noch nie was gewonnen. Pendel so zwischen 5 und 3 Liga umher.
22.08.2017, 23:12  

Beitrag #7172

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Man kann zwar, so meine Meinung und Erfahrung mit FIFA17, einige Schwächen durch bessere (oder wie du sie nennst "hochgezüchtete") Spieler kompensieren. Leider ist das allein nicht der Weisheit letzter Schluss. Die Fertigkeiten am Controller und die Fähigkeiten mit unvorhergesehenen Problemen gut umzugehen, sind deutlich entscheidender.

Da hilft (auch mir) nur üben, üben, üben.
Und ja, man verspürt manchmal Nachteile, wenn man "zu gute" Spieler hat, aber bei mir hielt sich das in FIFA17 noch in ertragbaren Grenzen. Häufig genug habe ich genau so schon erlebt, dass meine teuren Recken, den Unterschied machten - aber dazu musste ich mein Quäntchen auch beisteuern.
22.08.2017, 23:26  

Beitrag #7173

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MaVa
meine Spielschwäche mit besseren Spielern ausgleichen
Das ist wie wenn sich jemand ein schnelleres Auto kauft und sich dann denkt "durch das bessere Auto werde ich bestimmt ein besserer Fahrer".

Ist leider nicht so ...

Ich habe noch nie den Titel 1. Liga geholt. Ich habe noch nie was höheres als Gold erreicht. Ich habe Tage da klappt garnichts und sogar auch Tage wo ich mad werde (Schockstarre).

Na und ?

Wenn mich das dauerhaft stören würde dann wäre meine Entscheidung leicht und schnell gefällt Zwinkern

Also nicht verzagen. Kommt Zeit, kommt Skill. Zufrieden
22.08.2017, 23:36  

Beitrag #7174

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Lieber Nufi FC,

bevor du heute ins Bett gehst würde ich mal dem FIFA Gott danken, dass er dich dieses Spiel hat gewinnen lassen.
11 Paraden sind selbst für Butland doch etwas zu viel und auch wenn ich am Wochenende Messi´s Pfostenschuss Gala gegen Betis Sevilla gesehen habe brauche ich sowas in Fifa nicht, das trägt trotzdem nicht zum Realismus im Spiel bei Zahnlücke

Anhang 2224
Anhang 2225
23.08.2017, 00:15  

Beitrag #7175

MaVas Avatar
MaVa
Beiträge: 6
MaVas Avatar
MaVa
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Na ja, wäre nicht ein besserer Fahrer aber auf jeden Fall wäre ich schneller Lachen

Und dann sitzt man dann wieder an den PC und redet sich ein das heute der Knoten platzt.Daumen hoch.

Und dann geht man los und kauft Fifa 18 denn dann wird alles besser Zähnefletschen.

Aber wenns läuft machts Spass.Daumen hoch ist nur so selten.
23.08.2017, 09:12  

Beitrag #7176

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Häufig genug habe ich genau so schon erlebt, dass meine teuren Recken, den Unterschied machten - aber dazu musste ich mein Quäntchen auch beisteuern.
Ich war dabei und kann es für dich bestätigen. Lachen
23.08.2017, 09:23  

Beitrag #7177

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von PaLiT

Also nicht verzagen. Kommt Zeit, kommt Skill. Zufrieden
Ich habe das Gefühl, dass es schwieriger wird, je älter man wird Lachen

Wenn ich sehe was manche sehr junge Zocker an Skills drauf haben wird mir schlecht.

Vor ein paar Jahren konnte ich mich auch deutlich schneller an neue Fifa-Teile gewöhnen als heute.
23.08.2017, 09:56  

Beitrag #7178

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich finde Skill gar nicht so wichtig. In oberen Ligen können das die meisten Gegner gut verteidigen. Wirklich effektiv finde ich das L2/R2 Dribbling. Das ist für viele kaum zu verteidigen. Leider gibt es immer wieder Spiele in denen von der Eingabe bis zur Ausführung ne Weile vergeht. As ist dann doof. Aber ansonsten klappt das super und stellt viele vor richtige Probleme.
23.08.2017, 10:46  

Beitrag #7179

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich meinte mit Skill auch nicht Skillmoves sondern einfach das eigene Können.

Skillmoves machen ja noch lange keinen guten Spieler. Zufrieden
23.08.2017, 11:10  

Beitrag #7180

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde Skill gar nicht so wichtig. In oberen Ligen können das die meisten Gegner gut verteidigen. Wirklich effektiv finde ich das L2/R2 Dribbling. Das ist für viele kaum zu verteidigen. Leider gibt es immer wieder Spiele in denen von der Eingabe bis zur Ausführung ne Weile vergeht. As ist dann doof. Aber ansonsten klappt das super und stellt viele vor richtige Probleme.
Stimmt, aber die richtigen skills im richtigen Moment einsetzen ist zum Teil gar nicht zu verteidigen und auch durchaus effektiv.
Man darf es natürlich nicht übertreiben.

Dieses L2/R2 Dribbling ist leider ziemlich op…finde das einfach hässlich, weil es einfach bescheuert und extrem unrealistisch aussieht. Sollte man im 18er Teil bitte etwas abschwächen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread