Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 209
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2016, 15:53  

Beitrag #751

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Jo keiner sagt das das spiel fehlerfrei ist.. Hab die situation auch schon gehabt das mein spieler "ausversehen" den ball ins tor grätscht anstatt ihn vorbeizulassen (wäre am pfosten vorbei ins aus) Aber das sehe ich eher als BUG vom spiel... Wie auch z.b das nicht anwählen können eines bestimmten spielers.. das ist nervit wenn man dadurch das tor bekommt.. Aber wie gesagt.. das sind BUGS
26.10.2016, 15:55  

Beitrag #752

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Lollipop
Sollte ein Handicap bewiesen werden, entspricht das Produkt nicht der Produktbeschreibung und wäre nicht gekauft worden. Ein Handcap ist laut EA kein Besatndteil des Spiels Beschwerden sind nicht wirklich möglich und führen sogar zu Einschränkungen.(EA Forenregeln). Da anscheinend ja sehr viele von diesem Problem betroffen sind (wenn man sich das im Internet anschaut) kann man schon fast von allgemeinen Interesse sprechen.
Moralisch verwerflich wäre das auch, da man mit so einer Implementation die Kunden zu Packkäufen anstiftet die nicht den gewünschten Effekt hätten. Auch hier enhält das Produkt Spielerpack nicht die gewünschten Eigenschaften oder zu erwartenden Gegenwert.

Rein theoretisch ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Klar prinzipiell ist das alles hoch gegriffen. Aber was sollte man sonst tun, bei der Vorstellung das irgendetwas nicht ok ist, man aber auf einfachen Weg keine Handhabe hat.

Auch wenn es hier viele gibt die das lächerlich finden. Ich meine das ernst. Sich massenhaft ärgern kann nicht Sinn der Sache sein. Wieviel Fifapoints haben due User in dem Forum und weltweit schon gekauft. Wieviel Controller wurden geshmashed? Bei VW hat auch erst niemand glauben können was so alles passieren kann.
Theoretisch guter Einwand aber finde erstmal einen Anwalt der sich für sone Sache dann auch einsetzt.
Vor allem dann gegen EA klagen, die Millionen an Finanzmitteln haben um den ganzen Prozess entweder solang hinauszuhalten bis dir die Kohle ausgeht oder wenn man unter Umständen wirklich was gegen EA in der Hand hat zu dir kommen und sich dann außergerichtlich Einigen wollen, da kannst dann ne Million verlangen und die Sache wäre für die dann vom Tisch.

Mich freuts eigentlich immer wenn EA ma wieder den "Worst Company Award" bekommt. Dann fangen die Affen mal an über die shice die sie produzieren nachzudenken.
26.10.2016, 16:09  

Beitrag #753

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Asunis
Jo keiner sagt das das spiel fehlerfrei ist.. Hab die situation auch schon gehabt das mein spieler "ausversehen" den ball ins tor grätscht anstatt ihn vorbeizulassen (wäre am pfosten vorbei ins aus) Aber das sehe ich eher als BUG vom spiel... Wie auch z.b das nicht anwählen können eines bestimmten spielers.. das ist nervit wenn man dadurch das tor bekommt.. Aber wie gesagt.. das sind BUGS
Sorry aber ich habe jetzt im gefühlt 100en Jahr FUT keine Lust nochmal aufzuzählen und erklären wo das Spiel einen bescheißt. Es ist so offensichtlich, dass das eigentlich auch nicht notwendig sein sollte.

Mir ist auch egal ob man es BUG oder sonst was nennt aber das Spiel ist nicht normal, nicht für competitive Gaming geeignet und hat ganz sicher erst recht nichts mit einer Simulation gemeinsam. Die Aussagen "mit Fifa haben wir ein wildes Tier entwickelt" (O-Ton) sollten jedem Beweis genug sein. Diese Absurditäten sind nicht nur geduldet sondern wohl gewollt!

Wenn ich gegen Leute Spiele die einfach besser sind als ich freue mich teils auf ne gewisse Art. Klar man verliert nicht gern aber wenn es ne faire Niederlage is und ich sagen kann, geiler Fight, aber er hatte die besseren Spieler oder spielerischen Mittel - dann ist das doch cool.
Das passiert in FIFA aber eben nur selten.
26.10.2016, 16:21  

Beitrag #754

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Das Ziel ist eigentlich zu klären ob es Scripting gibt oder nicht. Daraus resultierend, wenn es bewiesen wird, das es als Produkteigenschaft zu nennen oder zu beseitigen ist. Außergerichtliche Einigung ist hier erstmal obsolete.
Alles weitere auf einem solchen offiziellen Ergebnis würde nachträgliche Klagen nach sich ziehen. Das weltweit, zB für Schadenersatz. Sammelklage ist ein schöner Begriff. Diese Arbeit erledigen dann schon andere
Als erstes steht die Bewesführung. Ergebnis einer Untersuchung versus Statement.

Es geht hier nicht um Schaden anrichten oder persönliche Bereicherung. Eher darum etwas klarzustellen und wenn es nicht in Ordnung das zu offiziel zu bestätigen oder zu beseitigen. Es geht um ein Produkt das in Augen vieler, möglicherweise nicht das hält was es verspricht.ich habe ein Mir versprochenes Handicap freies Game gekauft. Das will ich prüfen. Und wenn das nicht stimmen sollte, will ich mich beschweren können, es repariert bekommen oder zurückgeben und entschädigt werden.

Das.ist doch mein Recht als Verbraucher. Oder sehe ich hier generell etwas falsch.

Ein abgestrittenes Handicap welches Vorhanden wäre ist ein Manko oder Mangel.

Als Einzelperson kann man nicht viel machen. Mit Gutachter, Beweisführung und rechtlichen Beistand kann ich ein Ergebnis mit Wert bekommen, welches man für weitere Schritte einsetzen kann.
Ein Ergenis von unabhängigen rechtlichen Institutionen sund schwerv anfechtbar.

Kommen wir zu den Kosten. Nehme 1000 Fifa Spieler die 20 Euro investieren. Das wäre ein Anfang. Die Welt ist doch vernetzt. Da gibts beatimmt nich mehr wenn so ein Topic Fahrt aufnimmt.Was ist wenn aus Idee eine Aktion wird. Fakten undbkein Shitstorm.

Risiko ist das im Ergenis rauskommt das es kein Momentum gibt. Aber, hey dann brauchtvwirkkich keiner mehr heulen. Und das ist auch was wert.
26.10.2016, 16:26  

Beitrag #755

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Kann da nur sagen vergesst es: Sammel soviel Beweise wie du willst die sind da abgesichert.

Beispiel: Auch ein TOTY Iniesta mit 99 PAS hat im Spiel nur einen Algorithmus drin der berechnet wie gut seine Pässe ankommen. Warscheinlichkeitsrechnung etc. Doch eben auch ein solcher Iniesta spielt Fehlpässe. Nehmen wir nun an ihr bringt ein Beweis in dem ein solcher Iniesta in einem Spiel nur Fehlpässe spielt - EA wird darauf beharren das das halt einfach Pech ist und der Algorithmus hier jedes Mal auf Fehlpass gerechnet hat selbst wenn die Chance dafür bei 99.9 zu 0.1 % liegt. Aber es reicht um eine Klage abzuwehren.

Und dies wird bei jeder Situation passieren ausser man kann beweisen dass wenn man die Passtaste drückt ein Schuss kommt wovon hier berichtet wird. Hierzu muss ich aber leider einfach sagen dass ich das schlichtweg nicht glaube.
26.10.2016, 16:41  

Beitrag #756

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So wie ihr hier das schreibt ist jedes spiel wo mal nen tor nicht reingeht oder nen pass nicht da hinkommt wo ihr das wollt geskrippted.. und das unterstütze ich nicht.. wie ,langweilig wär das eigtl wenn jede 1:1 situation immer wieder zum tor führt weil man den stick nur da hinlenken muss und 1 mal kurz auf kreis ? Oder das passen... kein aufladen mehr sondern jeder pass kommt 100 % safe an..

leute es ist ein fußballspiel ! ich hab schon offline (wo ja dieses böse böse momentum nicht vorhanden sein soll) auch schon gegen die schlechtesten fifa spieler verloren weil ich nicht in der lage war das tor zu treffen.. (das wird mir heute noch vorgehalten)

Wie erklärst du das ? Mir sind offline schon soviele krumme torwartfehler passiert was ihr im FUT als verarsche von EA hinstellt... leute ein spiel hat fehler.. und ein fußballspiel wo jeder schuss nen treffer ist oder jeder pass immer safe angkommt.. sorry was wär das den ?

überhaupt finde ich es immernoch am besten das behauptet wird das die Großen youtuber alle bevorzugt werden... ja genau in die anderen 90 % der Leute werden direkt von EA gepusht? Also die die FUT Champions jetzt 99 + Siege haben ? Und keine Youtuber sind ? ... denkt doch mal bisschen nach
26.10.2016, 16:42  

Beitrag #757

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wenn in 2 verschiedenen Spielen ein Walcott einmal schneller und einmal.langsamer als ein Mertesacker ist verhält sich das anders.
Wenn die Spielmechanik nach einer bestimmten Anzahl von Spielen sich komplett anders verhält ist das auch anders.
Mit Software Routinen kann man so einiges machen, auch bei Zufallsberechnungen. Aber alles im spezifzierten Rahmen. Wenn es außerhalb des beschrieben läuft ( z.B. Ein Würfel bringtveine 7 oder 0 hervor was er laut Beschreibung nicht kann) und das auf beatimmte Szenarien runtergebrochen werden kann, also ein System besitzt, ist das anfechtbar.

Da wir alle schon solche angeblich offensichtlichen Sachen gesehen haben, solllte eine Untersuchung auch genau darauf abzielen, Zufall und System zu unterscheiden.

Und da kommen so einige gefühlte Handicap Möglichkeiten in Frage.

http://futfacts.com/category/isfifamanipulated/
26.10.2016, 16:49  

Beitrag #758

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, langsam bin ich auch wieder voll auf Zinne!!!! Gerade eben doch mit meinem BPL-Team ein Online-Spiel gemacht. Gegner mit Account Okt. 2016, dachte mir egal... Geht gut los, spiele locker meine Stürmer im 16er vor dem Goalie frei - viel Platz, wenig Erfolg. Erster Angriff meines Gegner. Petersen Longshot drin, obwohl mit drei Abwerhspielern geblockt. Danach kurze Druckphase von ihm, konnte ich aber gut verteidigen. Danach ich weiter positiv. Schneiderlin alleine durch, dank rechter Stick auch mit ordentlich Vorsprung, er bricht aber einfach ab!!! Dachte zuerst, das war doch niemals Abseits, da laufen die dann ja auch immer so komisch quer, war es auch nicht, WTF!!! Um es kurz zu machen: Zweites Gegentor im Gerdrängel, Abpraller vor seinem Stürmer. Drin. Ich noch ein Tor gemacht, obwohl ich 4(!!!!) eins zu eins Situationen vor dem Tor hatte. Ich könnte echt kot***n und habe dermaßen die Schnauze voll!!!
26.10.2016, 17:57  

Beitrag #759

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hach Frank, wir müssten mal ein Bierchen / Wein trinken und nehmen Opa NullNullCoin auch noch mit! Daumen hoch
Kann nämlich jeden Satz von Dir genau so unterschreiben.

Mein Sohn ist 12. Sitzen wir offline nebeneinander, hagelt es Niederlagen. Er möchte halt möglichst viel "skillen", ist ja auch ok in seinem Alter.

Spielen wir "online" - jeder mit seinem Account - verliere ich ein Spiel nach dem anderen, das soll mir mal einer sinnvoll erklären...Sehr genervt

Das Dein Sohn mit 9 aber motorisch schon so gut ist und gewinnt, Respekt! Daumen hoch

Habe gestern meine letzten Spiele in Liga 7 gespielt, Aufstieg war schon im Sack. Zum ersten Mal einen reinen "Silver-Squad" Gegner bekommen.

Sein Flügel-Spieler konnte über den kompletten Platz laufen,dann nach innen an den 16er ziehen und fast bis zur anderen Seite laufen. Da konnteste machen was Du wolltest, kein Tackle, keine Grätsche saß. Noch nichtmal foulen war möglich...Sehr genervt

Aber, so sehr ich mich benachteiligt fühlte, umso frustrierter war, nehme ich mal an, er nach seinem Eigentor in der 90. zum 0:1. Tat er mir auch schon wieder leid.
He, wie war das mit Opa? Schadenfreude Ich komm Dir gleich da rüber Daumen hoch Übrigens sagte ich es ja schon: Das Spiel und ich sind eins. Alles läuft. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir und dem Game. Schicke fast täglich Blumensträuße und Herzchen an EA-Deutschland wegen der Erschaffung des vorzüglichen Spieles. Ein Sieg nach dem anderen begleitet mein süßes Zockersein.... Hach es ist alles so schön und herrlich LachflashLachflash
26.10.2016, 17:58  

Beitrag #760

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
He, wie war das mit Opa? Schadenfreude Ich komm Dir gleich da rüber Daumen hoch Übrigens sagte ich es ja schon: Das Spiel und ich sind eins. Alles läuft. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir und dem Game. Schicke fast täglich Blumensträuße und Herzchen an EA-Deutschland wegen der Erschaffung des vorzüglichen Spieles. Ein Sieg nach dem anderen begleitet mein süßes Zockersein.... Hach es ist alles so schön und herrlich LachflashLachflash
Sicherlich bist du sehr konzentiert! Das ist dein Erfolgsgeheimnis
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread