Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 207
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2016, 15:41  

Beitrag #241

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MoThis
Mach dir nichts draus. Ist mir beim ersten mal ebenso ergangen. Finde den Niveau-Anstieg von Liga 3 nach 2 sehr krass.

Habe jetzt auch das erste Spiel verloren, werde aber erst einmal meine WL Partien spielen, bevor ich wieder Liga spiele.
Mach mir da ehrlich gesagt auch nix draus, sehe das eher entspannt. Vor allem nach den Spielen weiß ich mein eigenes Leistungsniveau noch besser einzuschätzen Lachen
Wie gesagt, schon der Aufstieg in Liga zwei war für mich ein toller Erfolg, auch wenns dann am Ende grade mal ein Sieg (der immerhin 4:0 Freudig überrascht ) wurde ist's schon ok.
25.11.2016, 15:52  

Beitrag #242

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
so fürn titel hats nicht gereicht trotz 1:0 führung 2:1 verloren.. naja vlt langs am 2ten bier xD egal liga 3 ich komme
27.11.2016, 12:07  

Beitrag #243

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gerade wollte so ein Arschloch in der 70. kurz vor meinem 3:2 abbrechen, so dass ich den Sieg nicht bekomme, hatte es aber zum Glück nicht geschafft.
War aber sehr sehr knapp.
Deswegen Happy...
27.11.2016, 22:19  

Beitrag #244

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Yeah! Aufstieg geschafft.

Es ist zwar nur der Aufstieg in Liga 6, aber ich hab zumindest den Ligatitel 7 geholt und am Ende sogar noch 2 Spiele übrig gehabt.

Ich habe keine Ahnung, warum es heute so gut lief. Ich hatte lediglich die Trikots und den Ball ausgetauscht. Plötzlich wussten meine Stürmer wieder, wo das Tor steht und die Verteidiger waren sich ihrer Rolle plötzlich auch wieder bewusst. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten. Lachen
27.11.2016, 22:37  

Beitrag #245

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Yeah! Aufstieg geschafft.

...

Ich habe keine Ahnung, warum es heute so gut lief. Ich hatte lediglich die Trikots und den Ball ausgetauscht. Plötzlich wussten meine Stürmer wieder, wo das Tor steht und die Verteidiger waren sich ihrer Rolle plötzlich auch wieder bewusst. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten. Lachen
Vielleicht war der alte Ball ja einfach platt Zahnlücke
28.11.2016, 21:23  

Beitrag #246

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wie leicht man dann doch wieder happy zu machen ist und die ganze Scheiße vergißt, die man davor fressen mußte.

Samstag habe ich so abgekotzt, nach so oft am Aufstieg vorbeigeschrammt ging plötzlich nix mehr und ich habe den 2. Abstieg in Folge nur mit einem Gewaltakt in den letzten beiden Spielen verhindern können.

Aber siehe da, nachdem ich mir geschworen hatte, den Dreck nie nie wieder anzufassen, läuft die ganze Maschine heute wie Hölle und ich hab dann auch den Titel Liga 5 klargemacht, der mir noch gefehlt hatte.

Ausgerechnet Opare, mein Silberling, schießt in der 89. den Ausgleich, das sind echt zwei geile Teams und es macht soviel Spaß, wenn das Spiel mal halbwegs funktioniert.
29.11.2016, 00:31  

Beitrag #247

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
3:0 (3 mal Immobile) und Rage Quit in Minute 67 sowie 3:0 und Rage Quit in Minute 54 bedeuten den Aufstieg in Liga 1 sowie die Qualifikation zur Weekend League Daumen hoch
29.11.2016, 04:45  

Beitrag #248

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Meine Fresse, heut hab ich aber wirklich an der Fotze geleckt - gleich noch einen nachgelegt und in Liga 3 aufgestiegen.

Nach 6 Spielen 15 Punkte -- und dann mußte ich trotzdem noch bis zum letzten Spiel zittern ... scheißegal: das war echt ein Sahnetag heute, den werde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.

Weiß nicht, ob ich da Momentum hatte, es hat sich einfach so angefühlt, als ob alles endlich mal so funktioniert, wie es soll.
29.11.2016, 21:16  

Beitrag #249

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Lebbe geht weida Zwinkern Aufstieg in Liga 2 gelungen!

Mit Griezmann wurde schnell der Grund für die Misere ausgemacht. Aufgrund der steigenden Preise und der Möglichkeit Gewinn zu machen, wurde er verkauft (Sorry Palästina & Psyco) Gründe hierfür: Schwacher Abschluss, Aufstieg im vorherigen Versuche vermasselt und in die neue Saison mit 1-0-2 gestartet. Der neue Mann an Bord eine Legende: A. Shearer!

Und tatsächlich kam mit ihm die Wende. Er drückte dem Spiel seinen Stempel auf und der entscheidende Faktor. Mit 6-2-2 konnte der Aufstieg gefeiert werden. Zwei Rage Quits, ein Unentschieden und ein 5:1 (Hattrick von E. Hazard) brachte die bekannte Ausgangslage 2 aus 3. Es mussten fünf Punkte her. Einem ungefährdeten Sieg (2:1 welcher allerdings hätte wesentlich höher ausfallen dürfen), folgte ein 0:0. Somit war klar, Unentschieden reicht im letzten Spiel.

Direkt im ersten Angriff hat der Gegner zwei dicke Chancen und vergibt. Danach wird größtenteils auf sein Tor gespielt. Und A. Shearer macht noch in der ersten Halbzeit das 1:0. In der zweiten Halbzeit weiterhin mit Vorteilen und E. Hazard erhöht auf 2:0. Dem Gegner gelingt zwar noch das 2:1, doch am Ende ist es erneut A. Shearer welcher zum 3:1 Endstand einnetzt.

Was ein Ritt!! Nun erneut Liga 2 und ich werde versuchen nicht ganz so kläglich unterzugehen wie beim ersten Anlauf in Liga 2 Lachen Mal sehen ob es klappt.

Zum Abschluss noch einige Stats...
A. Shearer - 7 Spiele - 6 Tore - 4 Assists
P. Pogba - 50 Spiele - 39 Tore - 26 Assists
E. Hazard - 18 Spiele - 14 Tore - 4 Assists

P.S. Sokratis IF ist GRANDIOS!! Was ein Kerl...Und als letztes möchte ich noch eine Lanze für L. Piszczek brechen. Für mich der beste RV in Fifa 17.

Danke fürs mitlesen und mitfiebern. Euer normal one
29.11.2016, 22:26  

Beitrag #250

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich muss mich heute mal bei allen im Forum bedanken und zwar für unzählige gute Tipps, für das Teilen der Erfahrungen und auch für das Teilen des eigenen Leides (Stichwort "Momentum").

Speziell letzter Punkt hat mir in den letzten Wochen und Monaten von FIFA17 geholfen, weil es mir gezeigt hat, dass ich mit meinem Frust nicht alleine bin. Und plötzlich war's nicht mehr ganz so schlimm, wenn es mich mal diesbezüglich erwischt hat (oder ich zumindest meinte, da wäre die dunkle Seite der Macht im Spiel).

So gesehen, haben mir auch die Psychotipps geholfen. Also an alle ein dickes Dankeschön, denn aufgrund etlicher Spieler-, Aufstellungs-, Formations- und Taktiktipps habe ich mich nach eigener Einschätzung in den letzten Wochen deutlich verbessert.

"Okaaaay ..." werden jetzt sicher die von euch sagen, gegen die ich hin und wieder spiele, "wie schlecht warst du denn vorher?"
Aber damit kann ich leben. Für mich zählt, dass ich nach einer frustrierenden Niederlage nur heir im Forum lesen muss und ich weiß, ich bin nicht allein.

Aber auch über die Erfahrungsberichte und teilweise oft mitreißenden Spielbeschreibungen der diversen Forums Mitstreiter kann ich mich immer wieder freuen.

Wie gesagt: Dankeschön!

PS: Ein spezieller Dank noch an ikarus71, der mir gestern Kante empfohlen hat. Dieser Kante hat mir heute nämlich schon ein paar Mal den Arsch gerettet - hinten wie vorne.
Und damit hier kein Missverständnis aufkommt: Mit "hinten wie vorne" ist diesmal Angriff und Verteidigung gemeint. Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"