Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 141
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2016, 17:04  

Beitrag #881

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Danke für die Analyse! Ja, genau, hatte Kreis gedrückt, aber das ging wirklich alles so irre schnell, dass ich wahrscheinlich auch nicht richtig reagiert habe. Wenn ich mich korrekt erinnere, habe ich vor dem letzten entscheidenden Zweikampf noch X gedrückt, um Gomez zuzustellen. Dass er dann einfach so durchläuft hatte ich allerdings nicht erwartet…
31.10.2016, 17:18  

Beitrag #882

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
L2 wäre vmtl besser und effektiver gewesen, Aber das passiert. Kopf hoch!
31.10.2016, 17:33  

Beitrag #883

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Der Angriff hat sich eh so angefüllt, als würde er auf jeden Fall mit einem Gegentor enden, egal was ich tue. Vorher prallte der Ball nach zwei gewonnen Zweikämpfen bereits wieder direkt zum Gegner… Vielleicht alles nur Einbildung, habe aber schon öfters erlebt, dass plötzlich die gegnerischen Spieler wie Mega Magneten agieren, was im gesamten Spiel vorher nicht der Fall war. Und jeden Ball magisch anziehen und durchlaufen können, als hätten sie Konrads Spezial Kleber am Fuß!
31.10.2016, 18:51  

Beitrag #884

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Coske
Wieso machst du so etwas? Bringt doch nichts..

Nimm ein grosses Kissen, positioniere es direkt neben dir an der Couch - bei Aufregung einfach reinboxen. Viel besser für dich bis du die Kontrolle über deinen Gefühlszustand erlangst.

Ich weiss von was ich rede, vor ein paar Jahren war ich + - auch so drauf.
Also das mit dem Kissen ist eigentlich ne super Idee. Dann kann ich meinen Controller da drauf donnern und es passiert nix Daumen hoch

Ja krass Mann, ärgere mich dann halt sinnlos. Hab jetzt mal die Günstig-Version von Speedlink geholt, dafür wireless. Mal sehen, wenn es der bringt ...
31.10.2016, 19:04  

Beitrag #885

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Dieses Ball abprallen bzw erfolgreiche Grätsche und der Gegner kommt wieder in Ballbesitz endet leider oft mit einem Gegentor. Das regt mich mit am meisten auf wenn man gefühlt drei bis viermal alles richtig macht den Ball erobert , aber der Gegner bekommt ihn postwendend in noch bessere Situation zurück.
31.10.2016, 19:30  

Beitrag #886

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Kann man irgendetwas dagegen machen dass meine Flügelspieler (Salah, El Sharaawy, Pjaca, Berardi) beim Ballgewinn sich einfach mal nach vorne bewegen?
Gerade eben im Match sicher 5x gesehen. Hole mir den Ball mit dem CDM, AV geht nach vorne, LM/RM rennt nach hinten!!! und kommt nicht mehr nach vor. Das gibts doch nicht.
Ich hab mich gerade eben so oft deswegen geärgert. Ich erobere den Ball 10m vor der Mittellinie, was macht mein RM (Salah) rennt schnurstracks nach hinten, schön zu sehen da das auf der mir zugewandten Seite des Platzes passiert.
Ach ja, Anweisungen sind selbstverständlich auf Get in Behind.
Taktikeinstellungen:
Aufbauspiel: 90/50/Geordnet.
Dasselbe passiert mir oft auch mit meinem ZOM oder ST, der rennt irgendwann auch 15-25m nach hinten obwohl ich Richtung Eckfahne dribble.
31.10.2016, 19:34  

Beitrag #887

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von leoben11
Kann man irgendetwas dagegen machen dass meine Flügelspieler (Salah, El Sharaawy, Pjaca, Berardi) beim Ballgewinn sich einfach mal nach vorne bewegen?
Gerade eben im Match sicher 5x gesehen. Hole mir den Ball mit dem CDM, AV geht nach vorne, LM/RM rennt nach hinten!!! und kommt nicht mehr nach vor. Das gibts doch nicht.
Ich hab mich gerade eben so oft deswegen geärgert. Ich erobere den Ball 10m vor der Mittellinie, was macht mein RM (Salah) rennt schnurstracks nach hinten, schön zu sehen da das auf der mir zugewandten Seite des Platzes passiert.
Ach ja, Anweisungen sind selbstverständlich auf Get in Behind.
Taktikeinstellungen:
Aufbauspiel: 90/50/Geordnet.
Dasselbe passiert mir oft auch mit meinem ZOM oder ST, der rennt irgendwann auch 15-25m nach hinten obwohl ich Richtung Eckfahne dribble.
Also normalerweise kannst Du in den Controller Einstellungen die "Auto-Wechsel-Bewegungshilfe" anpassen. Stell die mal auf "Keine" und schau ob es wirkt.
31.10.2016, 19:37  

Beitrag #888

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Was hat das damit zu tun?
Ich rede von der KI die die angesprochenen Spieler steuert. Ich kann schlecht kontern wenn mein RM mit 90 Pace 10m vor dem eigenen Strafraum herumsteht und Löcher im Rasen stopft.
31.10.2016, 19:59  

Beitrag #889

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat von leoben11
Kann man irgendetwas dagegen machen dass meine Flügelspieler (Salah, El Sharaawy, Pjaca, Berardi) beim Ballgewinn sich einfach mal nach vorne bewegen?

Ich meinte das hier. Und das betrifft ja gerade die KI Spieler Deines Teams. Denke ich zumindest
31.10.2016, 20:11  

Beitrag #890

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
5 Siege in Folge und mit Titel aufgestiegen... Erster Spiel und direkt...

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread