Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Jo keiner sagt das das spiel fehlerfrei ist.. Hab die situation auch schon gehabt das mein spieler "ausversehen" den ball ...

Like Baum4793Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2016, 14:53   #751
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 482
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Jo keiner sagt das das spiel fehlerfrei ist.. Hab die situation auch schon gehabt das mein spieler "ausversehen" den ball ins tor grätscht anstatt ihn vorbeizulassen (wäre am pfosten vorbei ins aus) Aber das sehe ich eher als BUG vom spiel... Wie auch z.b das nicht anwählen können eines bestimmten spielers.. das ist nervit wenn man dadurch das tor bekommt.. Aber wie gesagt.. das sind BUGS
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 14:55   #752
Aim
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 25
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
Sollte ein Handicap bewiesen werden, entspricht das Produkt nicht der Produktbeschreibung und wäre nicht gekauft worden. Ein Handcap ist laut EA kein Besatndteil des Spiels Beschwerden sind nicht wirklich möglich und führen sogar zu Einschränkungen.(EA Forenregeln). Da anscheinend ja sehr viele von diesem Problem betroffen sind (wenn man sich das im Internet anschaut) kann man schon fast von allgemeinen Interesse sprechen.
Moralisch verwerflich wäre das auch, da man mit so einer Implementation die Kunden zu Packkäufen anstiftet die nicht den gewünschten Effekt hätten. Auch hier enhält das Produkt Spielerpack nicht die gewünschten Eigenschaften oder zu erwartenden Gegenwert.

Rein theoretisch ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Klar prinzipiell ist das alles hoch gegriffen. Aber was sollte man sonst tun, bei der Vorstellung das irgendetwas nicht ok ist, man aber auf einfachen Weg keine Handhabe hat.

Auch wenn es hier viele gibt die das lächerlich finden. Ich meine das ernst. Sich massenhaft ärgern kann nicht Sinn der Sache sein. Wieviel Fifapoints haben due User in dem Forum und weltweit schon gekauft. Wieviel Controller wurden geshmashed? Bei VW hat auch erst niemand glauben können was so alles passieren kann.

Theoretisch guter Einwand aber finde erstmal einen Anwalt der sich für sone Sache dann auch einsetzt.
Vor allem dann gegen EA klagen, die Millionen an Finanzmitteln haben um den ganzen Prozess entweder solang hinauszuhalten bis dir die Kohle ausgeht oder wenn man unter Umständen wirklich was gegen EA in der Hand hat zu dir kommen und sich dann außergerichtlich Einigen wollen, da kannst dann ne Million verlangen und die Sache wäre für die dann vom Tisch.


Mich freuts eigentlich immer wenn EA ma wieder den "Worst Company Award" bekommt. Dann fangen die Affen mal an über die shice die sie produzieren nachzudenken.
Aim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:09   #753
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Asunis Beitrag anzeigen
Jo keiner sagt das das spiel fehlerfrei ist.. Hab die situation auch schon gehabt das mein spieler "ausversehen" den ball ins tor grätscht anstatt ihn vorbeizulassen (wäre am pfosten vorbei ins aus) Aber das sehe ich eher als BUG vom spiel... Wie auch z.b das nicht anwählen können eines bestimmten spielers.. das ist nervit wenn man dadurch das tor bekommt.. Aber wie gesagt.. das sind BUGS
Sorry aber ich habe jetzt im gefühlt 100en Jahr FUT keine Lust nochmal aufzuzählen und erklären wo das Spiel einen bescheißt. Es ist so offensichtlich, dass das eigentlich auch nicht notwendig sein sollte.

Mir ist auch egal ob man es BUG oder sonst was nennt aber das Spiel ist nicht normal, nicht für competitive Gaming geeignet und hat ganz sicher erst recht nichts mit einer Simulation gemeinsam. Die Aussagen "mit Fifa haben wir ein wildes Tier entwickelt" (O-Ton) sollten jedem Beweis genug sein. Diese Absurditäten sind nicht nur geduldet sondern wohl gewollt!

Wenn ich gegen Leute Spiele die einfach besser sind als ich freue mich teils auf ne gewisse Art. Klar man verliert nicht gern aber wenn es ne faire Niederlage is und ich sagen kann, geiler Fight, aber er hatte die besseren Spieler oder spielerischen Mittel - dann ist das doch cool.
Das passiert in FIFA aber eben nur selten.
unleashed1988 und Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:21   #754
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Das Ziel ist eigentlich zu klären ob es Scripting gibt oder nicht. Daraus resultierend, wenn es bewiesen wird, das es als Produkteigenschaft zu nennen oder zu beseitigen ist. Außergerichtliche Einigung ist hier erstmal obsolete.
Alles weitere auf einem solchen offiziellen Ergebnis würde nachträgliche Klagen nach sich ziehen. Das weltweit, zB für Schadenersatz. Sammelklage ist ein schöner Begriff. Diese Arbeit erledigen dann schon andere
Als erstes steht die Bewesführung. Ergebnis einer Untersuchung versus Statement.

Es geht hier nicht um Schaden anrichten oder persönliche Bereicherung. Eher darum etwas klarzustellen und wenn es nicht in Ordnung das zu offiziel zu bestätigen oder zu beseitigen. Es geht um ein Produkt das in Augen vieler, möglicherweise nicht das hält was es verspricht.ich habe ein Mir versprochenes Handicap freies Game gekauft. Das will ich prüfen. Und wenn das nicht stimmen sollte, will ich mich beschweren können, es repariert bekommen oder zurückgeben und entschädigt werden.

Das.ist doch mein Recht als Verbraucher. Oder sehe ich hier generell etwas falsch.

Ein abgestrittenes Handicap welches Vorhanden wäre ist ein Manko oder Mangel.

Als Einzelperson kann man nicht viel machen. Mit Gutachter, Beweisführung und rechtlichen Beistand kann ich ein Ergebnis mit Wert bekommen, welches man für weitere Schritte einsetzen kann.
Ein Ergenis von unabhängigen rechtlichen Institutionen sund schwerv anfechtbar.

Kommen wir zu den Kosten. Nehme 1000 Fifa Spieler die 20 Euro investieren. Das wäre ein Anfang. Die Welt ist doch vernetzt. Da gibts beatimmt nich mehr wenn so ein Topic Fahrt aufnimmt.Was ist wenn aus Idee eine Aktion wird. Fakten undbkein Shitstorm.

Risiko ist das im Ergenis rauskommt das es kein Momentum gibt. Aber, hey dann brauchtvwirkkich keiner mehr heulen. Und das ist auch was wert.
Lollipop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:26   #755
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.356
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Kann da nur sagen vergesst es: Sammel soviel Beweise wie du willst die sind da abgesichert.

Beispiel: Auch ein TOTY Iniesta mit 99 PAS hat im Spiel nur einen Algorithmus drin der berechnet wie gut seine Pässe ankommen. Warscheinlichkeitsrechnung etc. Doch eben auch ein solcher Iniesta spielt Fehlpässe. Nehmen wir nun an ihr bringt ein Beweis in dem ein solcher Iniesta in einem Spiel nur Fehlpässe spielt - EA wird darauf beharren das das halt einfach Pech ist und der Algorithmus hier jedes Mal auf Fehlpass gerechnet hat selbst wenn die Chance dafür bei 99.9 zu 0.1 % liegt. Aber es reicht um eine Klage abzuwehren.

Und dies wird bei jeder Situation passieren ausser man kann beweisen dass wenn man die Passtaste drückt ein Schuss kommt wovon hier berichtet wird. Hierzu muss ich aber leider einfach sagen dass ich das schlichtweg nicht glaube.
__________________
PS4 I FIFA 18 I CH

Team 1: https://www.futbin.com/18/squad/430699
Team 2: https://www.futbin.com/18/squad/430720
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:41   #756
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 482
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So wie ihr hier das schreibt ist jedes spiel wo mal nen tor nicht reingeht oder nen pass nicht da hinkommt wo ihr das wollt geskrippted.. und das unterstütze ich nicht.. wie ,langweilig wär das eigtl wenn jede 1:1 situation immer wieder zum tor führt weil man den stick nur da hinlenken muss und 1 mal kurz auf kreis ? Oder das passen... kein aufladen mehr sondern jeder pass kommt 100 % safe an..


leute es ist ein fußballspiel ! ich hab schon offline (wo ja dieses böse böse momentum nicht vorhanden sein soll) auch schon gegen die schlechtesten fifa spieler verloren weil ich nicht in der lage war das tor zu treffen.. (das wird mir heute noch vorgehalten)

Wie erklärst du das ? Mir sind offline schon soviele krumme torwartfehler passiert was ihr im FUT als verarsche von EA hinstellt... leute ein spiel hat fehler.. und ein fußballspiel wo jeder schuss nen treffer ist oder jeder pass immer safe angkommt.. sorry was wär das den ?

überhaupt finde ich es immernoch am besten das behauptet wird das die Großen youtuber alle bevorzugt werden... ja genau in die anderen 90 % der Leute werden direkt von EA gepusht? Also die die FUT Champions jetzt 99 + Siege haben ? Und keine Youtuber sind ? ... denkt doch mal bisschen nach
Palästina und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:42   #757
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Wenn in 2 verschiedenen Spielen ein Walcott einmal schneller und einmal.langsamer als ein Mertesacker ist verhält sich das anders.
Wenn die Spielmechanik nach einer bestimmten Anzahl von Spielen sich komplett anders verhält ist das auch anders.
Mit Software Routinen kann man so einiges machen, auch bei Zufallsberechnungen. Aber alles im spezifzierten Rahmen. Wenn es außerhalb des beschrieben läuft ( z.B. Ein Würfel bringtveine 7 oder 0 hervor was er laut Beschreibung nicht kann) und das auf beatimmte Szenarien runtergebrochen werden kann, also ein System besitzt, ist das anfechtbar.

Da wir alle schon solche angeblich offensichtlichen Sachen gesehen haben, solllte eine Untersuchung auch genau darauf abzielen, Zufall und System zu unterscheiden.

Und da kommen so einige gefühlte Handicap Möglichkeiten in Frage.

http://futfacts.com/category/isfifamanipulated/
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Lollipop (26.10.2016 um 15:48 Uhr).
Lollipop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 15:49   #758
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So, langsam bin ich auch wieder voll auf Zinne!!!! Gerade eben doch mit meinem BPL-Team ein Online-Spiel gemacht. Gegner mit Account Okt. 2016, dachte mir egal... Geht gut los, spiele locker meine Stürmer im 16er vor dem Goalie frei - viel Platz, wenig Erfolg. Erster Angriff meines Gegner. Petersen Longshot drin, obwohl mit drei Abwerhspielern geblockt. Danach kurze Druckphase von ihm, konnte ich aber gut verteidigen. Danach ich weiter positiv. Schneiderlin alleine durch, dank rechter Stick auch mit ordentlich Vorsprung, er bricht aber einfach ab!!! Dachte zuerst, das war doch niemals Abseits, da laufen die dann ja auch immer so komisch quer, war es auch nicht, WTF!!! Um es kurz zu machen: Zweites Gegentor im Gerdrängel, Abpraller vor seinem Stürmer. Drin. Ich noch ein Tor gemacht, obwohl ich 4(!!!!) eins zu eins Situationen vor dem Tor hatte. Ich könnte echt kot***n und habe dermaßen die Schnauze voll!!!
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 16:57   #759
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.722
Traurig AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Hach Frank, wir müssten mal ein Bierchen / Wein trinken und nehmen Opa NullNullCoin auch noch mit!
Kann nämlich jeden Satz von Dir genau so unterschreiben.

Mein Sohn ist 12. Sitzen wir offline nebeneinander, hagelt es Niederlagen. Er möchte halt möglichst viel "skillen", ist ja auch ok in seinem Alter.

Spielen wir "online" - jeder mit seinem Account - verliere ich ein Spiel nach dem anderen, das soll mir mal einer sinnvoll erklären...

Das Dein Sohn mit 9 aber motorisch schon so gut ist und gewinnt, Respekt!


Habe gestern meine letzten Spiele in Liga 7 gespielt, Aufstieg war schon im Sack. Zum ersten Mal einen reinen "Silver-Squad" Gegner bekommen.

Sein Flügel-Spieler konnte über den kompletten Platz laufen,dann nach innen an den 16er ziehen und fast bis zur anderen Seite laufen. Da konnteste machen was Du wolltest, kein Tackle, keine Grätsche saß. Noch nichtmal foulen war möglich...

Aber, so sehr ich mich benachteiligt fühlte, umso frustrierter war, nehme ich mal an, er nach seinem Eigentor in der 90. zum 0:1. Tat er mir auch schon wieder leid.
He, wie war das mit Opa? Ich komm Dir gleich da rüber Übrigens sagte ich es ja schon: Das Spiel und ich sind eins. Alles läuft. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir und dem Game. Schicke fast täglich Blumensträuße und Herzchen an EA-Deutschland wegen der Erschaffung des vorzüglichen Spieles. Ein Sieg nach dem anderen begleitet mein süßes Zockersein.... Hach es ist alles so schön und herrlich
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 16:58   #760
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
He, wie war das mit Opa? Ich komm Dir gleich da rüber Übrigens sagte ich es ja schon: Das Spiel und ich sind eins. Alles läuft. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir und dem Game. Schicke fast täglich Blumensträuße und Herzchen an EA-Deutschland wegen der Erschaffung des vorzüglichen Spieles. Ein Sieg nach dem anderen begleitet mein süßes Zockersein.... Hach es ist alles so schön und herrlich
Sicherlich bist du sehr konzentiert! Das ist dein Erfolgsgeheimnis
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 21.06.2017 17:39
Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen Dieses Thema Refback 19.06.2017 12:44
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 18.06.2017 22:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 12.06.2017 13:47
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 09.06.2017 22:45
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 02.05.2017 15:46
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video-Preview: FUT Draft Dieses Thema Refback 15.03.2017 10:55
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 08.03.2017 23:26
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 08.03.2017 12:53
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 06.03.2017 23:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 18.02.2017 22:01
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 02.02.2017 08:56
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 30.01.2017 10:10
FIFA 4 Fans.de » Challenge Dieses Thema Refback 29.01.2017 17:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Ultimate Team Dieses Thema Refback 28.01.2017 21:46
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.01.2017 23:58
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 11.01.2017 07:48
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 28.12.2016 15:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: Neue Kommentatoren (Fuss/Buschmann) & Atmosphäre Dieses Thema Refback 15.12.2016 04:36
FIFA 4 Fans.de » Demo Dieses Thema Refback 08.12.2016 14:37
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017