Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 116
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2016, 05:36  

Beitrag #201

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie nie einen anderen Verein. Dortmund Dortmund Dortmund.

Sorry Sehr genervt Freudig überrascht
20.11.2016, 14:04  

Beitrag #202

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
4 Uhr 36...haste bissl lang gefeiert?

20.11.2016, 23:22  

Beitrag #203

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Vorhin eine Spielerfitness-Karte gold für 200 Startpreis eingestellt. Weggegangen für 5000. Sachen gibts.Daumen hoch
21.11.2016, 03:08  

Beitrag #204

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hab in Liga 5 erneut rasiert und den Titel geholt. Der Unterschied scheint leider echt groß zu sein zur Liga 4, da ich dort mächtig zu kämpfen hatte.
21.11.2016, 12:30  

Beitrag #205

DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von mateja
Hab in Liga 5 erneut rasiert und den Titel geholt. Der Unterschied scheint leider echt groß zu sein zur Liga 4, da ich dort mächtig zu kämpfen hatte.
ist bei mir genauso ... Gestern überhaupt keine Sonne in Liga 5 und mit 7 Niederlagen abgestiegen ... und Liga 4 dann direkt vier Siege am Stück ..

hab mich heute direkt mit meinem ersten Versuch für die Weekend Challenge qualifiziert ... dabei hatte ich diesmal wirklich Glück, das Halbfinale konnte ich zur Hälfte nicht spielen, weil ich nen Gasthermenprüfer im Haus hatte, sorry an meinen Gegner ... und im Finale war der Gegner mehr als ´gleichwertig, hat mir aber in der 105. Minute den Ball beim Abseits Freistoß mit dem Torhüter direkt in die Füße gespielt

weiss gar nicht was ich jetzt die ganze Woche machen soll Lachen
21.11.2016, 12:32  

Beitrag #206

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Happy -> Endlich Neymar im Team! WL wird rasiert Zahnlücke
21.11.2016, 18:53  

Beitrag #207

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von DonnieG
ist bei mir genauso ... Gestern überhaupt keine Sonne in Liga 5 und mit 7 Niederlagen abgestiegen ... und Liga 4 dann direkt vier Siege am Stück ..
So so. Aus Liga 5 abgestiegen und dann in Liga 4 gespielt. Immer dieser Cheater Lachen
21.11.2016, 20:40  

Beitrag #208

DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
DonnieGs Avatar
DonnieG
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von duda
So so. Aus Liga 5 abgestiegen und dann in Liga 4 gespielt. Immer dieser Cheater Lachen
frage mich auch wie ich das geschafft habeLachflash
21.11.2016, 21:53  

Beitrag #209

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das Ligensystem ist doch nur ein Konglomerat, da man nicht nur gegen Leute aus seiner Liga spielt. Deshalb kann es solche krassen Unterschiede eigentlich nicht geben.
Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt man dann stärkere Gegner zugewiesen bzw, ich glaube, nach einer erfolgreichen Saison hat man erstmal das Momentum gegen sich, welches dann die bekommen, die grade abgekackt haben, damit sie nicht den Spaß verlieren undsoweiterundsofort - bis man mal ein Break schafft.

Wie auch immer, ich bin jetzt endlich mal in die 4. Liga aufgestiegen, halleluja.

Letzte Spiel war lustig - dem hat wohl auch ein Remi gereicht, er hat den Bus geparkt und ich hab dann auch nicht mehr viel gemacht - das war wie damals gegen die Ösis in Gijón.
22.11.2016, 18:33  

Beitrag #210

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab ich auch schonmal gemacht. Ich brauchte einen Punkt und es stand unentschieden. Der Gegner geraged bis zum geht nicht mehr, ich nur kurze Pässe gespielt und auch mal wieder zurück und wieder vor. Es ging um den Aufstieg und ich brauchte nur diesen einen Punkt.

Danach hab ich eine Nachricht bekommen wie Sinnfrei es ist bei einem Unentschieden so einen langsamen defensiven Fussball zu spielen...(wohlbemerkt hab ich keinen Eckfahnen Trick benutzt, nä?)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"