Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 619
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2016, 18:25  

Beitrag #451

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja, das weiss ich. War mehr so eine Ironische/Rethorische Frage. Also, der war mega stark, kaum zu stoppen, ehrlich...
Aso Lachen

Aber das hoffe ich auch das der stark ist.
Nephentez hat ein Squad mit dem vorgestellt, einige spielchen gemacht und meinte das der gut sei deswegen will ich den testen und hab mich durch the Journey gequält ^^
11.10.2016, 18:33  

Beitrag #452

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
quälen ist korrekt,man ist das anstrengend Zufrieden
11.10.2016, 19:06  

Beitrag #453

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von MaiTai
Aso Lachen

Aber das hoffe ich auch das der stark ist.
Nephentez hat ein Squad mit dem vorgestellt, einige spielchen gemacht und meinte das der gut sei deswegen will ich den testen und hab mich durch the Journey gequält ^^
Kann es sein, dass die Stärke davon abhängig ist, wie hoch man die Attribute von Hunter bei The Journey schrauben kann? Hatte schon viele Hunters, die total grottig und einige, die totale Beasts waren. Wert der Karte war aber immer 75.
11.10.2016, 19:53  

Beitrag #454

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo

also ich habe grad ein ziemlich seltsames FUT offline Liga 7 Spiel hinter mir. Erste HZ gefühlte 20 Torchancen, immer drüber, daneben etc, obwohl ich qusi frei vor dem Tor war Zähnefletschen Dann läuft ein Gegner im Strafraum gegen einen von meinen und prallt ab ... Elfmeter .. 0:1 Zähnefletschen In der 2. HZ dann ein voll versemmelter Rückpass vom Gegner zum Torwart, den ich kriege und im 2. ANlauf auch reinmache. Zum Schluss habe ich dann noch ein recht normales Tor gemacht mit einem Steilpass in den 16er und diesmal, zwar flach und langsam, aber drin. Am Ende dann zwar 2:1 gewonnen Lachen aber das zeigt für mich die ganze komische Balance. Meistens verliere ich ja genau so.

Dann noch eine Frage in die Runde. Warum ums Verrecken gehen die Ecken immer haushoch rein, gefühlt kann man da ne Kaffeepause einlegen??? Gibt es irgendeinen Trick, dass die Ecken auch mal normal hoch reingespielt werden???? Ich geh kaputt. Ecken sind für mich echt ne Nullnummer...
11.10.2016, 21:30  

Beitrag #455

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
ich hör mit dem Ultimate nun nach drei Wochen wieder auf - wie jedes Jahr. Ist Bullshit und nicht realistisch. Es ist kein normales Gameplay möglich. Der Einfluss der KI ist grottenschlecht und dem Spiel nicht würdig- Was denken sich die Programmierer dabei???
11.10.2016, 21:51  

Beitrag #456

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Kritiker
ich hör mit dem Ultimate nun nach drei Wochen wieder auf - wie jedes Jahr. Ist Bullshit und nicht realistisch. Es ist kein normales Gameplay möglich. Der Einfluss der KI ist grottenschlecht und dem Spiel nicht würdig- Was denken sich die Programmierer dabei???
Ich hab keine Ahnung. Manchmal erlebt man eine echte Evolution, dann wieder (und leider sehr oft) die totale Katastrophe was KI und meines Erachtens vor allem das Balancing angeht ....
11.10.2016, 21:55  

Beitrag #457

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So jetzt habe ich mich heute ma ein wenig hingesessen und bisschen bpartgaming sein spiel angeschaut.. wie er was macht wann ers macht usw.. ich übernehme das bisschen in mein spiel und gleichzeitig habe ich an den eigenen taktiken rumgespielt.... siehe da es läuft ... jetzt stehs gerade 3:0 nach 30min und der gegner hat das gamepad weggelegt xD große annerkennung was man bekommen kannn Lachen und wärend des schreibens von den beitrag dachte er sich er kann mich austricksen und wollt kurz weiterspielen XD haha als würd ich wegschalten oder so.. was sich die leute denkne Lachen jetzt stehts 4:0 und jetzt macht er endgültig nixmehr^^
11.10.2016, 22:15  

Beitrag #458

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Asunis
So jetzt habe ich mich heute ma ein wenig hingesessen und bisschen bpartgaming sein spiel angeschaut.. wie er was macht wann ers macht usw.. ich übernehme das bisschen in mein spiel und gleichzeitig habe ich an den eigenen taktiken rumgespielt.... siehe da es läuft ... jetzt stehs gerade 3:0 nach 30min und der gegner hat das gamepad weggelegt xD große annerkennung was man bekommen kannn Lachen und wärend des schreibens von den beitrag dachte er sich er kann mich austricksen und wollt kurz weiterspielen XD haha als würd ich wegschalten oder so.. was sich die leute denkne Lachen jetzt stehts 4:0 und jetzt macht er endgültig nixmehr^^
Dann weih uns doch mal ein in Deine neuen Taktiken und so ...
ich könnt's bestimmt auch brauchen Daumen hoch
11.10.2016, 22:53  

Beitrag #459

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Eigentlich so gut wie die hier:



Zufrieden

Aber man muss dazu sagen ich spiele allgemein jetzt ruhiger weniger springen mehr hinten rum ! dazu würd ich dir das video von tazz von bPartgaming empfehlen und auf die spielzüge achten vor den torerfolgen

11.10.2016, 23:18  

Beitrag #460

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Ich glaub ich krieg das Momentum so langsam auch zu spüren. Zuerst locker in Liga 7 gekommen mit ner' 23-2-0 Bilanz (inkl. paar Turnierspiele) & jz seitdem ich ein Hybrid Team hab fühl ich wirklich wie träge sich meine Spieler anfühlen. Kann kaum dribbeln, Spieler laufen nicht entgegen & plötzlich riesige Lücken in der Abwehr. 2 Spiele in Folge 0-2 verloren, dann wieder 4-0 gewonnen aber die Spieler haben sich trotzdem sehr komisch angefühlt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread