Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 "I am happy Thread" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Danixf Und wo ist das Problem? Ich stecke vermutlich auch nicht gerade wenig rein und spiele nicht ...

Like Baum191Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.10.2016, 22:35   #111
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 723
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Danixf Beitrag anzeigen
Und wo ist das Problem? Ich stecke vermutlich auch nicht gerade wenig rein und spiele nicht sonderlich gut. Hauptsache man hat Spaß...
Wurde schon von einem 77er Team nach allen Regeln des Fifas komplett zerlegt mit 6:1 ... Da hilft auch kein Neuer, Messi oder sonst wer...
War aber sehr schön anzusehen.

Ich meine wir wissen alle, dass ein gutes Team keine Garantie für nen Sieg ist.
So sieht es aus. Soll ich jetzt mit nem Bronzeteam spielen, nur weil ich nicht jeden Gegner aus dem Stadion schieße? Hauptsache man hat Spaß
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 23:39   #112
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 343
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

So jetzt hab ich mal richtig sone kleene Fummeltitte entschärft mit seiner VardyMartialSteerlingTruppe, der nach einem frühen Tor dachte, er kann ein bissel mit dem Arsch wackeln.

War mein Endspiel um den Klassenerhalt, und ich wollte schon abkotzen, aber hab nicht gleich alle Regler hochgeschraubt, sondern bin eher defensiv geblieben, und dann hat ihm Vargas einfach mal 2 Dinger eingeschenkt.

Das war wichtig wichtig wichtig, den habe ich gebraucht.

Habe jetzt auch ne Formation, die mir Spaß macht und Einstellungen dazu, die funktionieren --- darauf kann ich aufbauen.
Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 01:04   #113
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 343
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

So langsam flutscht das und es ist ein schönes Gefühl, wieder halbwegs konkurenzfähig zu sein.
Das hat echt an mir genagt.

Eigentlich gefällt mir das Spiel, wenn ea da nicht ein paar richtig grausame Böcke verzapt hätte.

Und komische Sachen sind mir dann auch schon passiert, vorhin führe ich souverän mit 2:0 und der kriegt nix gebacken, und dann kommt er aus der Halbzeit, macht einen Fernschuß aus 35m, den Sokratis an die Birne kriegt und dann Unterkante Latte, dann holzt er mir 2 Spieler kaputt und spielt wie aufgezogen und dann verlier ich das Ding 2:4.

Doch das ist der normale Wahnsinn von ea fifa - damit kann ich mittlerweile umgehen.
Ich drehe auch oft Spiele - kaum fange ich ein Tor, spiken meine Typen wie angestochen los, obwohl ich die Regler nicht hochgeschoben habe.

Eben bin ich in Liga 6 angekommen, leider nicht mit Meister im letzten Spiel, obwohl ich da auch 1:0 geführt habe, aber dann war ich irgendwie fest.

Aber wie ich die Sache kenne, werde ich dazu noch Gelegenheit bekommen, der nächste Abstieg lauert bestimmt.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 11:13   #114
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 34
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Endlich flutscht es. Nach anfänglichen Schwiergkeiten und langem Feststecken in Liga 7 nun der Durchmarsch von 7 in Liga 2, dort die ersten drei Spiele gewonnen. War auch die letzten Jahre meist in Liga 1, ist natürlich wieder mein Ziel. Automatismen sitzen endlich und man weis genau, was man in jeder Situation zu tun hat. Jetzt noch warten bis die Topspieler fallen, dann wird sich Auba, Vidal und Konsorten geholt.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
SlowJamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 15:30   #115
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 355
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Geil, gerade geführt und dann beginnt die Nachspielzeit. Mein Gegner hatte eigentlich kaum noch was zustande gebracht, aber in der Nachspielzeit stehen meine Verteidiger natürlich weit vorn. Mein letzter Mann fängt einen Ball ab und ich will den nach vorn spielen. Natürlich stolpert er über den Ball und wie so oft kassiere ich in der Nachspielzeit ein Tor,weil sein Stürmer nur den Ball nehmen brauch. Beim Anstoß verliere ich den Ball und er spielt nen Ball nach vorn 2:1. Deswegen spiele ich Fifa, es gibt doch nichts besseres als so zu verlieren. Ich wollte mich eigentlich schon aufregen, weil ich dachte ich gewinne das Spiel, aber zum Glück konnte das Momentum das Spiel noch drehen, ich hätte es selber wohl nicht mehr geschafft.
Spaurus gefällt dieser Beitrag.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 15:41   #116
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 284
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Hast du grade mein spiel kommentiert. War genauso geil. Mann bin ich froh Aufstieg in Liga 2 grade so verhindert...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 15:48   #117
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 355
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ne denke nicht, ich spiele FUT Weekend League und bin bloß Liga 5.

Oder meintest du, dass du dasselbe auch gerade erlebt hast?

Aber in Liga 2 spielt man ja auch gegen bessere, kann dich schon verstehen, außerdem musst du ja dann erstmal überlegen, was du mit den gewonnenen Münzen machst, da hat auch nicht jeder die Zeit für.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 15:53   #118
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 284
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Habe das selbe auch grade erlebt viel Erfolg in der weekend liga. Leider zuwenig Zeit dieses we dafür... Bloss ich führte 1-0 bis zur nachspielzeit mache weiten abschlag mit Tw bekomme den Ball flanke rein . Der klärt wohl mit kreis. Bekommt ca 40 m vor meinen Tor den Ball und schiesst. De gea. Schaut wie der ball über seinen Kopf einschlägt. Ich anstoss sturme mit Roulette nach vorne mein Spieler verletzt sich beim zusammen prall er spielt steil den Ball one touch 2-1...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2016 um 15:56 Uhr ----------

Stats wäre 18-3 schüsse 64% ballbesitz 89% passquote dreimal alu und zwei Alleingänge allerdings die habe ich echt verdaddelt.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 16:05   #119
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 355
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Habe das selbe auch grade erlebt viel Erfolg in der weekend liga. Leider zuwenig Zeit dieses we dafür... Bloss ich führte 1-0 bis zur nachspielzeit mache weiten abschlag mit Tw bekomme den Ball flanke rein . Der klärt wohl mit kreis. Bekommt ca 40 m vor meinen Tor den Ball und schiesst. De gea. Schaut wie der ball über seinen Kopf einschlägt. Ich anstoss sturme mit Roulette nach vorne mein Spieler verletzt sich beim zusammen prall er spielt steil den Ball one touch 2-1...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2016 um 15:56 Uhr ----------

Stats wäre 18-3 schüsse 64% ballbesitz 89% passquote dreimal alu und zwei Alleingänge allerdings die habe ich echt verdaddelt.
In der Liga ist das ja noch ärgerlicher, brauchtest du einen Sieg?

Ist das bei euch auch oft so, dass wenn ihr unglücklich verliert, dann meistens im nächsten Spiel wieder nen richtig starken Gegner bekommt?

Danke, läuft gerade richtig gut. Ich peil gerade Elite 3 an. 30 Niederlagen sollten kein Problem sein, ich hoffe das Momentum macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Also mal ehrlich, Silber 1 ist meine Prognose im Moment, aber ich habe keine Lust noch so viele Spiele zu machen und werde noch einen Sieg für Silber 3 holen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 01:56   #120
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 284
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Also bei Gold 2 letzte Woche habe ich mit den packs ca 70.000 coins gemacht und ich denke bei Silber 1 sind das ca 40.000-50.000 coins aber ist eine anstrengende Angelegenheit deshalb und Zeitmangel verzichte ich dieses we drauf.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43652-der-fut-17-i-am-happy-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback Gestern 00:47
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2016 14:43
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 23.11.2016 18:45
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 20.11.2016 04:56
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 30.10.2016 14:09
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 24.10.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 17.10.2016 02:56
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 16.10.2016 02:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 09.10.2016 15:37
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 03.10.2016 13:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 02.10.2016 01:59
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:44
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 28.09.2016 19:17
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 21.09.2016 18:22
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 20.09.2016 23:04
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 16 "I am happy Thread" markush. FIFA 16 Ultimate Team Forum 956 28.09.2016 07:43



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016