FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 17 Ausheul Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html)

FUT4Live 05.08.2016 13:24

Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Jeder kennt das, wenn das Spiel sich gegen einen richtet und man einfach nicht gewinnen kann.
Die einen nennen es Momentum, die Anderen nennen es gottverdamtes Pech.
Wie auch immer man es nennt mag, es wird definitiv auch in FIFA 17 der Fall sein.

Das ist der Thread für unsere traurigen FUT 17 Momente.

Gündogan 11.08.2016 04:08

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Ich möchte spielen. Jetzt!

Haro89 14.08.2016 13:08

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Wieder keine legends für ps4?

Wird es die da echt nie gebem?

FUT4Live 14.08.2016 19:27

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Legends gibt's nur für X-BOX, weil EA eine Partnerschaft mit Microsoft hat.
Irgendwelche Vorteile für Microsoft muss es dann ja auch geben, deshalb gibt keine Legends für Playstation :/

3006 15.08.2016 00:36

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Zitat:

Zitat von Haro89 (Beitrag 846182)
Wieder keine legends für ps4?

Wird es die da echt nie gebem?

Wechseln zur Box...

Es gibt wohl endlich Kahn!!! :)

Haro89 15.08.2016 09:22

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Vorteil für microsoft?
Eher nachteil für ps4!

Und trotzdrm kriegt man die masse nicht dazu zu der xbox zu wechseln^^
Diese ekligen controller da..

Eigentlich müssten alle Psler fifa boykottieren damit EA den gewinn durch microsoft dort wieder verliert..

Sind schon was feines diese legends, zumindest solange bis das TOTS erscheint.
Aber dreist wie egal ihnen die PS user sind..

Naja kann man nix machen, ist der vertrag mit microsoft für die ewigkeit eigentlich?

duda 15.08.2016 11:37

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Hab mich damals auch für die PS4 entschieden, weil ich seit der ersten PS immer Sony treugeblieben bin.
Aber natürlich hat sich die XBOX allein für FIFA schon ein paar Vorteile gesichert, wie eben die Legenden und auch der frühere Start.
Zusätzlich ist es wohl auch möglich über die XBOX Zugang zu SkyGo zu bekommen. Aber die PS4 geht das wohl nicht. Das sind so Situation wo ich es mal bereue die PS4 ausgewählt zu haben. :idee:

Donquixote 15.08.2016 12:00

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Allgemein kann man mit der One eben mehr machen, als nur zu spielen. Bereue es weiterhin meine One gegen die PS4 getauscht zu haben :heulsuse:

Haro89 15.08.2016 12:11

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Wenn man von ps4 zur xbox wechselt, wie ist das mit seinem FUT Account?

Spiele seit FUT 12 auf der PS und verliere ungern meine Kartensammlung (Generations) durch einen wechsel!

Oder gibt es da ne möglichkeit das sozusagen zu überschreiben?

Bin nämlich ernsthaft am überlegen mir NUR für Fifa ne xbox zu holen,
auch wenn ich da EA in die karten spiele aber egal^^

Alles andere würde ich weiter nur auf der Ps4 spielen die mir einfach mehr gefàllt..

Kann jemand helfen bzgl. meiner account frage ? :-)

FUT4Live 15.08.2016 12:21

AW: Der FUT 17 Ausheul Thread
 
Nein, das geht leider nicht.
Da würde EA Geld verlieren und wenn du ohne Probleme zur X-BOX wechseln kannst muss es auch umgekehrt funktionieren.

Da sich mit den Legends der PS-Kader von den X-BOX-Kader unterscheidet, ist es nicht möglich.
Stell dir mal vor, du hast viele Legenden und wechselst zur PS4.
Die kannst du dann nicht mitnehmen. :/

Da kann man nichts machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024