Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2016, 19:42  

Beitrag #891

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von C1490
5 Siege in Folge und mit Titel aufgestiegen... Erster Spiel und direkt...

Krass, so absurd lief es bei mir bisher noch nicht... Gerade eben mal wieder einen Gegner mit aktiviertem Mikrifon gehabt. Normalerweise nervt mich das total, aber diesmal war es extrem unterhaltsam. Im Hntergrund offensichtlich Frau und Kinder beim Abendessen, Papa an der Konsole... Hoffe es war keiner von euch Lachflash Immerhin gewonnen, er hatte allerdings auch ein Team mit 44er Chemie, obwohl ich gegen solche Teams schon böse Überraschungen erlebt habe...
31.10.2016, 19:51  

Beitrag #892

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Wie kann man denn 22 Schüsse zu lassen???? Controller weggelegt??
31.10.2016, 21:08  

Beitrag #893

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie kann man denn 22 Schüsse zu lassen???? Controller weggelegt??
Überlagerung auf den Flügeln, Konter und Kopfballstarker Stürmer Lachen
01.11.2016, 01:24  

Beitrag #894

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich möchte mal ein großes Lob an all die geilen Typen aussprechen, die ab der 30. Minute auf Park the Bus umstellen und den Ball hinten rum spielen bis die Zeit vergeht. Echt große Klasse Jungs, so macht das Spiel richtig Spaß.

Aktuell könnte ich einfach nur kotzen, dass ich so unglaublich schlecht in Fifa bin und gegen diese Leute nichts ausrichten kann. Eigentlich bin ich es auch richtig leid mich über dieses Spiel aufzuregen, da ich weiß, dass ich sowieso Meilen hinterher bin zur Jugend von heute und mir auch die Zeit fehlt besser zu werden, aber bei sowas frag ich mich dann schon wie wichtig einem so ein Sieg sein kann.

Stehe also mal wieder kurz vor dem Abstieg in Liga 7 nachdem ich eine Bilanz von 1-3-4 aufweisen kann.

Drei Spiele gegen besagte Typen von oben verloren bzw. unentschieden gespielt. In zwei Spielen trotz einen Vielzahl an Chancen eine Niederlage kassiert wobei ich in einem Fall sogar eine 40min Überzahl (Rot für IV den er nicht gewechselt hat) hatte und er in der 91min das 2:1 macht.

Bin echt schon wieder stark am überlegen den Controller an den Nagel zu hängen. Natürlich gibt es solche Phasen immer wieder, aber der Spielspaß hält sich schon seit längerem stark in Grenzen.
01.11.2016, 08:09  

Beitrag #895

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Jetzt wird man gesperrt bei EA obwohl ich nicht mal wasgemacht habe ausser fut gezockt :-( gerade mal 100000 Münzen zusammen erspart dann Sowas, was kann ich tun.
01.11.2016, 08:39  

Beitrag #896

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
Jetzt wird man gesperrt bei EA obwohl ich nicht mal wasgemacht habe ausser fut gezockt :-( gerade mal 100000 Münzen zusammen erspart dann Sowas, was kann ich tun.
Was könnte es theoretisch sein?
Draft Glitch genutzt, Zuviel auf dem Transfermarkt agiert?
Und wie äußert sich die Sperre konkret ?

Falls Du wirklich nichts auf dem Kerpholz hast, ruf sofort bei der Hotline an und kläre das!!
Lass dich nixht abwimmeln und vertrösten, bewahre immer schön den Ton und sei hartnäckig bis das geklärt ist...kein "wir schreiben Ihnen" oder "wir rufen Sie zurück" akzeptieren.
01.11.2016, 08:50  

Beitrag #897

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hab kein glitch benutzt hab zwar Draft gespielt hab mich immer nur gwundert das die immer nach 1-0 abbrechen dadurch habe ich 6-7 drafts gewonnen aber auch 4 verloren, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr Spiele nur halb zuspielen
01.11.2016, 08:54  

Beitrag #898

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
Hab kein glitch benutzt hab zwar Draft gespielt hab mich immer nur gwundert das die immer nach 1-0 abbrechen dadurch habe ich 6-7 drafts gewonnen aber auch 4 verloren, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr Spiele nur halb zuspielen
Das könnte aber schon reichen, um es für EA so auszulegen, das Du den Glitch bewusst genutzt hast....denn 6-7 Drafts gewinnst du wahrscheinlich sonst eher nicht so schnell in relativ kurzer Zeit, oder doch?

Spricht aber wie gesagt die Statistik gegen dich befürchte ich das du schlechte Karten hast. Enttäuscht
01.11.2016, 08:55  

Beitrag #899

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von mateja
Ich möchte mal ein großes Lob an all die geilen Typen aussprechen, die ab der 30. Minute auf Park the Bus umstellen und den Ball hinten rum spielen bis die Zeit vergeht. Echt große Klasse Jungs, so macht das Spiel richtig Spaß.

Aktuell könnte ich einfach nur kotzen, dass ich so unglaublich schlecht in Fifa bin und gegen diese Leute nichts ausrichten kann. Eigentlich bin ich es auch richtig leid mich über dieses Spiel aufzuregen, da ich weiß, dass ich sowieso Meilen hinterher bin zur Jugend von heute und mir auch die Zeit fehlt besser zu werden, aber bei sowas frag ich mich dann schon wie wichtig einem so ein Sieg sein kann.

Stehe also mal wieder kurz vor dem Abstieg in Liga 7 nachdem ich eine Bilanz von 1-3-4 aufweisen kann.

Drei Spiele gegen besagte Typen von oben verloren bzw. unentschieden gespielt. In zwei Spielen trotz einen Vielzahl an Chancen eine Niederlage kassiert wobei ich in einem Fall sogar eine 40min Überzahl (Rot für IV den er nicht gewechselt hat) hatte und er in der 91min das 2:1 macht.

Bin echt schon wieder stark am überlegen den Controller an den Nagel zu hängen. Natürlich gibt es solche Phasen immer wieder, aber der Spielspaß hält sich schon seit längerem stark in Grenzen.
Genau aus diesem Grund habe ich mal in die Runde geworfen man sollte doch sowas wie n like Button einführen wo man nach dem Spiel seinem Gegner ein like da lassen kann wenn man denn mit seiner Spielweise zufrieden war. Ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden.

Ganz unverbindlich und natürlich sollten diese Spieler dann zb. in FUT belohnt werden mit fairplay Packs oder so.

Wenn man sich die Lage aktuell betrachtet so sinkt der Spielspaß was online Gaming betrifft extrem schnell nach unten und das schon nach nur einigen Partien.

Für mich z.b. ist es überhaupt kein Problem zu verlieren und ich verliere oft genug aber mir geht es um den Spielspaß und wenn einer stärker ist als ich versuche ich natürlich immer dran zu bleiben auch wenn zumeist aussichtslos aber so lange es fair bleibt ist alles gut.

Hab auch kein Problem damit bei einem 5:0 Rückstand das sich mein Gegner eine Wiederholung ansieht.

Was für mich garnicht geht sind die kompletten Sequenzen beim Torjubel sich anzusehen, den sogenannten Abwehrriegel schon ab der 30. Min anzuwenden und die ewigen Pausendrück Spielchen.

Bei sowas geh ich direkt raus da mir persöhnlich meine online Stats. komplett am Aasch vorbei gehen.

Aber es wird von Teil zu Teil schlimmer im vs. Bereich.

Und es ist keine Besserung in Sicht, in keinster Weise.
01.11.2016, 09:00  

Beitrag #900

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
ja aber dann hätte ich kein Fut mehr Spielen dürfen weil das ja mir auch in der Liga passiert ist das man kein Spiel zu ende spielen konnte , werde da mal anrufen , weil kann ja nicht sein das die ein Fehler einbauen und unbewusst davon betroffen ist , habe das mit dem Glitch erst vorgestern gelesen hier im Forum ,habe mir aber nichts bei gedacht , dachte sei nur verarsche Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 09:01 Uhr ----------

Und so schnell war das nicht habe 3-4 Wochen dafür gespielt ca
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread