Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2016, 14:30  

Beitrag #841

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Was ich hier auch mal festhalten muss....wenn man FUT Champions vollständig spielen will, hat man kein Real Life mehr.
Wäre ich nicht dieses WE ohne Frau, müsste die mir schon sehr entgegenkommen um mir 40 Spiele zuzugestehen....ist schon leicht krank.
Auch die nervliche Anspannung weil die Matches intensiver sind machen zumindest aus mir fast einen Zombie.
Ich hab mich jetzt eben mal losgerissen, auch weil man sich neu sammeln muss, sonst wird man ja komplett weich in der Birne bei fast 24/7 FIFA suchten.

Da sollte EA etwas runterschrauben, das ist für halbwegs normale Leute unmöglich jede Woche.
30.10.2016, 14:40  

Beitrag #842

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich als langjähriger FIFA Spieler habe kein(!) einziges Mal FUT Champions gespielt, genau aus diesem Grund. Ist mir zu anstrengend, ich mache nur Sachen die Spass machen.

Muss ich jetzt mein FIFA zurückgeben? Lachflash
30.10.2016, 14:45  

Beitrag #843

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Ich als langjähriger FIFA Spieler habe kein(!) einziges Mal FUT Champions gespielt, genau aus diesem Grund. Ist mir zu anstrengend, ich mache nur Sachen die Spass machen.

Muss ich jetzt mein FIFA zurückgeben? Lachflash
Ich wollte halt mal reinschauen, aber jede Woche werde ich mir das nicht geben.
Aber was ich positiv festhalten kann, ist das man sich nach diesem Stahlbad wesentlich leichter in der Liga tut.
Dadurch da Du permanent gefordert wirst, lernst Du auch noch etwas dazu.
Aber wie gesagt, jede Woche ist das unmöglich und wie du richtig schreibst auch anstrengend.
Für Elite reicht es bei mir ohnehin nicht, von daher nette Erfahrung da mal reingeschnuppert zu haben.
30.10.2016, 15:11  

Beitrag #844

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wenn es auf dem PC nicht "nur" 25 Spiele wären, dann wäre das für mich auch nicht einmal im Ansatz ein Thema. Zumindest die Intention die Spiele alle zu machen.

Die Idee dahinter ist sehr gut. Aber es ist in er tat so, dass man entweder nichts anderes macht, oder nicht mehr schläft. Aber nachts waren die Spiele bei mir auch weniger erfolgreich.
30.10.2016, 15:23  

Beitrag #845

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ich bin zwar qualifiziert über die Liga aber habe kein spiel gemacht. Zweimal Gold2 erreicht. Aber für die ca 100.000 coins tue ich mir das nimmer an weil echt viel zu anstrengend und Frau und Tochter haben nichts von mir dann... 20 Spiele wurden reichen.
30.10.2016, 15:25  

Beitrag #846

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich bin zwar qualifiziert über die Liga aber habe kein spiel gemacht. Zweimal Gold2 erreicht. Aber für die ca 100.000 coins tue ich mir das nimmer an weil echt viel zu anstrengend und Frau und Tochter haben nichts von mir dann... 20 Spiele wurden reichen.
Wie Mo es schon schrieb, und so wie es auf PC gehandhabt wird...25 Spiele, das muss reichen.
30.10.2016, 15:52  

Beitrag #847

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Aber das mit dem Stahlbad und dem Gefühl in der Liga kann ich bestätigen. Habe danach 7 Spiele in Liga 3 gemacht.

Bilanz:
5-2-0

Habe durch FUT champions meinen Stil grundlegend geändert.
30.10.2016, 16:30  

Beitrag #848

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jetzt gibt's die Auslogg-Quitterei schon in der Liga...

Tor 1:0 -> Pause -> 10 Sekunden später Connection lost... :-/
30.10.2016, 17:03  

Beitrag #849

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
kann ich bestätigen!
30.10.2016, 17:32  

Beitrag #850

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Na dann schenk ich mir das heute.
Hatte eigentlich Bock und morgen Spätschicht, aber das tu ich mir nicht an.

Was für eine Gurkentruppe, dieses ea -- so einen Klops zu bauen, und das dann so lange nicht gebacken zu kriegen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread