Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 192
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 13:58  

Beitrag #91

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ist mir doch eben kurz der Controller aus der Hand geflogen, als die Packanimation mit Frankreich - ST - Atletico Madrid aufploppte...

War aber nur Gameiro Lachen
04.10.2016, 13:49  

Beitrag #92

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht und bin recht zufrieden mit dem Spiel.

Es fühlt sich gut an...
07.10.2016, 00:57  

Beitrag #93

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Push.

Also mir machts Spazz.
07.10.2016, 12:29  

Beitrag #94

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Seit Sterling in der Web-App Phase nix mehr anständiges gezogen, bei allen Challenges seitdem leer ausgegangen. Aus Verzweiflung die Benfica-Challenge der NOS-Liga gemacht und Sansone OTW, Sterling und Barkley im gewonnen Pack...

Endlich mal wieder was brauchbares...
07.10.2016, 16:16  

Beitrag #95

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Trotz bereits für den Champion Cup qualifiziert zu sein, nochmal gespielt. (Steige da wenigstens nicht unverdient ab und kann mit Coin Boost bisschen sammeln). Finale gegen TurkishCR7-Boy Lachen

Er macht 2 Kopfballtore mit Kagawa nach Ecken...aha
aber habe Ihn noch 4:2 nach hause geschickt. 24:3 Schüsse endlich mal für mich. Das es das Finale gegen nen türkischen CR7 Fan war, versüßt das ganze für mich haha
07.10.2016, 17:37  

Beitrag #96

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Wow war das ein Match gerade. Nach einem 4:1 und 5:2. Kam das Finale für die Quali. Spiel fand permanent im Mittelfeld statt. Kaum Torchancen. Ende 1. Halbzeit kam das Tor. Flanke und ich konnte einfach nicht verteidigen. 1:0
Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit hab ich das 1:1 gemacht.
Plötzlich fing er an aufzudrehen. Ich hatte kaum Möglichkeiten zu verteidigen. Teilweise fragwürdige Momente meiner Spieler, aber überwiegend hat er mich einfach ausgespielt. Mit ach und krach hab ich es in die Verlängerung geschafft. In der 103. Minute dann das 2:1 für ihn. Ein selten dummes Tor, was ich so noch nicht erlebt habe. Aber nichts destotrotz hätte er mittlerweile eh führen müssen.
In der 117. kam ich dann zum 2. Mal zum Abschluss! 2:2.
Der eingewechselte Volland aus 16m an den Pfosten und rein.
In der 120. hatte ich dann den Sieg auf dem Fuss. Lewy alleine vor dem Tor. Und ich Volltrottel hau den so in die Wolken.
Mittlerweile nassgeschwitzt ohne Ende ging es ins Elfmeterschießen. Am Ende kam ein 4:2 für mich raus.

Ah Statistik: 2:11 Schüsse aufs Tor. 14:15 Schüsse normal.
An meinem Abschluss muss ich auf jeden Fall noch üben. Lachen
08.10.2016, 01:16  

Beitrag #97

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Tolles Match gerade eben.
Ich sehe sein Team: Fernandinho, Kompany, Draxler, OTW Sane und OTW Embolo, denke mir "oh shet".
Ankick, Embolo rennt durch, ein Fakeshot, Tor nach 1:35. Mein Stürmer beim nächsten Angriff verletzt, nach dem Schussversuch, 7. Minute. Da denke ich mir "passt ja alles gut zusammen". Allerdings war das Tor des Gegners anscheinend glücklich, wirklich gefährlich wurde er nicht mehr. Er konnte nur schnell rennen, sonst nichts. Noch in der ersten Halbzeit stelle ich auf 2:1, und der Schiri pfeift ab als ich gerade 3 vs 1 Situation habe.
Zweite Halbzeit waren seine Spieler wirklich tot, bis auf ein paar ZMs und die IVs hat man bei keinem mehr eine Ausdauerleiste gesehen. Ab der 70. wechsel ich 3 neue Spieler ein, 3:1 und fast noch das 4:1.
Insgesamt hatte er zwar seine Schüsse, aber bis auf 3 Aktionen (inklusive dem Tor) war keine wirklich gefährlich.
09.10.2016, 07:10  

Beitrag #98

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Während andere FUT-Champions suchten hab ich von 21 Uhr bis jetzt(6 Uhr früh) den begonnenen ins vergessen geratene Journey Modus vollendet... übrigens wirds in Fifa 18 locker mit der 2. Saison weiter gehen, weil da kein eindeutiges Ende war(Spoileralarm!!), der Aufruf zu den Three Lions war eher ein zweiter Anfang!

Naja, der Hammer-Hunter(War ganz kreativ bei West ham) ist da! Daumen hoch
09.10.2016, 07:25  

Beitrag #99

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Was für Stats hat der Hunter den als Fut Karte?
09.10.2016, 11:19  

Beitrag #100

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Spaurus
Was für Stats hat der Hunter den als Fut Karte?
Alex Hunter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"