Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 09:14  

Beitrag #411

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich hatte gestern auch was Lustiges.

Ich schieße aus ca. 35m mit meinem RM auf das Tor.
Mein Strümer steht im Abseits. Ganz klar. ok.
Aaaber, der Stürmer hat den Ball für keine fünf Pfennig berührt. Der stand sowas von weit weg vom Ball.
Der Weitschuss geht schön an den Innenpfosten und rein, ich dachte noch "geiles Tor"
Und dann pfeift der Schiri Abseits. Häääääääää?????? Sehr genervt
Nur zum Verständnis, mein ST stand an der linken Strafraumgrenze und ich ziehe mit meinem RM weit vor der rechten Strafraumhäfte ab.
Gibt es neue Abseitsregeln? Sehr genervt
10.10.2016, 10:36  

Beitrag #412

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Gratis Token Draft , 1. RUNDE
Eckball für mich, geklärt und mit einem long Ball genau auf Mann in den Lauf (Bale), niemand da von mir? Komme mit dem TW raus, lop, Tor!

5 Minuten später, Ecke für mich kurze Variante und dann direkt mit Effet reingeflankt. Geklärt mit Kopf, sein Spieler der den geklärten Ball bekommen hat macht einen Drehschuss blind einfach nach vorne und wer steht da wieder ganz alleine Bale????? Der blinde geklärte Ball kommt natürlich genau auf seine Brust in den Lauf!!! Tor 2:0 !!! Ja ne is klar Bitte mehr davon...ich könnte so kotzen.

Und nein ich bin nicht auf offensiv gewese. Den gleichen Glitch?, hatte ich gestern bei den FUT Champions auch ein mal. Man würde am liebsten den Gegenüber durch den Fernseher ziehen und die Fresse polieren! Und dann noch den Jubel bis aufs letzte auskosten.
10.10.2016, 11:14  

Beitrag #413

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Heute muss ich das erste Mal "heulen" .. Draft 2 Runde, 1:0 für mich, 1:1. Danach 3:1 für mich in der Verlängerung. Er macht danach 2 Tore, 1 Eigentor (wieder einmal), 1 Kullerball und mein Torwart schaut nur zu..

Danach Penaltys, natürlich verloren (das neue System liegt mir nicht). Würde jetzt nicht sagen es war Momentum, es war wohl eher sehr unglückliches Verteidigen meinerseits. Leider habe ich vergessen zu klären im Notfall und nicht zu versuchen bedrängt das Spiel wieder aufzubauen.
10.10.2016, 11:56  

Beitrag #414

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Nach dem trostlosen Abstiegen aus Liga 7 & 8, hatte ich ein paar Offline-Spiele eingelegt. Draft auf Weltklasse, Liga auf Profi/ Weltklasse. Hier hab ich mich ein wenig mit der Spielmotorik vertraut machen können.

Und da ich das kommende Wochenende frei hab, wollte ich mich nun für FUT Champions qualifizieren. Und was soll ich sagen? First Try! Zufrieden

Danach noch meinen wöchentlichen Draft Token geopfert und auch hier den Pokal geholt.

Also was bleibt? Liga 9! Bilanz aus 3 Spielen? 3 Klatschen, 2:11 Torverhältnis. WTF Zähnefletschen
10.10.2016, 12:25  

Beitrag #415

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört.

Ich muss wirklich spielen als würde es laggen - es kommen nur die kürzesten X Pässe noch sicher an. Sogar die Ballannahme is verzögert, die Spieler rennen teils rückwärts anstatt zum Ball...das ist unglaublich alles
10.10.2016, 12:38  

Beitrag #416

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von LH1887
Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört
Ich sage dir bescheid, wann sich das wieder fängt. Bin aktuelle auf dem Weg nach unten aus Liga 5. Bin gerade in 6 und muss zwei Spiele gewinnen für den Klassenerhalt.

Es läuft auch gar keiner mehr in Räume. Dafür jeder Schuss des Gegner ein Abpraller.
10.10.2016, 12:52  

Beitrag #417

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von LH1887
Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört
Es hat seine eigene Mechanik und vor allem seine eigene Physik.
Hier aber mal ein paar Settings mit denen du weniger Probleme haben solltest.
Einstellungen für 4-3-3(5):

AVs: hinten bleiben
ZDM: hinten bleiben und Passwege zustellen.
LZM: nach vorne orientieren und freie Positionswahl
RZM: alles so belassen, nur freie Positionswahl
LF&RF: Abwehr überlaufen
MS: zentral orientieren, Anspielstation und geringes Abfangverhalten.

Individuelle Taktik wie folgt:
Build up Play:
Geschwindigkeit 57
Passen 42
Geordnet

Chance Creation:
Passen 49
Flanken 55
Schuss 41
Freie Positionswahl

Defensive:
Druck 40
Aggressivität 60
Verschieben 30
Abschirmen

Dazu empfehle ich Dir bei deinen ZMs beide mit H/H Workrate zu spielen, Notfalls auch den ZDM (ich selber spiele dort mit Verratti und er funktioniert wunderbar)
Desweitern bei beiden ZMs hohe Pass und Dribbelwerte, eventuell mit Catalyst Chemstyle nachhelfen.
Du brauchst im Mittelfeld unbedingt eine gute Physis, hohe Beweglichkeit (Balance, Dribbling, Ballbehandlung), und vorne der MS sollte ein Brecher mit gutem Abschluss und einigermaßen Speed sein (um die 80 reichen).
10.10.2016, 14:58  

Beitrag #418

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Habe langsam auch keine Lust mehr und werde das spielen wohl vorerst sein lassen. Ich gehe jetzt schon mit einem richtig blöden Gefühl in jedes Spiel, weil man immer denkt. So, jetzt läuft alles wieder total absurd. Und je mehr man durch Feinheiten wie Taktik, Chemistry-Styles versucht, die Situation zu verbessern, desto frustierender wird es Habe am Wochenende jeden Spieler meines Main-Accounts anhand der Stats analysiert und entsprechend mit Chemistry Styles ausgestattet. Effekt: Null. Seit Samstag spiele ich damit nicht mehr, weil ich noch einen Sieg beim letzten Saisonspiel brauche, um in Liga 8 aufzusteigen und die letzten drei Spiele verloren habe... Beim Zweit-Account (frisch Okt. 2016) ist es auch nicht besser. Je besser Spieler und Teamchemie, desto absurder werden die Spiele. Eben zum ersten Mal mit komplett Low-Cost BL und 100er Chemie gespielt und nie gab es einen freien Man. War ich mal, trotz der ständigen Fehlpässe, am 16er des Gegner, standen mir immer mindestens drei Gegenspieler auf den Füßen. Andersherum: mein Gegner wusste gar nicht, wenn er zuerst in 16er Nähe anspielen soll, so viele freie Anspielstationen gab es. Das ganze zerrt ja auch total an den Nerven, weil man an den eigenen Fähigkeiten zweifelt und dementsprechend verkrampft in jedes Spiel geht, sodass man auch nicht eine Topleistung abrufen kann. Frust pur.
10.10.2016, 15:00  

Beitrag #419

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Danke dir ich werds testen, habe aber seit es Anweisungen gibt das Gefühl, dass sie keinen effektiven Unterschied darstellen. Das "bei Angriffen hinten bleiben" habe ich bei meinen ZDMs beim 4-3-3(4) ja drin ebenso für die AVs - wird nach Lust und Laune ignoriert.

So wie sich meine Truppe momentan "spielt" kann ich auch mit Sokratis auf RF spielen...alles latte Zahnlücke

Wenn es sich beruhigt hat teste ich deine Taktik Daumen hoch
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
10.10.2016, 15:05  

Beitrag #420

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich wurde gerade abartig von NIFs und Musa penetriert.. ich stelle jetzt auch auf BPL um Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread