Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 14:08  

Beitrag #171

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von danmad77
Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht Sehr genervt
Was verstehst du nicht? Ist eigtl. nicht ironisch gemeint.
Verstehst du meinen Satzbau nicht ?^^
04.10.2016, 14:22  

Beitrag #172

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Ist das Ironisch gemeint?

Ich versteh das jetzt gerade nicht Sehr genervt
Glaube er meint, dass es Programmiertechnisch nicht möglich ist, einen Code zu schreiben, der in der Lage ist eine Mannschaft/Spieler oder so, gezielt zu benachteiligen.

Momentum gibts also nicht...

Aber zum Mond fliegen können wir xD
04.10.2016, 14:25  

Beitrag #173

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sorry, ich meinte das ernst. Bist du wirklich Programmierer? Und bitte sag mir nicht das es keinen Code/Algowhatever geben kann der ein Spiel beeinflusst...

Ich kann das einfach nicht glauben.
04.10.2016, 14:26  

Beitrag #174

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Naja Programmiertechnisch geht das ja schon.

Ist eine "einfache" wenn-Abfrage, die gewisse Kriterien abfragt (z.B deine Spieler I.D. eines Online-Youtubers). Sollte diese Abfrage positiv ausfallen, kommst du halt in den Bereich, in dem das Momentum ausgeschaltet ist (oder die Bälle genauer ins Toreck knallen...).

Passiert dies wirklich? Keine Ahnung, denn manche Spieler sind einfach so gut, dass sie auch trotz Momentum ein nettes Spielchen abziehen können. Braucht man halt ein paar Schüsse mehr.
04.10.2016, 14:37  

Beitrag #175

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Richtig ein Ovy etc... Kann mit seiner klasse das Momentum fast immer überspielen, aber ein sehr guter normal Spieler kann gegen einen durchschnitsspieler es eben leider oft nicht!!! Trotz 25 zu 2 schüssen etc... Verliert er dann eben 1-2 und das ist echt frustrierend dann. Vorallen wenn die 2 tore ganz krumme dinger sind.
04.10.2016, 15:04  

Beitrag #176

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich denke es gar nicht so schwer so etwas im Code zu implementieren. Spieler werden geflaggt (z. Bsp., weil mehrere Spieler an den selben Käufer gingen --> ziemlich sicher Münzkauf) und dann wird der Chemiewert aller Spieler auf 2 o.ä. runtergesetzt und damit sinken alle Spielerattribute und schon spielen sie wie besoffen: Bälle springen weg, Auba verliert jedes Laufduell etc. Kenne das leider aus eigener Erfahrung und ich denke so geht es vielen in diesem Thread.
04.10.2016, 15:15  

Beitrag #177

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
weil mehrere Spieler an den selben Käufer gingen --> ziemlich sicher Münzkauf).
Ist jetzt zwar offtopic:

Mag schon sein das es so ist, aber bei sowas fällt mir immer wieder das hartnäckige Gerücht ein, dass EA selber einer der größten Coinseller ist.
Und EA selbst kann ja noch flotter Accounts wechseln, als es die ganzen Coinseller machen.
04.10.2016, 15:17  

Beitrag #178

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich habe mich wohl bisschen falsch ausgedrückt. Möglich wäre dies schon, aber der aufwand > nutzen ist einfach nicht gegeben. Und so einfach wie das hier die meisten leute beschreiben ist das nicht.

Nehmen wir mal das Beispiel Tore schießen...

So Spieler X wo jetzt meint er wird benachteiligt von EA läuft wie die 10x davor allein auf den Torwart zu und schießt wie gewohnt ins rechte eck. Nur diesesmal ist der Ball 2 Meter nebern Pfosten. Jetzt muss also der Code genau in diesem moment so geschaltet worden sein das der ball eine andere flugkurve einnimmt. Mal davon abgesehen das dieser Code bei euch auf der PS4 ausgeführt wird und nicht online.. -> Sprich nicht änderbar ist zur laufzeit.

Was änderbar sein sollte sind die Werte der Spieler wie Frank sagt. Aber denkt ihr den wirklich ein Ovy oder wie sie alle heißen würde das nicht auffallen das aufeinmal seine spieler nurnoch werte von 2 haben? Krass überspitzt gesagt natürlich. Ich denke nicht.

Ich habe da eine ganz einfache Erklärung:Zufall. Denkt mal bisschen nach wenn eine Aktion (Ballverstolpern als Beispiel) eine Wahrscheinlichkeit von 1% hat einzutreten, dann tritt das bei jedem 100en Pass auf. Nehmen wir jetzt an es gibt ein paar spiele sagen wir 1.000.000 Die gleichzeitig laufen. Joa dann kann das in den einzelnen Spielen schonmal vorkommen das 2 3 4 mal der ball verstolpert wird weil es die Wahrscheinlichkeit hergibt.

Und wenn diese Erklärung auch nicht hilft... Dann reicht es oft einfach mal ein richtiges Fußballspiel anzuschaun. Ich nehme da gern das CL Finale in München Zwinkern Kommt euch dieses Spiel bekannt vor im Zuge eurer vorurteile gegenüber EA ? Lachen

Zuguter letzt.. Was genau hätte bitte EA davon schlechte Spieler zu bevorzugen ? Sie haben das Spiel ja schon gekauft. Und nur fürs Spielen bezahlt man kein Mehrwert. So also wie bekomme ich auf schlechten Spielern mehr Geld? Ja sie denken Ihr Team ist scheiße also müssen Sie ihr Geld in Packs investieren. Anders macht es einfach keinen Sinn!
04.10.2016, 15:45  

Beitrag #179

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von duda
Bin echt überrascht, dass so viele nicht klar kommen mit FIFA 17. Für mich passt es bisher ziemlich gut. Vielleicht mal kurz meine Spielweise:

- schnelles kurzes Passspiel. Bereits bevor ein Spieler den Ball bekommen hat überlege ich wohin ich den Ball als nächstes Spielen kann. Die Pässe kommen viel besser an als in FIFA 16. Das muss man nutzen. Spiele deshalb auch in 4-3-1-2, da so in der Zentrale viele Anspielstationen für schnelle Doppelpässe vorhanden sind

- wird der Ball verloren, im Mittelfeld sofort draufgehen und wieder über zwei schnelle Pässe den Stürmer finden. Ist eine Lücke vorhanden den Ball im Sprint vorlegen.

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=b52V...m-upload_owner

In dem Beispiel sieht man auch meine Art zu verteidigen. Eben in der Nähe des Strafraums nicht aktiv draufzugehen sondern R1 zu nutzen und mit nem anderen Spielen den Passweg zustellen.

- R2-L2-Step nutzen wenn es eng wird (ist immer noch sehr OP)

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Pwt4...m-upload_owner

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen hier.
Verteidigen tu ich in etwa so auch. Problem ist aber viel häufiger, dass mein Spieler nicht weiterläuft wie bei dir im 1. Video, sondern Bock hat stehen zu bleiben Zahnlücke Stürmer bewegen sich extrem wenig trotz L1 Pässen... Finde ich zumindest.
Video 2 - Da kann man sich wieder über "Momentum" streiten Sehr genervt
Er hat den Spieler auch nicht ausgewählt, sondern mit R1 verteidigt. In 9 von 10 Fällen grätscht er in den Schuss und es gibt Ecke. Bei dir gab es ein Tor.
Das soll nicht heißen, dass es bewusst geschieht. Es ist immernoch ein Spiel und 4 Fernschüsse gehen nicht rein, aber der 5. Das ist dann einfach eine prozentuale Chance. Manche haben mehr und manche weniger Glück Lachen mit Zunge raus
Und bei Casualgamern merkt man das halt öfter. Es gibt auch genug Profis die sagen, dass manchmal seltsame Kräfte am Werkeln sind Lachen

Am Einfachsten merkt man es bei folgender Situation. Man läuft gerade auf den Torwart zu und macht kurz einen kleinen Haken nach rechts und drückt R1+Kreis. In 9 von 10 Fällen ist der Ball drin. Wenn es jetzt 1:0 steht und man spielt nicht unentschieden, sondern verliert dann bleibt so eine Situation im Kopf. Das liegt an der Evolution... Wollte ich nur mal anschneiden Lachen Man merkt sich eher die schlechten Sachen als die Guten.
Auf jeden Fall wäre es doch auch langweilig, wenn das jedes mal ein Tor wäre oder? Es spielt also ein Faktor Glück mit.
Einige sind so gut, dass sie diesen Faktor quasi ausschalten können und andere... unter anderem ich Lachen kriegen halt die Hucke voll und schimpfen über EA. Zahnlücke
04.10.2016, 16:32  

Beitrag #180

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread