Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2017, 17:52  

Beitrag #6041

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich habe jetzt 2x hintereinander einen Loss erhalten wegen diesem verdammten Glitch! "Competitve Fifa"... stehe jetzt dadurch 15-5 in der WL. Ich könnte kotzen
26.05.2017, 21:56  

Beitrag #6042

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Damn.. ich war so angry auf EA.. und jetzt das.. Lachen

https://playfront.de/geruecht-sony-exklusivdeal-fifa18/

Falls Legenden auf der PS4 kommen verzeihe ich EA alles Lachen
26.05.2017, 22:27  

Beitrag #6043

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske
Falls Legenden auf der PS4 kommen verzeihe ich EA alles Lachen
Einknicker! Zahnlücke
26.05.2017, 23:09  

Beitrag #6044

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Einknicker! Zahnlücke
Schuldig im Sinne der Anklage Lachen Falls Legenden kommen hat mich EA wieder voll am Hacken, aber so was von.. Daumen hoch
27.05.2017, 00:09  

Beitrag #6045

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dennoch: Danke nicht EA, sondern danke SONY ... kniend vor einer PS4. Freudig überrascht
27.05.2017, 06:35  

Beitrag #6046

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Damn.. ich war so angry auf EA.. und jetzt das.. Lachen

https://playfront.de/geruecht-sony-exklusivdeal-fifa18/

Falls Legenden auf der PS4 kommen verzeihe ich EA alles Lachen
Wenn es Legenden auf der Playse gibt, werde ich das nie wieder spielen.

Finde ich total unrealistisch und abtörnend, gegen Spieler zu zocken, die 70 Jahre alt sind.
27.05.2017, 11:31  

Beitrag #6047

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wenn es Legenden auf der Playse gibt, werde ich das nie wieder spielen.

Finde ich total unrealistisch und abtörnend, gegen Spieler zu zocken, die 70 Jahre alt sind.
Gegen OP Musas, Butlands etc zu spielen ist min. genauso abtörnend und unrealistisch.

Die Legenden haben es wenigstens verdient gut zu sein xD
27.05.2017, 12:58  

Beitrag #6048

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich finds auch uncool. Normalos können sich die Legenden eh niemals leisten. Richtet sich also wiedermal nur an die massig zahlende Kundschaft und die Profis die durch die WL sowieso ausgesorgt haben.

Für den casual Player bringt das gar nix.

Ich werd so heftig traden dass ich zu weihnachten schon ein Ronaldo-Legenden-Team mit Del P., Gullit und Konsorten hab. Vorrausgesetzt dass es nicht andere Legenden für die PS4 geben wird.

Und dann wache ich auf und schaue auf meine Musas und Butlands...
27.05.2017, 17:46  

Beitrag #6049

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kennt ihr diese Idioten die schon ab der 60 min nur noch Eckfahren Shielding machen? Ich hasse solche Vollidioten wie die Pest. Ich liege 3:0 zurück und schaffe es nochmal auf 3:2 heranzukommen und weil der kleine Mann schiss hatte dass er sich noch das dritte fängt, fängt er schon in der 60 min mit dieser scheiße an.

Für mich ist nach dieser WL definitiv Schluss und sollte sich das ganze in Fifa 18 nicht ändern dann werden ich einen Teufel tun und mir DAS nochmal antun.

Ich kann jedem nur ans Herz legen dieses ganze Fut Zeug sein zu lassen. Ist reine Zeit und Geldverschwendung mehr aber auch nicht. Wenn ich schon sehe dass manche für 1000€! Packs kaufen und nicht einen guten Spieler ziehen dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
27.05.2017, 18:19  

Beitrag #6050

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Naja.ich gebe kein Geld aus und Spiele nur wenn ich nichts besseres zu tun habe.mich regen meine wurstfinger total auf.ich rutsche ständig auf die ps Menü taste
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread