Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 "I am happy Thread" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ist mir doch eben kurz der Controller aus der Hand geflogen, als die Packanimation mit Frankreich - ST - Atletico ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2016, 12:58   #91
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ist mir doch eben kurz der Controller aus der Hand geflogen, als die Packanimation mit Frankreich - ST - Atletico Madrid aufploppte...

War aber nur Gameiro
unleashed1988, Coske und ChrBra gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 12:49   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht und bin recht zufrieden mit dem Spiel.

Es fühlt sich gut an...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 23:57   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.340
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Push.

Also mir machts Spazz.
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
HierKommtKurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:29   #94
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.504
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Seit Sterling in der Web-App Phase nix mehr anständiges gezogen, bei allen Challenges seitdem leer ausgegangen. Aus Verzweiflung die Benfica-Challenge der NOS-Liga gemacht und Sansone OTW, Sterling und Barkley im gewonnen Pack...

Endlich mal wieder was brauchbares...
piya_pannam gefällt dieser Beitrag.
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 15:16   #95
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 444
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Trotz bereits für den Champion Cup qualifiziert zu sein, nochmal gespielt. (Steige da wenigstens nicht unverdient ab und kann mit Coin Boost bisschen sammeln). Finale gegen TurkishCR7-Boy

Er macht 2 Kopfballtore mit Kagawa nach Ecken...aha
aber habe Ihn noch 4:2 nach hause geschickt. 24:3 Schüsse endlich mal für mich. Das es das Finale gegen nen türkischen CR7 Fan war, versüßt das ganze für mich haha
piya_pannam und Danixf gefällt dieser Beitrag.
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 16:37   #96
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Wow war das ein Match gerade. Nach einem 4:1 und 5:2. Kam das Finale für die Quali. Spiel fand permanent im Mittelfeld statt. Kaum Torchancen. Ende 1. Halbzeit kam das Tor. Flanke und ich konnte einfach nicht verteidigen. 1:0
Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit hab ich das 1:1 gemacht.
Plötzlich fing er an aufzudrehen. Ich hatte kaum Möglichkeiten zu verteidigen. Teilweise fragwürdige Momente meiner Spieler, aber überwiegend hat er mich einfach ausgespielt. Mit ach und krach hab ich es in die Verlängerung geschafft. In der 103. Minute dann das 2:1 für ihn. Ein selten dummes Tor, was ich so noch nicht erlebt habe. Aber nichts destotrotz hätte er mittlerweile eh führen müssen.
In der 117. kam ich dann zum 2. Mal zum Abschluss! 2:2.
Der eingewechselte Volland aus 16m an den Pfosten und rein.
In der 120. hatte ich dann den Sieg auf dem Fuss. Lewy alleine vor dem Tor. Und ich Volltrottel hau den so in die Wolken.
Mittlerweile nassgeschwitzt ohne Ende ging es ins Elfmeterschießen. Am Ende kam ein 4:2 für mich raus.

Ah Statistik: 2:11 Schüsse aufs Tor. 14:15 Schüsse normal.
An meinem Abschluss muss ich auf jeden Fall noch üben.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 00:16   #97
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Tolles Match gerade eben.
Ich sehe sein Team: Fernandinho, Kompany, Draxler, OTW Sane und OTW Embolo, denke mir "oh shet".
Ankick, Embolo rennt durch, ein Fakeshot, Tor nach 1:35. Mein Stürmer beim nächsten Angriff verletzt, nach dem Schussversuch, 7. Minute. Da denke ich mir "passt ja alles gut zusammen". Allerdings war das Tor des Gegners anscheinend glücklich, wirklich gefährlich wurde er nicht mehr. Er konnte nur schnell rennen, sonst nichts. Noch in der ersten Halbzeit stelle ich auf 2:1, und der Schiri pfeift ab als ich gerade 3 vs 1 Situation habe.
Zweite Halbzeit waren seine Spieler wirklich tot, bis auf ein paar ZMs und die IVs hat man bei keinem mehr eine Ausdauerleiste gesehen. Ab der 70. wechsel ich 3 neue Spieler ein, 3:1 und fast noch das 4:1.
Insgesamt hatte er zwar seine Schüsse, aber bis auf 3 Aktionen (inklusive dem Tor) war keine wirklich gefährlich.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 06:10   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Während andere FUT-Champions suchten hab ich von 21 Uhr bis jetzt(6 Uhr früh) den begonnenen ins vergessen geratene Journey Modus vollendet... übrigens wirds in Fifa 18 locker mit der 2. Saison weiter gehen, weil da kein eindeutiges Ende war(Spoileralarm!!), der Aufruf zu den Three Lions war eher ein zweiter Anfang!

Naja, der Hammer-Hunter(War ganz kreativ bei West ham) ist da!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 06:25   #99
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 453
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Was für Stats hat der Hunter den als Fut Karte?
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 10:19   #100
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.698
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Was für Stats hat der Hunter den als Fut Karte?
Alex Hunter
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 16 "I am happy Thread" markush. FIFA 16 Ultimate Team Forum 956 28.09.2016 07:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de