Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 91
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2016, 16:36  

Beitrag #101

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Während andere FUT-Champions suchten hab ich von 21 Uhr bis jetzt(6 Uhr früh) den begonnenen ins vergessen geratene Journey Modus vollendet... übrigens wirds in Fifa 18 locker mit der 2. Saison weiter gehen, weil da kein eindeutiges Ende war(Spoileralarm!!), der Aufruf zu den Three Lions war eher ein zweiter Anfang!

Naja, der Hammer-Hunter(War ganz kreativ bei West ham) ist da! Daumen hoch
Gz ^^
Wird auch mein nächstes Ziel den Hunter freizuschalten.
09.10.2016, 22:28  

Beitrag #102

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Danke coske, was bedeutet das +2 bis 3 hinter den stats? Ist das abhängig von the journey?
09.10.2016, 23:56  

Beitrag #103

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube das hat was mit Chemie zutun.. wenn er auf 10 Chemie ist und die Mannschaft auf 100 bekommt er diese zusätzlichen Stats über. Falls ich mich irre - bitte korrigieren.
09.10.2016, 23:59  

Beitrag #104

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
einmal auf "BASIC" klicken, dann neutralisiert sich der Chem Stil und die siehts die Basiswerte.
10.10.2016, 00:05  

Beitrag #105

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ich glaube das hat was mit Chemie zutun.. wenn er auf 10 Chemie ist und die Mannschaft auf 100 bekommt er diese zusätzlichen Stats über. Falls ich mich irre - bitte korrigieren.
Ja genau aber die Stats die dann auf der Karte stehen.

Steht da mit ner Hunter Karte, Pace 89+10
dann bedeutet das nicht, dass der mit der Hunter Karte nochmal +10 auf die 89 bekommt also 99, sondern auf 89 landet und +10 bekommen hat.
Basisstat wäre dann 81.
(bei 10 indiv.Chemie und 100 Teamchemie --> +2 vom Basic und +8 von der Hunter Karte = +10 insgesamt auf 89)

wenn ich das denn richtig verstanden hab ^^
10.10.2016, 20:32  

Beitrag #106

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.331
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Reiner Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1. Nur in Liga 2 musste ich auf den Meistertitel verzichten, da reichte es nur zu 18 Punkten. Zahnlücke
10.10.2016, 23:00  

Beitrag #107

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich hatte gerade das lustigste Spiel bis jetzt Lachen

2:0 für mich in der 79", 2:1 in der 85". Gegner macht Druck ohne Ende und ich war ehrlich gesagt bisschen angepisst weil ich zwei Penaltys nicht bekommen habe.. Da habe ich die Blutgrätsche ausgepackt Sehr genervt

Die berühmte 90"+ what ever hat angefangen (dauert ewig, Gegner hat gefühlte 10"), alles schmeckt nach 2:2, von mir kommen nur noch Fouls bis zum Abpfiff Lachen der Gegner hat selbst das ganze Spiel "assi" gespielt, da dachte ich "hey, warum auch nicht".. hat sich gelohnt Lachflash

Edit:

Gerade einen Lag-Switcher abgezogen Lachen der Abend wird immer besser Lachflash Zuerst Lag-Switchen bis geht nicht mehr, danach aber Rage-Quiten Daumen hoch Und das von einem der "Gegr. Dez. 2013" hat Lachen du Lusche Daumen hoch
"husen-kurl" (falls du hier mitliest), du bist ein armes kleines Würstchen Lachflash Lachflash Lachflash
11.10.2016, 09:15  

Beitrag #108

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach meinem kurzen Rage in Liga 5 (13 Punkte nach 5 Spielen und Aufstieg bzw. Titel + perfekte Titel/Saison-Bilanz verkackt), hab ich mich danach wieder gefangen.
Beim zweiten Anlauf Titel in Liga 5 geholt, somit in der 6.Saison den 5 Titel - damit kann ich leben.

Gestern noch das Quali-Turnier für die Weekend League geholt - obwohl es schon ungewohnt war ohne meine Defensivstars aufzulaufen (hab ein BPL und Ligue-1 Team gespielt und billig ergänzt).

Passt also aktuell Zwinkern
11.10.2016, 09:40  

Beitrag #109

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Vorgestern ein schönes Spielchen gehabt Lachen Gegner hat Suarez, Bale, Rodriguez, Vidal, Alaba, Boateng, Neuer, Ramos... dachte mir nur... FUUUCK....

Nunja was soll ich sagen... Nicolai Müller macht das 1-0 und 2-0 zur Pause Lachen
Man hat merklich gemerkt das er angepisst war... dann hab ich das 3-0 in der 85min gemacht... schöne Kombination in den 16er und mit Rode abgeschlossen Zufrieden Glücklicherweise noch ein Torwarttunnel Lachen

Er hat Anstoß und drückt Pause... ich denke "Rage Quit". Allerdings macht das so spät kein Sinn bei Ultimate Team wegen den Münzen und Abbruch Quotient.

Er spielt also weiter bis ich inner 90. Minute mit Hahn durchkomme und nen schönen Flachschuss ins kurze Eck mache.

4-0... und er RAGE QUIT

Lachen

Ich ihn angeschrieben ob er seinen "no loss glitch" angewendet hat... damit er in der Gesamtstatistik keine Niederlage bekommt. Das FUT Spiel wird natürlich trotzdem mit Niederlage gewertet.

Er am rummaulen er schört ja er wäre so gut und hätte 51-11 Statistik (wo ich mich frag wo die Unentschieden sind xD) und bla bla... ich ihm nur geschrieben: Typisches Beispiel. Steckt ne Menge Kohle ins Spiel und spielt selbst unterdurchschnittlich Zufrieden
11.10.2016, 15:55  

Beitrag #110

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
Lachen

Ich ihn angeschrieben ob er seinen "no loss glitch" angewendet hat... damit er in der Gesamtstatistik keine Niederlage bekommt. Das FUT Spiel wird natürlich trotzdem mit Niederlage gewertet.

Er am rummaulen er schört ja er wäre so gut und hätte 51-11 Statistik (wo ich mich frag wo die Unentschieden sind xD) und bla bla... ich ihm nur geschrieben: Typisches Beispiel. Steckt ne Menge Kohle ins Spiel und spielt selbst unterdurchschnittlich Zufrieden
Und wo ist das Problem? Ich stecke vermutlich auch nicht gerade wenig rein und spiele nicht sonderlich gut. Hauptsache man hat Spaß...
Wurde schon von einem 77er Team nach allen Regeln des Fifas komplett zerlegt mit 6:1 ... Da hilft auch kein Neuer, Messi oder sonst wer...
War aber sehr schön anzusehen.

Ich meine wir wissen alle, dass ein gutes Team keine Garantie für nen Sieg ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"