Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 17:36  

Beitrag #181

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
Ist doch ein guter Schnitt.
6 Spiele ohne Momentum und dann ers eins mit O_o
Bei den 5 Siegen hattest du bestimmt auch kein Momentum auf deiner Seite oder?
04.10.2016, 17:45  

Beitrag #182

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ist doch ein guter Schnitt.
6 Spiele ohne Momentum und dann ers eins mit O_o
Bei den 5 Siegen hattest du bestimmt auch kein Momentum auf deiner Seite oder?
Ziemlich ausgeglichene Spiele. Natürlich mit zu viel Pace drinne aber damit müssen wir bei den ganzen Noobs wohl leben. Emenike, Biabiany etc.

Nur meine letzten 2 Niederlagen bestehen aus Non Rare Teams die mich überlaufen als gäbe es kein Morgen? Erstere hatte 2 54 Stärke AV's aus Saudi- Arabien drin. Sehr genervt
KEIN durchkommen mit Coman und Dembele! Komisch...
04.10.2016, 17:46  

Beitrag #183

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jo das habe ich oft auch, also den Eindruck aber ich denke auch oft das eben extrem gute Spieler wissen ich komme auch mit Silber oder non rare zurecht.... Deshalb ist wohl oft gerade dann ein extrem guter gegner am Controller.
04.10.2016, 17:50  

Beitrag #184

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich hab bis jetzt genau 2 Niederlagen in ca. 25 Spielen, also kein so schlechter Schnitt, eine der Niederlagen war ebenfalls gegen ein Non-Rare Buli Team (0:3).

Der Kerl war halt einfach auch richtig gut. Hat mich mit Vargas, Bittencourt und Co. komplett rund gemacht - natürlich war es etwas stränge, wenn er meine Jungs locker und leicht ablief, mit Vargas im Eiltempo durch meine Reihen wirbelte und sein Tor wie zugemauert war - aber letztlich hat er eben auch saustark gespielt...

Dann lieber gegen gute Spieler (+ Momentum) verlieren, als gegen die Pacekiddies und ihr wildes "Ball-nach-vorne-kloppen-bis-einer-zu-Musa-Rashford-und-Co-durchrutscht" Gekicke...
04.10.2016, 18:51  

Beitrag #185

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Man sollte wohl wirklich noch 2 Wochen warten, bis sich die Spreue vom Weizen trennt, in Sachen Ligasystem.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 18:33 Uhr ----------

LoL mich hat sowas von das Karma getroffen grade. Zum Abschluss des Tages wollte ich bei Online Saison noch ein Spiel machen. Leicester gegen Leicester. Ich drück auf Pause um vereinbartes Abbrechen zu erfragen, weil ich darauf keine Lust hatte. Er drückt auf Nein...weiter geht es aus dem Menü mit Megalags. Er drückt nun Pause und ich drücke aus trotz Nein. Schon haut er mir in den aufeinmal verschwinden aber brüchigen Lage 2 Tore rein. Beim zweiten läuft er im ZickZack durch das ganze Feld. Playstation sofort ausgemacht und Controller in den Flur geworfen. Oh man dieses Game macht einen krank ...
04.10.2016, 19:36  

Beitrag #186

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von piya_pannam
...dass EA selber einer der größten Coinseller ist.
Und EA selbst kann ja noch flotter Accounts wechseln, als es die ganzen Coinseller machen.
Das kann ich nicht beurteilen, aber klar ist, dass Ultimate Team die Cashcow von FIFA ist. Laut 4players 650 Mio Dollar im Jahr: Electronic Arts: 650 Mio. Dollar Umsatz mit Ultimate Team; fast 30 Prozent des gesamten Digitalumsatzes stammt aus diesem Modus - 4Players.de Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die erfreut sind, wenn man sich für $5,99 100.000 Coins kaufen kann. Also, wenn ich für 5-7€ Packs kaufe, kann ich froh sein, Objekte im Wert 3-4k zu erhalten. Aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der kein Packluck hat... Schluchzen Mein Sohn hat vorgestern immerhin Sansone OTW gezogen Zähnefletschen
Außerdem droht EA doch mit harten Strafen, bis zur Löschung des Accounts, wenn man Coins kauft. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2016 um 19:02 Uhr ----------

Bezüglich des Momentums/Chemistry Glitch/Handicap muss man glaube zwei Dinge differenzieren, die in Diskussionen immer wieder vermischt werden:

1. Situationen/Spiele, die trotz klarer Überlegenheit (die sich auch in Ballbesitztz, Tacklings und Torschüssen widerspiegelt) verloren gehen - gerne mit dem zweiten Torschuss des Gegners, bei 3 eigenen Aluminiumtreffern. Das finde ich gar nicht schlimm, solange es nicht in jedem Spiel passiert. Das kommt ja auch im richtigen Profifußball vor und gehört für mich mit zum Spiel --> siehe Barca gegen Alaves am 3. Spieltag.

2.Spiele oder ganze Serien von Spielen, in denen die Spieler extrem unter ihren Attributen spielen. Das würde ich eher als Handicap bezeichnen. Und hier geht es nicht darum, dass Auba ein paar mal nicht das Tor in einer Situation macht, in der er sonst immer trifft. Man kann es wahrscheinlich nicht nachvolllziehen, wenn man das nicht mit dem eigenen Team erlebt hat, aber ich wette jeder, der ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel hat, würde es sofort bemerken. Bewegungsabläufe sind anders. Bälle verspringen bei jeder Ballannahme, alle Laufduelle selbst mit Bellarabi gegen Martinez werden verloren etc. Auch die KI Spielen machen, was sie wollen. Bei mir haben sich meine KI-Abwehrspieler mehrmals gegenseitig umgerannt, um den Weg zum Siegtreffer frei zu machen. Die Leute, die das noch nie erlebt haben, denken wahrscheinlich, die Spacken reden von einer Verschwörungstheorie - das kann ich sogar verstehen Sehr genervt Aber ich hatte schon Phasen von 5-10 Spielen, die so liefen. Man muss sich das so vorstellen, als hätten die Spieler zuerst gekifft und dann noch eine Flasche Whisky vor dem Spiel getrunken. Ich muss glaube nicht erwähnen, dass die Gegner in diesen Spielen mit Non-Rare Teams spielen, als wären alle Attribute auf 99 - und das liegt nicht daran, dass der Gamer so absurd gut ist...

Und Ovvy und andere Spieler auf diesem Niveau würden mich wahrscheinlich auch schlagen, wenn sie mit Sandhausen und einhändig und ich mit einem TOTS-Team antreten würde. Aber für Spieler auf mittlerem Niveau, wie mich, machen solche Eingriffe schon einen Riesenunterschied aus.
04.10.2016, 20:29  

Beitrag #187

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Playstation sofort ausgemacht und Controller in den Flur geworfen. Oh man dieses Game macht einen krank ...
Ich denke du solltest dir ein anderes Hobby suchen XD
04.10.2016, 20:58  

Beitrag #188

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Yuppie ich heul dann auch mal wieder ...

Hey ich bin der absolute Mittel-Spieler und spiele mit meiner FUT aktuell offline in der Liga. Bin aktuell in Liga 8 und werde dort wohl auch den Titel holen. ABER ...

Mich ko... an, dass Torschüsse bei mir so gut wie immer einfache Flachschüsse sind, die oft auch noch vorbei gehen. Am vorbei gehen bin ich ja noch vielleicht selber Schuld, aber warum um Gottes Willen schießen die immer nur flach???? Bin ich zu blöd oder was?

Ich hab die Steuerung schon auf Hilfe, Semi und manuell ausprobier, nix hat sich geändert. Ich weiß dass wurde hier auch schon woanders bemängelt. Aber warum WARUM???

Das gleiche auch im FUT Draft mit hochkarätigen Spielern. Ich hatte im Draft so viele Chancen und dann immer diese Abschlüsse, von Ronaldo, Messi, was weiß ich.

Mache ich was falsch? Ich nutze XBox Conmtroller. Muss ich da was anderes drücken als in Fifa16?

Ich geh echt kaputt ...
05.10.2016, 01:58  

Beitrag #189

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Ich fliege alle 5 Minuten aus dem Transfermarkt raus, ätzend.
05.10.2016, 08:17  

Beitrag #190

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Jetzt ist das Maß endgültig voll. 5 Siege in Folge und 1 Remis gegen immer ca. Gleich starke Teams wie ich 80-81er Wertung. Von Italien bis England alles lief normal. Jetzt Treff ich wieder auf einen kompletten Non Rare Gold Typen mit Bittencourt, Oczipka, Ramos, Holtby & Co.

3:0 nach 20.Minuten.... jeder Ball kommt perfekt unaufhaltsam an meiner Abwehr vorbei! Das ist doch abartig ich merke zu 100% dass bei Non Rare der Turbo an ist und bei mir nicht! Umso öfter das passiert umso länger werde ich FIFA nicht anfassen, bis ich es verkaufe. Lächerlich!!!
Ich frag mich immer wieder was die Leute hier erwarten?
Sobald einer ein schlechteres Team hat sollt ihr den direkt fertig machen oder was?
Wenn ich ein richtig guter Spieler bin kann ich auch mit einem Bronze oder Silber Team mal ein starkes Team besiegen^^ ist halt so.

Davon mal ab merke ich bisher nichts vom bösen Momentum.
Bisher in FUT eine 19-5-2 Bilanz Daumen hoch läuft bisher.
Übrigens hatte ich darunter auch 1,2 Gegner mit komplett Silber, die ich dann auch hoch besiegt hab und klar dominiert hab.
Spiele aktuell eine portugiesische Mannschaft ft. ein paar Juve Spieler, ca. 82 Gesamtwertung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread