Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2017, 11:46  

Beitrag #7181

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kleiner Auszug von hier: http://fifaforums.easports.com/de/di...ds-gamescom/p5
Was ich in meinem Post von gestern Abend schon angemerkt habe, wurde heute in der aktuellen Version bestätigt. Das Spiel war sehr ausbalanciert. Die Spieler haben ihre Stärken und ihre Schwächen. Die Dinge, die bei FIFA 17 zu stark waren, wurden stark nachjustiert. Flachschüsse, No-Touch-Dribbling, Shielding und der L2R2-Moonwalk gehören in der Art und Weise, wie man sie in FIFA 17 gesehen hat, der Vergangenheit an. Flanken und Druckpässe in den Strafraum hingegen sind brandgefährlich. Da ich zumeist durch die Mitte spiele, war das eher für meinen Gegner ein Vorteil. Nun zu dem meiner Meinung nach wichtigsten Aspekt - der Verteidigung! Die Verteidigung macht natürlich weiterhin ihren Job und steht nicht blöd herum. Allerdings ist es nun dem Spieler überlassen, wann er ins Tackling geht. Bei FIFA 17 und vorherigen Teilen war es bekanntlicherweise so, dass der Verteidiger von selbst zum Tackling angesetzt hat, wenn der Gegner im unmittelbaren Dunstkreis war. Das ist nun vollkommen aufgehoben. Man muss den Verteider anwählen und selbst ins Tackling gehen. Wenn ihr also nichts mit dem Verteidiger macht, dann wird dieser auch nicht ins Tackling gehen. Somit kann man sich allerdings nicht mehr über die KI sondern nur über sich selbst ärgern, wenn ein Tackling in die Hose geht oder gar nicht ausgeführt wird. Das Zulaufen von Lücken durch die Mittelfeldspieler bzw. das Tackling von Mittelfeldspielern im Abwehrbereich geht natürlich weiterhin und ist auch unerlässlich, weil sich beim Verteidigungsverhalten der Mittelfeldspieler wenig verändert hat. Sind diese überspielt, laufen sie nur sporadisch von selbst zurück und schließen Lücken. Keine wirkliche Änderung zu Vorgängermodellen, aber mit der Komponente, dass man nun gezielt die Verteidiger anwählen muss, wird das Verteidigungsspiel komplexer. Meiner Meinung nach super, da man endlich eigene Entscheidungen in der Verteidigung treffen muss. Gefährlich, aber realistisch und vom Spielgeschehen her abwechslungsreich. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hatte man seine Defensivreihe aber schnell im Griff und konnte sich auf sein Offensivspiel konzentrieren. Dieses war durch die oben angegebenen Änderung interessant. Ich für meinen Teil habe auf das Passspiel gesetzt, um Lücken in die Abwehrkette zu reißen oder über die Außen durchzubrechen. Das hat mal gut und mal weniger gut funktioniert. Im Großen und Ganzen war die Version sehr ausbalanciert, was mir ein gutes Gefühl für FIFA 18 gibt. Es wird natürlich immer Dinge geben, die im Spiel besonders gut funktionieren, aber mir ist bisher nichts aufgefallen, was mir auf Dauer tierisch auf den Senkel gehen könnte.
23.08.2017, 14:55  

Beitrag #7182

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nach 2 Wochen mal wieder Bock auf n Match gehabt. Was soll ich sagen... wird Zeit für FIFA 18





Damit wars das in Fifa 17 für mich Lachen
23.08.2017, 15:39  

Beitrag #7183

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe das Gefühl dass die TWs irgendwie extrem runtergeschraubt wurden, bei mir ist es egal wer im Tor steht, falls Verteidigung versagt ist die Kugel 100% drin.

Das Video Nr. 1 ist ja der Hammer.. Lachen
23.08.2017, 15:53  

Beitrag #7184

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Das schon so dermaßen zum Heulen, dass es wieder zum Lachen ist Lachen
Aber manche TWs sind echt mega komisch.
Ich weiß nicht, ob es generell so ist oder nur an bestimmten TWs liegt.
Habe keinen Spieler so oft gewechselt wie auf der TW-Position.
Und mich haben nur 2(!) überzeugt.
23.08.2017, 16:10  

Beitrag #7185

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Habe in der ersten Jahreshälfte den De Gea genutzt und seit dem TOTS Lloris den genutzt.

Ich muss sagen De Gea is OP bei Fernschüssen. Dafür ist der Hugo unbezwingbar im "Nahkampf".

Alle anderen die ich getestet habe waren nicht Ansatzweise so gut Zufrieden
23.08.2017, 16:18  

Beitrag #7186

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von PaLiT
Habe in der ersten Jahreshälfte den De Gea genutzt und seit dem TOTS Lloris den genutzt.

Ich muss sagen De Gea is OP bei Fernschüssen. Dafür ist der Hugo unbezwingbar im "Nahkampf".

Alle anderen die ich getestet habe waren nicht Ansatzweise so gut Zufrieden
Also ich finde grad dass De Gea ne krasse Gurke bei Distanzschüssen ist Zufrieden

Aber aus Mangel an Alternativen halte ich an ihm fest.
23.08.2017, 16:43  

Beitrag #7187

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von movement1993
Also ich finde grad dass De Gea ne krasse Gurke bei Distanzschüssen ist Zufrieden

Aber aus Mangel an Alternativen halte ich an ihm fest.
Von den Werten her ist der 89er Schmeichel eigentlich super, manche Dinger hat der auch echt mega gehalten. Aber der ist "nur" 1,85M das merkt man leider zu oft. Bin daher auch bei De Gea aktuell. Wenn Butland n TOTW bekommt noch, worüber ja spekuliert wurde, dann wird es der. Hab den Futtie verpasst.
23.08.2017, 16:57  

Beitrag #7188

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sowas von behindert gestern das dko finale verloren nachdem ich nach langer zeit mal überhaupt wieder eins erreicht habe, liege 1-0 zurürck bis zur 88. mache dann den ausgleich und kassiere durch so ein ekliges tor ähnlich dem 1. video das 2-1 in der 90.+4, unendlich aufgeregt, nicht über die niederlage an sich, spiel war mega ausgeglichen mit vielen chancen auf beiden seiten, aber das das dann durch so ein dreckstor entschieden wird regt einfach auch
23.08.2017, 16:58  

Beitrag #7189

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von flintwest
Von den Werten her ist der 89er Schmeichel eigentlich super, manche Dinger hat der auch echt mega gehalten. Aber der ist "nur" 1,85M das merkt man leider zu oft. Bin daher auch bei De Gea aktuell. Wenn Butland n TOTW bekommt noch, worüber ja spekuliert wurde, dann wird es der. Hab den Futtie verpasst.
Butland hat kein IF bekommen...

https://pbs.twimg.com/media/DH615SnUIAAjd5s.jpg:large
24.08.2017, 08:23  

Beitrag #7190

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von larser
Schade, dass Bartra keinen hat aber dafür Naldo finde ich wirklich frech. Ebenso Pulisic.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread