Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2016, 23:37  

Beitrag #131

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von leoben11
Irgendwie mag ich diese Verletzungen nicht, sie machen das Spiel in keinster Weise besser, taktischer oder lustiger.
Katastrophe, leiderSehr genervt Das ist eine besch... einladung für alle, die mir in den letzten teilen schon mit ihrem 90-minuten-dauer-gegrätsche auf die nerven gingen. Die idee ist ja prinzipiell gut, aber teilweise 4 spiele verletzt ist heftig. Und das reine treten/grätschen/sonstwas, va gegen topspieler wird für etliche zur spielidee...
02.10.2016, 23:50  

Beitrag #132

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von original1907
Katastrophe, leiderSehr genervt Das ist eine besch... einladung für alle, die mir in den letzten teilen schon mit ihrem 90-minuten-dauer-gegrätsche auf die nerven gingen. Die idee ist ja prinzipiell gut, aber teilweise 4 spiele verletzt ist heftig. Und das reine treten/grätschen/sonstwas, va gegen topspieler wird für etliche zur spielidee...
Klar, funktioniert ja. Man wäre dumm wenn man es nicht macht...
Wie gesagt, die Verletzung können von mir aus ganz verschwinden, machen das Spiel nicht besser oder lustiger, sondern nerven insgesamt einfach nur.
02.10.2016, 23:58  

Beitrag #133

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von leoben11
Klar, funktioniert ja. Man wäre dumm wenn man es nicht macht...
.
Is leider richtig, das einzige, was mir da hoffnung macht ist, das es bei mir dieses mal länger dauert, bis das budget für deluxe-spieler da is, und bis dahin hätte €A noch zeit, was zu machenLachen
03.10.2016, 19:19  

Beitrag #134

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich komme leider mit dem Titel dieses Jaht ÜBERHAUPT nicht klar.
Es geht gar nichts vorran, ich finde keine Formation, es ist nur ein Gezerre und Geschubse, und es ist so verdammt verzögert bei allen fucking Eingaben.

Wie kann man das vernünftig spielen?
Ehrlich....erklärt es mir....ich stehe vor einem unlösbaren Rätsel.
03.10.2016, 19:36  

Beitrag #135

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Nic: Selbst wenn Du bald damit zurecht kommst, wirst Du spätestens bei den unglaublichen Eingriffen in das Spiel den Brechreiz bekommen.

In Liga 8 jetzt schon Momentum und Scripting vom aller-allerfeinsten, unbeschreiblich mit welcher Dreistigkeit da eingegriffen wird.

Ganz plötzlich stolpern die Spieler nur noch vor sich hin und spielen Katastrophen-Pässen.
Im letzten Spiel Tore (Nach Führung) kassiert, bei denen so eindeutig nachgeholfen wurde, unfassbar:

- Rückpass auf den TW und mein Spieler tritt dabei in den Boden!! Ball kullert natürlich vor sich hin und sein ST lacht sich kapott... Zähnefletschen

- Da werden Bälle durch mich durchgeschossen, als ob ich überhaupt nicht da wäre...Sehr genervt

- Ich fordere mit R1 einen 2. Verteidiger an und der rennt - kein Witz - vom 16er in Richtung Mittellinie...Sehr genervt

- Ball klären im Gewühl? Gar nicht möglich, weil die Eingaben so elendig lange dauern...Sehr genervt

Bisher habe ich null, absolut NULL Spielspaß und bin froh, meine Coins dieses Jahr durch traden generiert zu haben...
03.10.2016, 19:41  

Beitrag #136

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Haben die eigentlich den Anstoß-Boost damit generft, dass einem der Mitspieler einfach konsequent hinein läuft? Lachen
03.10.2016, 19:44  

Beitrag #137

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
All das hab ich auch schon durch....kann dir nur beipflichten.
Glücklich, unglücklich...egal wie.
Wenn ich 2:0 führe nimmt die KI mich aus dem Spiel...nur ein Beispiel:

Ich bekomme bei 2:0 einen Elfer, den ich links unten verwandeln will, Spiel wäre entschieden....Spieler schießt wie von Geisterhand geführt oben rechts über den Winkel ins aus.
Dann kommt er links durch zum flanken, und In der Mitte springt mein Koulibaly nicht hoch, Keeper bleib wie mit Patex auch auf der Linie, und sein Stürmer stolpert ihn zum 1:2 rein, Halbzeit.
Zweite Halbzeit dreht mir die KI voll den Saft ab, ich bekomme keinen Pass mehr hinten raus....du weißt was ich meine.
Ende vom Lied brauche ich hier wohl nicht erklären... ein souverän geführtes Spiel endet 2:2.

Das ist so unfassbar gescricptet....schlimmer als in 16...das sind fertige Schubladen die da gezogen werden.
Und beschissen spielbar ist es auch noch.
Ich habe den Dunst, das ich dieses Jahr ganz früh raus sein könnte.
Jetzt schon eine Bilanz des Grauens mit 12-10-22....nicht mehr feierlich.
03.10.2016, 19:57  

Beitrag #138

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Nic: Selbst wenn Du bald damit zurecht kommst, wirst Du spätestens bei den unglaublichen Eingriffen in das Spiel den Brechreiz bekommen.

In Liga 8 jetzt schon Momentum und Scripting vom aller-allerfeinsten, unbeschreiblich mit welcher Dreistigkeit da eingegriffen wird.

Ganz plötzlich stolpern die Spieler nur noch vor sich hin und spielen Katastrophen-Pässen.
Im letzten Spiel Tore (Nach Führung) kassiert, bei denen so eindeutig nachgeholfen wurde, unfassbar:

- Rückpass auf den TW und mein Spieler tritt dabei in den Boden!! Ball kullert natürlich vor sich hin und sein ST lacht sich kapott... Zähnefletschen

- Da werden Bälle durch mich durchgeschossen, als ob ich überhaupt nicht da wäre...Sehr genervt

- Ich fordere mit R1 einen 2. Verteidiger an und der rennt - kein Witz - vom 16er in Richtung Mittellinie...Sehr genervt

- Ball klären im Gewühl? Gar nicht möglich, weil die Eingaben so elendig lange dauern...Sehr genervt

Bisher habe ich null, absolut NULL Spielspaß und bin froh, meine Coins dieses Jahr durch traden generiert zu haben...
Puh, hoffentlich werde ich nicht von Euch gehauen. Ich konnte heute 2 Spiele machen: 1 x Online-Seasons ( kurz vor Liga 8), 1x FUT-Freundschaftsspiel. Zwei kontrollierte Siege. Insgesamt habe ich jetzt in den zwei Modi so 10 Online Spiele. Nicht viel. Ich weiß (4 Kinder). Meine Wahrnehmung deckt sich bis jetzt gar nicht mit den meisten hier. Ich finde das Spiel richtig gut. Es fühlt sich sehr realistisch an und ich kann endlich wieder mein Passspiel aufziehen. Auch Scripting konnte ich noch nicht feststellen. Eben mit einem Low-Gold-Teamchen der Calcio A gegen ein Misch-Masch mit 74 Chemie gespielt. Ausser in den ersten 20 Minuten (erstes Spiel FUT), konnte ich den Gegner total dominieren, so wie es sich gehörtLachen. Ansonsten bleibt FIFA natürlich FIFA. Da gibt es Sachen, die es eigentlich gar nicht gibt, klar. Die sind mittlerweile für mich aber so normal, dass ich mich gar nicht mehr aufrege. Vielleicht hatte ich auch die geringste Erwartungshaltung hier. Eine Enttäuschung war wohl gar nicht möglich bei mir. Sorry, dass ich die Motzstimmung störe.Lachen
Spiele übrigens in einem 4-3-3-5 mit Ilicic als MS. Das läuft. Aufbauspiel statt geordnet freie Wahl. Wahnsinn, wie die sich anbieten. Passspiel im Aufbau auf 30. Passen ist für mich bis jetzt der Schlüssel. Passen, passen, passen. Bis der Gegner sich um die eigene Achse dreht.
Mal schauen, wann ich wieder anfange, gegen den Fernseher zu treten. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
LachenLachen
03.10.2016, 20:22  

Beitrag #139

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich komm mit den neuen Elfmetern einfach nicht zurecht. Hatte ja am Anfang gehofft das dieser Pfeil immer da ist, der einem anzeigt ob man das Tor trifft, aber jetzt wo der weg ist, schieße ich einfach immer vorbei. Ein Elfmeterschießen würde ich zu 100 Prozent verlieren und das obwohl das früher immer meine Stärke war, da ich gut antizipieren konnte in welche Ecke der Gegner als nächstes schießen wird. Frage mich warum man das geändert hat? War doch vollkommen ok vorher?
03.10.2016, 20:24  

Beitrag #140

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich würde ja auch gerne passen, aber im letzten Spiel mein ZDM bei der Ballannahme über den Ball gestolpert! Sprich, er stoppt ihn an, will loslaufen und stolpert dabei...

Ende vom Lied kannste Dir ja denken! Zwinkern

So, nochmal 2 Spiele gemacht und in Ruhe auf alles geachtet: Es fänge genau da an, wo Fifa 16 aufgehört hatte. Absolut erkennbare Parallelen in den Eingriffen, der reinste Slapstick-Horror was mir da in den beiden Spielen nochmal geboten wurde. Spieler die einfach umfallen, immer dieses stumpf-in-den-Gegner-reinrennen, was dann nicht als Foul geahndet wird.

Oder passive Spieler die einfach nichts machen ob wohl der Gegner direkt neben denen ist. Spieler die Laufwege antäuschen, nur um mich dann zu verar**** und im Moment der Ballabgabe in die andere Richtung rennen, Pässe die nach vorne gespielt werden sollen und hinten landen und und und.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread