Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2017, 13:27  

Beitrag #6471

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
naja, ich sage nie dass ein low rated oder ein high rate EINIZIG bevorteilt wird, es sind schlicht einfach manche Gegner.

Wie Bo sagte, wenn ein Bruma, Mane von einem Mertesacker eingeholt wird und der schlechteste MF jedes mal blinde traumpässe spielt und dein Thiago TOTS nichtmal 2m pässe schafft, dann ist das doch einen asback uralt wert.

Ich gehe hier auch nicht auf Skills ein, aber das ein spieler limitiert ist erkennt man sehr schnell. Das man selbst limitiert wird auch. Ein Spiel: ich 18 schüsse aufs Tor, er 1 und der war drinnen. Sonst nie in die nähe vom 16er gekommen, währen man selbst fast ausschlislich 1:1 gegen den TW´s versemmelt oder der Stürmer den Ball erst versucht anzunehmen wo der normale Spieler direkt abschliessen kann.

Immer wieder das Gleiche..
26.06.2017, 13:28  

Beitrag #6472

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mir zeigt schon, dass es nichts mit den Spielern zu tun haben kann. Da hier im Thread immer abwechselnd sich über "Full Tots" Teams und den berühmten Low-Rated-Nif Teams beschwert wird.

Was wird denn nun bevorteilt ? Die Tots Teams oder die Nif Teams ? Ihr müsst euch schon entscheiden Zwinkern
Man kann da durchaus differenzieren. Es ist zum einen nervig, dass ich oft gegen deutlich stärkere Teams im 90+ x Bereich spielen muss am Stück und wenn die Leute etwa auf dem gleichen Niveau spielen, dann einfach die individuelle Klasse gewinnt, da solche Teams ja kaum noch Nachteile haben (z.B. sind Verteidiger des Gegners oft schneller, ohne Ball, als die schnellsten Offensivspieler mit Ball), während eben der "normale" Verteidiger auf der anderen Seite natürlich völlig gegen einen 99er Pace Offensivmann abstinkt. Das ist einfach ein Vorwurf an die Zuteilung.

Auf der anderen Seite gibt es eben diese kuriosen Spiele, bei denen von jetzt auf gleich eine Leistungsexplosion beim Gegner (oder wenn man es anders sieht eine Leistungsverminderung des eigenen Teams) stattfindet.

Wenn man z.B. souverän 3 oder 4 zu 0 führt zur HZ und dann in der zweiten nicht mehr über die Mittellinie kommt. Die eigenen Spieler Elfer verursachen obwohl Sie nicht mal angewählt sind oder die Häufigkeit an Eigentoren und gelungenen Longshots exorbitant zunimmt. Wenn in diesen Spielen nicht auf einmal der Gegner das Pad an seinen Pro Kollegen weitergereicht hat, dann finde ich da wenig Erklärungen für, außer das dort ein massiver Einfluss seitens des Spiels stattfindet.

Viele Niederlagen fallen auch gar nicht in diese Kuriositätenwertung, es gibt aber Phasen (so wie die von mir neulich beschriebene), wo ich unzählige Spiele am Stück nur Pfosten und Latte Treffe und 10 Chancen brauche um mal ein Tor zu erziehlen, während der Gegner zu 80 oder 90 prozent mit dem ersten Versuch trifft. Das man das beschreibt hat ja nichts damit zu tun, dass ich weit entfernt von einem pro Gamer bin und nicht auch klar anerkenne, wenn mich einer an die Wand spielt durch Übung und Geschick.
26.06.2017, 13:40  

Beitrag #6473

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von flintwest
Viele Niederlagen fallen auch gar nicht in diese Kuriositätenwertung, es gibt aber Phasen (so wie die von mir neulich beschriebene), wo ich unzählige Spiele am Stück nur Pfosten und Latte Treffe und 10 Chancen brauche um mal ein Tor zu erziehlen, während der Gegner zu 80 oder 90 prozent mit dem ersten Versuch trifft. Das man das beschreibt hat ja nichts damit zu tun, dass ich weit entfernt von einem pro Gamer bin und nicht auch klar anerkenne, wenn mich einer an die Wand spielt durch Übung und Geschick.
Verlieren geht klar, immer nur die Frage wie das zustande kommt. Zählt auch beim siegen, da macht er erarbeitete Siege mehr spaß wie der zugeflogene.
26.06.2017, 14:22  

Beitrag #6474

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
naja, ich sage nie dass ein low rated oder ein high rate EINIZIG bevorteilt wird, es sind schlicht einfach manche Gegner.

Wie Bo sagte, wenn ein Bruma, Mane von einem Mertesacker eingeholt wird und der schlechteste MF jedes mal blinde traumpässe spielt und dein Thiago TOTS nichtmal 2m pässe schafft, dann ist das doch einen asback uralt wert.

Ich gehe hier auch nicht auf Skills ein, aber das ein spieler limitiert ist erkennt man sehr schnell. Das man selbst limitiert wird auch. Ein Spiel: ich 18 schüsse aufs Tor, er 1 und der war drinnen. Sonst nie in die nähe vom 16er gekommen, währen man selbst fast ausschlislich 1:1 gegen den TW´s versemmelt oder der Stürmer den Ball erst versucht anzunehmen wo der normale Spieler direkt abschliessen kann.

Immer wieder das Gleiche..
Das mit den Schüssen z.B. da sag ich nix zu, denn da kann man einfach zu früh oder zu spät drücken usw. Es sind eher die Sachen wie du schreibst, das ein Thiago 2-3 Fehlpässe spielt und ein 78er die Sahndinger raushaut oder oder oder.
26.06.2017, 14:32  

Beitrag #6475

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Das Spiel ist ein Treffpunkt für die verkommene Generation. Provokation ohne Ende nur noch. Kaum jemand spielt noch Fair! Und zum Gameplay muss man auch nichts mehr sagen...in 90% meiner Games sind die einzigen Schüsse, die der Gegner im ganzen Spiel hat, im Kasten. Ich belagere nahezu jeden Gegner...dann langer Ball, aus der Drehung Punktgenau in den Lauf des stürmers...longshot Tor! Abgrundtief lächerlich in welcher Häufigkeit dies vor kommt. Egal ob defensiv, auf Konter, oder ausgeglichen..es ist immer der selbe Bullshit
26.06.2017, 15:25  

Beitrag #6476

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nur dass ea während JEDER Ausgabe von fifa am gameplay schraubt, damit es auch ja nicht so sehr auffällt...mal wird dies verändert, mal jenes...zuerst sin alle an die Grundlinie gerannt und dann nach innen gedribbelt, dann waren Ecken op, dann bestimmte Formationen unspielbar, immer der selbe Mumpitz, jedes Jahr!
26.06.2017, 17:18  

Beitrag #6477

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gab es nicht auch mal ein Fifa wo man einfach am Torhüter vorbeilaufen konnte und er hat nichts gemacht? Das ist meine ich noch gar nicht so lange her aber mir fällt gerade nicht ein welches Fifa das war...
26.06.2017, 17:58  

Beitrag #6478

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Fifa 96 war toll. Da konnte man mit angeschnibbelten Flanken aus dem Anstoßkreis Tore erzielen. Es gibt doch immer waß zu meckern. Seid froh, dass Fifa so eine große Lobby hat. Andernfalls wäre Stillstand die Alternative.
27.06.2017, 02:04  

Beitrag #6479

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von triggahippie
Fifa 96 war toll. Da konnte man mit angeschnibbelten Flanken aus dem Anstoßkreis Tore erzielen. Es gibt doch immer waß zu meckern. Seid froh, dass Fifa so eine große Lobby hat. Andernfalls wäre Stillstand die Alternative.
Währe für manches Privatleben, wirklich nicht verkehrt...finanziell, zeitlich, nervlich...
27.06.2017, 06:53  

Beitrag #6480

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dem wäre nichts hinzuzufügen Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread