Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 171
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2016, 18:05  

Beitrag #531

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hat schon jemand das heutige Update ausprobier?

Ich mein ist es eine Verbesserung oder Verschlimmbesserung?
14.10.2016, 20:12  

Beitrag #532

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Gestern 5 hohe Siege heute 3* 0-1 verloren entweder war das momentum so krass nach den kantersiegen von gestern oder ich komme noch gar nicht mit dem Patch zurecht.
15.10.2016, 06:29  

Beitrag #533

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Schau vor dem Spiel immer, welche Schwierigkeit es ist. Oft wird ohne Grund auf Profi gestellt, wenn du nicht umstellst. Mir auch schon aufgefallen als ich nach 10 Min gegen "Amateur" das 1:1 bekam Lachen
dieser " fehler" ist wohl abgestellt worden. zuletzt war bei mir jeder gegner weltklasse - egal ob er laut liga profi, halbprofi oder ama sein sollte. aber gestern dann die überraschung das die einstellungen wieder stimmen
15.10.2016, 18:59  

Beitrag #534

eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
eckeQTs Avatar
eckeQT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nicht-Abstiegsspiel in Liga 9, gewinne das Ding knapp 2:1 - nach! der Goldbelohnungstafel Servercrash, wieder rein - hab ich angeblich das Spiel abgebrochen, Niederlage, Abstieg Lachen

Dann in Liga 10 3 Spiele hintereinander gegen eindeutige Chance, kein Land, kein Tor gemacht...scheint ja irgendwie gerade ziemlich trendy zu sein der Mist, Anfänder abziehen zu wollen -.-
16.10.2016, 20:00  

Beitrag #535

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo Leute,

dieser Thread versauert so langsam, keine vielen Beiträge mehr. Warum?

Also ich verliere in Liga 10 online immer noch regelmäßig Zähnefletschen Obwohl sich langsam die Spittzenspieler absondern.

In der Offline Liga dagegen habe ich momentan selbst in Liga 6 ziemlich maue Gegner .. vielleicht durch den Patch bedingt.

Moves funktionieren immer noch nicht so richtig gut, außer bei den anderen. Bin ich zu blöd oder was? Greife mir schon mal einen Move aus den Spieleinstellungen heraus und versuche den dann, aber nbix geht.

Gibt es da einen tollen Trick oder was?
16.10.2016, 21:09  

Beitrag #536

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
offline nervt es nur noch: gegner mit spielstärke 67 spielen wie die götter gegen meine 82ér elf sobald ich das 1-0 mache:
- zweikämpfe werden mit zaubertricks gewonnen
- 1,60m spieler gewinnen jeden kopfball gegen meine 1,85 verteidiger
- bei zweikämpfen an der seitenline geht der ball zu 100% ins seitenaus mit einwurf für den gegner
- auf den außenbahnen nimmt mir der gegner auf 10m locker 20m ab - egal wie flott ich bin
- meine pässe werden mit dem "dritten" bein irgendwie abgefangen
- torwart faustet völlig unbedrängt die bälle ins toraus obwohl weit und breit kein angreifer ist

ich könnt noch 2 std schreiben was da schief läuft. bin nun offline liga 5 und verliere langsam die lust. einfach geil wie der CPU mir klar macht das er, egal was ich mache, nun ein tor schießt. im zweifelsfall spielt halt irgendwer foul und es gibt elfer! packluck hab ich eh nicht (best bisher sane und kruse!) bei ca 50 packs. ich bin bestimmt nicht der beste spieler, aber das game nervt mich nur noch an und meine frau droht schon damit die xbox zu verkaufen weil ich echt genervt bin^^
16.10.2016, 23:03  

Beitrag #537

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Spiel lieber online.
Da haste zwar auch die Probleme aber zwischenzeitlich Glück das wirklich jemand schlechter ist als du.
Gegen die KI hab ich immer das Gefühl das die genau weiß was ich machen will ^^
17.10.2016, 10:01  

Beitrag #538

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Bin Offline jetzt in Liga 4. Die geschilderten Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Mir kommt es eher so vor als wäre Legende leichter als Weltklasse. Hatte in Liga 5 2x ein Unentschieden auf Weltklasse und die Legendenspielen gingen immer mit mit 3 Toren unterschied für mich aus.
17.10.2016, 11:43  

Beitrag #539

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Hängt aber auch manchmal damit zusammen, dass die Teamsternebewertung bei einem höheren Schwierigkeitsgrad niedriger ist. SO war das bei mir hauptsächlich. Bin momentan offline in Liga 2.
17.10.2016, 16:52  

Beitrag #540

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Aus therapeutischen Gründen mal ein paar Tage kein Online Spiel gemacht und nur ein bisschen getraded. Dann heute wieder rückfällig geworden. 1. Spiel, drei Punkte für den Aufstieg in Liga 8 im letzten Saisonspiel nötig. Gegner mit non-rare Gold Team und 63er Chemie. Alle Spieler wie aufgedreht, jeder Pass, egal, wie riskant, sitzt. So gut es ging, wenn die eigenen Spieler wieder einmal den berühmten 50kg Rucksack mit sich tragen, dagegen geahlten. 2:0 verloren. Die nächsten drei Spiele immer nach dem selben Muster. Gegner mit drei Steilpässen alleine vor dem Tor und drin. Abwehr entgegen Anweisungen und Taktikeinstellungen alle vorne - offen wie ein Scheunentor! Das meine hart herausgespielten Chance im seltensten Fall drin waren, brauche ich nicht zu erwähnen. Gegentreffer mit Eigentor, Abprallern etc. FUT, ich liebe Dich! Wie konnte ich die letzten Tage nur ohne dich überstehen Sehr genervt

Mal was anderes. Wie ist das mit dem Update? Bei FIFA 16 wurde das bei mir immer automatisch heruntergeladen und jetzt habe ich laut PS4 Software Info immer noch die Datei vom 29.09. (1.01). Muss man das selbst konkret im Store noch mal neu runterladen? Habe die DL-Version.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread