Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 "I am happy Thread" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bsv Gemetzel Während andere FUT-Champions suchten hab ich von 21 Uhr bis jetzt(6 Uhr früh) den begonnenen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2016, 15:36   #101
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Während andere FUT-Champions suchten hab ich von 21 Uhr bis jetzt(6 Uhr früh) den begonnenen ins vergessen geratene Journey Modus vollendet... übrigens wirds in Fifa 18 locker mit der 2. Saison weiter gehen, weil da kein eindeutiges Ende war(Spoileralarm!!), der Aufruf zu den Three Lions war eher ein zweiter Anfang!

Naja, der Hammer-Hunter(War ganz kreativ bei West ham) ist da!
Gz ^^
Wird auch mein nächstes Ziel den Hunter freizuschalten.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 21:28   #102
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 453
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Danke coske, was bedeutet das +2 bis 3 hinter den stats? Ist das abhängig von the journey?
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:56   #103
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.698
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich glaube das hat was mit Chemie zutun.. wenn er auf 10 Chemie ist und die Mannschaft auf 100 bekommt er diese zusätzlichen Stats über. Falls ich mich irre - bitte korrigieren.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 22:59   #104
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von NH12
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

einmal auf "BASIC" klicken, dann neutralisiert sich der Chem Stil und die siehts die Basiswerte.
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 23:05   #105
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich glaube das hat was mit Chemie zutun.. wenn er auf 10 Chemie ist und die Mannschaft auf 100 bekommt er diese zusätzlichen Stats über. Falls ich mich irre - bitte korrigieren.
Ja genau aber die Stats die dann auf der Karte stehen.

Steht da mit ner Hunter Karte, Pace 89+10
dann bedeutet das nicht, dass der mit der Hunter Karte nochmal +10 auf die 89 bekommt also 99, sondern auf 89 landet und +10 bekommen hat.
Basisstat wäre dann 81.
(bei 10 indiv.Chemie und 100 Teamchemie --> +2 vom Basic und +8 von der Hunter Karte = +10 insgesamt auf 89)

wenn ich das denn richtig verstanden hab ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:32   #106
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 519
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Reiner Durchmarsch von Liga 10 in Liga 1. Nur in Liga 2 musste ich auf den Meistertitel verzichten, da reichte es nur zu 18 Punkten.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 22:00   #107
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.698
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich hatte gerade das lustigste Spiel bis jetzt

2:0 für mich in der 79", 2:1 in der 85". Gegner macht Druck ohne Ende und ich war ehrlich gesagt bisschen angepisst weil ich zwei Penaltys nicht bekommen habe.. Da habe ich die Blutgrätsche ausgepackt

Die berühmte 90"+ what ever hat angefangen (dauert ewig, Gegner hat gefühlte 10"), alles schmeckt nach 2:2, von mir kommen nur noch Fouls bis zum Abpfiff der Gegner hat selbst das ganze Spiel "assi" gespielt, da dachte ich "hey, warum auch nicht".. hat sich gelohnt

Edit:

Gerade einen Lag-Switcher abgezogen der Abend wird immer besser Zuerst Lag-Switchen bis geht nicht mehr, danach aber Rage-Quiten Und das von einem der "Gegr. Dez. 2013" hat du Lusche
"husen-kurl" (falls du hier mitliest), du bist ein armes kleines Würstchen
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ

Geändert von Coske (10.10.2016 um 23:05 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 08:15   #108
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.504
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Nach meinem kurzen Rage in Liga 5 (13 Punkte nach 5 Spielen und Aufstieg bzw. Titel + perfekte Titel/Saison-Bilanz verkackt), hab ich mich danach wieder gefangen.
Beim zweiten Anlauf Titel in Liga 5 geholt, somit in der 6.Saison den 5 Titel - damit kann ich leben.

Gestern noch das Quali-Turnier für die Weekend League geholt - obwohl es schon ungewohnt war ohne meine Defensivstars aufzulaufen (hab ein BPL und Ligue-1 Team gespielt und billig ergänzt).

Passt also aktuell
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 08:40   #109
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Vorgestern ein schönes Spielchen gehabt Gegner hat Suarez, Bale, Rodriguez, Vidal, Alaba, Boateng, Neuer, Ramos... dachte mir nur... FUUUCK....

Nunja was soll ich sagen... Nicolai Müller macht das 1-0 und 2-0 zur Pause
Man hat merklich gemerkt das er angepisst war... dann hab ich das 3-0 in der 85min gemacht... schöne Kombination in den 16er und mit Rode abgeschlossen Glücklicherweise noch ein Torwarttunnel

Er hat Anstoß und drückt Pause... ich denke "Rage Quit". Allerdings macht das so spät kein Sinn bei Ultimate Team wegen den Münzen und Abbruch Quotient.

Er spielt also weiter bis ich inner 90. Minute mit Hahn durchkomme und nen schönen Flachschuss ins kurze Eck mache.

4-0... und er RAGE QUIT



Ich ihn angeschrieben ob er seinen "no loss glitch" angewendet hat... damit er in der Gesamtstatistik keine Niederlage bekommt. Das FUT Spiel wird natürlich trotzdem mit Niederlage gewertet.

Er am rummaulen er schört ja er wäre so gut und hätte 51-11 Statistik (wo ich mich frag wo die Unentschieden sind xD) und bla bla... ich ihm nur geschrieben: Typisches Beispiel. Steckt ne Menge Kohle ins Spiel und spielt selbst unterdurchschnittlich
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 14:55   #110
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von InSiDeR89 Beitrag anzeigen


Ich ihn angeschrieben ob er seinen "no loss glitch" angewendet hat... damit er in der Gesamtstatistik keine Niederlage bekommt. Das FUT Spiel wird natürlich trotzdem mit Niederlage gewertet.

Er am rummaulen er schört ja er wäre so gut und hätte 51-11 Statistik (wo ich mich frag wo die Unentschieden sind xD) und bla bla... ich ihm nur geschrieben: Typisches Beispiel. Steckt ne Menge Kohle ins Spiel und spielt selbst unterdurchschnittlich
Und wo ist das Problem? Ich stecke vermutlich auch nicht gerade wenig rein und spiele nicht sonderlich gut. Hauptsache man hat Spaß...
Wurde schon von einem 77er Team nach allen Regeln des Fifas komplett zerlegt mit 6:1 ... Da hilft auch kein Neuer, Messi oder sonst wer...
War aber sehr schön anzusehen.

Ich meine wir wissen alle, dass ein gutes Team keine Garantie für nen Sieg ist.
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 16 "I am happy Thread" markush. FIFA 16 Ultimate Team Forum 956 28.09.2016 07:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de