Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 20:22  

Beitrag #141

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Duck und weg Lachen



03.10.2016, 21:02  

Beitrag #142

Heisenberks Avatar
Heisenberk
Beiträge: 2
Heisenberks Avatar
Heisenberk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich finde Fifa 17 sogar noch schlechter als 16. Hab die letzten Tage echt viel gezockt, da mein Studium noch nicht angefangen hat. Hab mich bis Liga 1 hochgespielt, wie jedes Jahr. Ich bin also kein Noob der rumheult, ich gewinne jedes Jahr merhmals die Liga 1.

Mir macht es aber keinen großen Spaß. Der Hype der ersten Tage ist futsch und mir wird das Spiel immer langweiliger. Die Spieler fühlen sich an wie Panzer, total unbeweglich. Jeder nimmt schnelle Spieler und versucht zu pacen, was ist daran bitte realistisch ? Di Ki ist total bescheuert und hat immer wieder aussetzer. Das Spiel wird immer mehr zu einer Lotterie. Vor allem in den hohen Ligen, entscheidet oft die Ki das Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher das es von EA so gewollt ist, Fut wird also zu reiner Glückssache. Von den Marktwerten will ich gar nicht sprechen. Wenn man keiner hunderte Euros in Packs steckt, kann man sich wohl teure Spieler nicht leisten, außer man hängt den ganzen Tag an der Web App und tradet. Wie gesagt, obwohl ich in der ersten Liga bin, macht es mir 0 Spaß.
03.10.2016, 21:08  

Beitrag #143

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Kann ich Klaus Dieter nur zustimmen. Ab Liga 8 geht es wieder los mit der EA Zauberei.

Aufstieg in Liga 8 mit 4 1 0 und dann mal wieder Zugriff von EA. Kein Spielaufbau mehr möglich. Spieler stolpern 3 Eigentore in 8 Spielen Bilanz 1 1 7 o.ä. Natürlich Abstieg. Torschüsse gingen gegen 0. Gegner steht massiv in meiner Hälfte und ich konnte kaum rausspielen. Vielleicht sind wir auch zu schlecht !

Mit freundlichen Grüßen
03.10.2016, 21:25  

Beitrag #144

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von duda
Ich komm mit den neuen Elfmetern einfach nicht zurecht. Hatte ja am Anfang gehofft das dieser Pfeil immer da ist, der einem anzeigt ob man das Tor trifft, aber jetzt wo der weg ist, schieße ich einfach immer vorbei. Ein Elfmeterschießen würde ich zu 100 Prozent verlieren und das obwohl das früher immer meine Stärke war, da ich gut antizipieren konnte in welche Ecke der Gegner als nächstes schießen wird. Frage mich warum man das geändert hat? War doch vollkommen ok vorher?
Also ich finds nun besser, da es vorher viel zu einfach war.
Ausserdem kann man jetzt im letzten moment ggf. noch die Richtung zur komplett anderen Seite wechseln.
Wenn man vorher die Richtung bestimmt hat, dann war es unmöglich da nochmal nach zu korrigieren.
Nach ein paar 11 m Schießen hab ichs jetzt eigentlich raus und bekomm die Schüsse alle relativ gut platziert.
Kann dir dann nur empfehlen die Skill Spiele zum 11er zu üben und dir zu merken wie weit man den Stick nach links oder rechts halten muss um nicht am Tor vorbei zu schiessen.
Halte mich da immer bei ca. 30-45 Grad oben rechts oder links (also den Stick).
Von der Schußkraft her reichen immer zwei Balken und hab dabei keine Angst das der zu schwach war oder zu feste und drüber geht
03.10.2016, 21:44  

Beitrag #145

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also ich finds nun besser, da es vorher viel zu einfach war.
Ausserdem kann man jetzt im letzten moment ggf. noch die Richtung zur komplett anderen Seite wechseln.
Wenn man vorher die Richtung bestimmt hat, dann war es unmöglich da nochmal nach zu korrigieren.
Nach ein paar 11 m Schießen hab ichs jetzt eigentlich raus und bekomm die Schüsse alle relativ gut platziert.
Kann dir dann nur empfehlen die Skill Spiele zum 11er zu üben und dir zu merken wie weit man den Stick nach links oder rechts halten muss um nicht am Tor vorbei zu schiessen.
Halte mich da immer bei ca. 30-45 Grad oben rechts oder links (also den Stick).
Von der Schußkraft her reichen immer zwei Balken und hab dabei keine Angst das der zu schwach war oder zu feste und drüber geht
Orientiert euch einfach an den Kameras hinter dem Tor Zufrieden
03.10.2016, 22:18  

Beitrag #146

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Gündogan
Orientiert euch einfach an den Kameras hinter dem Tor Zufrieden
Oha ich werd ma drauf achten xDDaumen hoch
04.10.2016, 00:04  

Beitrag #147

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
04.10.2016, 00:13  

Beitrag #148

Heisenberks Avatar
Heisenberk
Beiträge: 2
Heisenberks Avatar
Heisenberk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Spiele seid Fifa 11 Fut und habe seitdem bestimmt einige Packs schon geöffnet. Mein größter Coup war ein Spieler im weer von 200k. Ich frage mich wie einige durchgehend so ein luck haben können.
04.10.2016, 00:39  

Beitrag #149

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unbeschreiblich...Jedes 2. Spiel läuft nach dem gleichen Muster:
Gegner ist so unfassbar viel schneller und beweglicher, da komme ich mit dem gucken gar nicht mit, als ob das Spiel bei ihm 10% schneller läuft...

Ich kann nicht einen SPieler von ihm mit Ball einholen, es ist einfach nicht möglich, die ziehen alle davon. Und wenn mal einer meiner Pässe ankommt, stehen die mir direkt auf dem Fuß und rennen mich einfach um, es ist so albern und witzlos
So siehts aus. Heute hat es auch überwiegend nur Niederlagen gehagelt. Und Gott sei Dank funktioniert das Matchmaking! Bekommt man einen Deutschen nach dem anderen. Da wird so hart für jedes Tor geschwitzt... Pace über die Aussen, Ball in den Rückraum und rein. Fifa13 ist BACK Lachflash Sehr genervt
04.10.2016, 02:41  

Beitrag #150

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
nach kleinen anlaufschwierigkeiten hab ich mich ziemlich easy in liga 8 vorgespielt. aber dann... in liga 8 alle spiele verloren und dabei kein einziges tor erzielt. dabei hatte ich chancen über chancen, aber der ball flog jedes mal komisch übers tor. meine gegner brauchten nur einen schuss, schon war der ball drin. meist waren es weitschüsse, die von der latte ins tor abprallten. das momentum ist ja noch unverschämter als in FIFA 16. aber wir sind ja selber schuld, wir kaufen diesen mist jedes jahr wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread