Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 94
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2016, 23:35  

Beitrag #111

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Danixf
Und wo ist das Problem? Ich stecke vermutlich auch nicht gerade wenig rein und spiele nicht sonderlich gut. Hauptsache man hat Spaß...
Wurde schon von einem 77er Team nach allen Regeln des Fifas komplett zerlegt mit 6:1 ... Da hilft auch kein Neuer, Messi oder sonst wer...
War aber sehr schön anzusehen.

Ich meine wir wissen alle, dass ein gutes Team keine Garantie für nen Sieg ist.
So sieht es aus. Soll ich jetzt mit nem Bronzeteam spielen, nur weil ich nicht jeden Gegner aus dem Stadion schieße? Hauptsache man hat Spaß Daumen hoch
15.10.2016, 00:39  

Beitrag #112

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So jetzt hab ich mal richtig sone kleene Fummeltitte entschärft mit seiner VardyMartialSteerlingTruppe, der nach einem frühen Tor dachte, er kann ein bissel mit dem Arsch wackeln.

War mein Endspiel um den Klassenerhalt, und ich wollte schon abkotzen, aber hab nicht gleich alle Regler hochgeschraubt, sondern bin eher defensiv geblieben, und dann hat ihm Vargas einfach mal 2 Dinger eingeschenkt.

Das war wichtig wichtig wichtig, den habe ich gebraucht.

Habe jetzt auch ne Formation, die mir Spaß macht und Einstellungen dazu, die funktionieren --- darauf kann ich aufbauen.
16.10.2016, 02:04  

Beitrag #113

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So langsam flutscht das und es ist ein schönes Gefühl, wieder halbwegs konkurenzfähig zu sein.
Das hat echt an mir genagt.

Eigentlich gefällt mir das Spiel, wenn ea da nicht ein paar richtig grausame Böcke verzapt hätte.

Und komische Sachen sind mir dann auch schon passiert, vorhin führe ich souverän mit 2:0 und der kriegt nix gebacken, und dann kommt er aus der Halbzeit, macht einen Fernschuß aus 35m, den Sokratis an die Birne kriegt und dann Unterkante Latte, dann holzt er mir 2 Spieler kaputt und spielt wie aufgezogen und dann verlier ich das Ding 2:4.

Doch das ist der normale Wahnsinn von ea fifa - damit kann ich mittlerweile umgehen.
Ich drehe auch oft Spiele - kaum fange ich ein Tor, spiken meine Typen wie angestochen los, obwohl ich die Regler nicht hochgeschoben habe.

Eben bin ich in Liga 6 angekommen, leider nicht mit Meister im letzten Spiel, obwohl ich da auch 1:0 geführt habe, aber dann war ich irgendwie fest.

Aber wie ich die Sache kenne, werde ich dazu noch Gelegenheit bekommen, der nächste Abstieg lauert bestimmt.
16.10.2016, 12:13  

Beitrag #114

SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Endlich flutscht es. Nach anfänglichen Schwiergkeiten und langem Feststecken in Liga 7 nun der Durchmarsch von 7 in Liga 2, dort die ersten drei Spiele gewonnen. War auch die letzten Jahre meist in Liga 1, ist natürlich wieder mein Ziel. Automatismen sitzen endlich und man weis genau, was man in jeder Situation zu tun hat. Jetzt noch warten bis die Topspieler fallen, dann wird sich Auba, Vidal und Konsorten geholt. Daumen hoch
16.10.2016, 16:30  

Beitrag #115

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Geil, gerade geführt und dann beginnt die Nachspielzeit. Mein Gegner hatte eigentlich kaum noch was zustande gebracht, aber in der Nachspielzeit stehen meine Verteidiger natürlich weit vorn. Mein letzter Mann fängt einen Ball ab und ich will den nach vorn spielen. Natürlich stolpert er über den Ball und wie so oft kassiere ich in der Nachspielzeit ein Tor,weil sein Stürmer nur den Ball nehmen brauch. Beim Anstoß verliere ich den Ball und er spielt nen Ball nach vorn 2:1. Deswegen spiele ich Fifa, es gibt doch nichts besseres als so zu verlieren. Ich wollte mich eigentlich schon aufregen, weil ich dachte ich gewinne das Spiel, aber zum Glück konnte das Momentum das Spiel noch drehen, ich hätte es selber wohl nicht mehr geschafft.
16.10.2016, 16:41  

Beitrag #116

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hast du grade mein spiel kommentiert. War genauso geil. Mann bin ich froh Aufstieg in Liga 2 grade so verhindert...
16.10.2016, 16:48  

Beitrag #117

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ne denke nicht, ich spiele FUT Weekend League und bin bloß Liga 5.

Oder meintest du, dass du dasselbe auch gerade erlebt hast? Lachen

Aber in Liga 2 spielt man ja auch gegen bessere, kann dich schon verstehen, außerdem musst du ja dann erstmal überlegen, was du mit den gewonnenen Münzen machst, da hat auch nicht jeder die Zeit für.
16.10.2016, 16:53  

Beitrag #118

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Habe das selbe auch grade erlebt viel Erfolg in der weekend liga. Leider zuwenig Zeit dieses we dafür... Bloss ich führte 1-0 bis zur nachspielzeit mache weiten abschlag mit Tw bekomme den Ball flanke rein . Der klärt wohl mit kreis. Bekommt ca 40 m vor meinen Tor den Ball und schiesst. De gea. Schaut wie der ball über seinen Kopf einschlägt. Ich anstoss sturme mit Roulette nach vorne mein Spieler verletzt sich beim zusammen prall er spielt steil den Ball one touch 2-1...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2016 um 15:56 Uhr ----------

Stats wäre 18-3 schüsse 64% ballbesitz 89% passquote dreimal alu und zwei Alleingänge allerdings die habe ich echt verdaddelt.
16.10.2016, 17:05  

Beitrag #119

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Spaurus
Habe das selbe auch grade erlebt viel Erfolg in der weekend liga. Leider zuwenig Zeit dieses we dafür... Bloss ich führte 1-0 bis zur nachspielzeit mache weiten abschlag mit Tw bekomme den Ball flanke rein . Der klärt wohl mit kreis. Bekommt ca 40 m vor meinen Tor den Ball und schiesst. De gea. Schaut wie der ball über seinen Kopf einschlägt. Ich anstoss sturme mit Roulette nach vorne mein Spieler verletzt sich beim zusammen prall er spielt steil den Ball one touch 2-1...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2016 um 15:56 Uhr ----------

Stats wäre 18-3 schüsse 64% ballbesitz 89% passquote dreimal alu und zwei Alleingänge allerdings die habe ich echt verdaddelt.
In der Liga ist das ja noch ärgerlicher, brauchtest du einen Sieg?

Ist das bei euch auch oft so, dass wenn ihr unglücklich verliert, dann meistens im nächsten Spiel wieder nen richtig starken Gegner bekommt?

Danke, läuft gerade richtig gut. Ich peil gerade Elite 3 an. 30 Niederlagen sollten kein Problem sein, ich hoffe das Momentum macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Also mal ehrlich, Silber 1 ist meine Prognose im Moment, aber ich habe keine Lust noch so viele Spiele zu machen und werde noch einen Sieg für Silber 3 holen.
17.10.2016, 02:56  

Beitrag #120

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also bei Gold 2 letzte Woche habe ich mit den packs ca 70.000 coins gemacht und ich denke bei Silber 1 sind das ca 40.000-50.000 coins aber ist eine anstrengende Angelegenheit deshalb und Zeitmangel verzichte ich dieses we drauf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"