Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 121
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2016, 13:56  

Beitrag #331

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wie spielst du denn Payet? Finde für einen Linksaußen ist er etwas langsam.
20.12.2016, 14:02  

Beitrag #332

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von duda
Wie spielst du denn Payet? Finde für einen Linksaußen ist er etwas langsam.
genau das ist es:
spiele ihn als ZOM
er spielt zwar nur auf 4 Chemistry..
aber dennoch überragend
21.12.2016, 20:11  

Beitrag #333

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Heute lief das Game bei mir normal, und obwohl es eigentlich traurig ist, hat mich allein das schon schon happy gemacht.

Nach meiner letzten Katastrophensession mit 2 Abstiegen, wo ich in Liga5 mit einem Punkt aus 5 Spielen entnervt aufgehört habe, hatte ich 3 Tage überhaupt keinen Trieb mehr, immer wenn ich mich warm spielen wollte, hab ich sofort einen Überdrußanfall gekriegt.

Heute lief dann alles glatt, ich habe meine 3 Siege eingefahren, und das hat richtig Spazz gemacht.

Dann habe ich mich zum Abspannen an die WL-Quali gesetzt, mit der ich mich bisher noch nicht ernsthaft beschäftigt hatte - und bin dann mit 4 schönen Matches auf Anhieb durchgerauscht.

Mal schauen, ob ich mir Weihnachten dadurch versauen lasse, was ich hier so darüber gelesen habe, hat mich nicht grade angetörnt ...
22.12.2016, 16:09  

Beitrag #334

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich konnte endlich wieder mal ein Spiel gewinnen. Über 10 Spiele ohne Sieg. Meistens habe ich geführt und war auch dominant, aber zur Zeit machen meine Gegner alles rein, meine Hüter halten nichts, dafür hält auf der anderen Seite, der Hüter umso mehr. Gerade 5:3 gewonnen und 15 Schüsse gehabt, 9 davon aufs Tor und 2 mal Alu. Mein Gegner mal wieder nur 2 Schüsse aufs Tor und einen Elfmeter, aber egal irgendwie fühlt es sich gut an mal wieder gewonnen zu haben, auch wenn ich gerade sehe, dass 3 Spieler verletzt sind, 2 davon mehr als ein Spiel und alle haben eine Fußverletzung.
22.12.2016, 16:26  

Beitrag #335

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Glückwunsch und Respekt! Nach spätestens 8 Niederlagen in Folge hätte ich FIFA wahrscheinlich von meiner Konsole gelöscht. Aber vielleicht hast du jetzt ja auch eine entsprechende Siegesserie!
22.12.2016, 17:35  

Beitrag #336

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Glückwunsch und Respekt! Nach spätestens 8 Niederlagen in Folge hätte ich FIFA wahrscheinlich von meiner Konsole gelöscht. Aber vielleicht hast du jetzt ja auch eine entsprechende Siegesserie!
Danke. Die meisten Spiele waren Unentschieden, aber das ist für mich eigentlich auch wie ne Niederlage. Vor ein paar Saisons war ich noch in Liga 1 und jetzt bin ich in Liga 4, aber der Sieg macht mir Hoffnung! Lachen
23.12.2016, 12:38  

Beitrag #337

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Gestern 3:1 gegen ein auf dem Papier starkes Bundesligateam gewonnen. 4312 mit Lewa + Auba im Sturm, Draxler, Thiago, Vidal und Keita IF im Mittelfeld, Hummels, Naldo, Piszczek Rodriguez in der Verteidung und Neuer im Tor.

Die 2 H/M IV's hat man schnell gemerkt und eigentlich hätte ich noch 1-2 Tore mehr machen müssen (Neuer ist aber auch stark). Der Gegner kam nur einmal mit Auba durch, was in dem Moment nicht zu verteidigen war. Auffällig ist momentan, dass die meisten versuchen im Konter den Ball in der Mitte zu halten um im scheinbar richtigen Moment den Pass in den Lauf zu spielen. Sieht man bei Youtube sehr oft und leider wird das viel zu häufig kopiert...

Freut mich aber immer wieder, wenn ich solche Spiele dominieren kann (Ballbesitz wird da meistens gerne überlassen, weil man ja auf einen Konter wartet) und auch noch als Sieger vom Platz gehe.
27.12.2016, 12:37  

Beitrag #338

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Gerade meinen Kongolo für über 22k losgeworden, obwohl es ihn schon für unter 15 am Transfermarkt gibt Freudig überraschtLachen
01.01.2017, 19:13  

Beitrag #339

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194


Endlich geschafft, hat in FIFA 17 so einige Anläufe gebraucht. Aber ich freue mich, dass ich mit meinem neuen Team um Cavani TOTGS, was ich vor Weihnachten gebaut habe, immer besser klarkomme. Und das hier ist nun endlich mal die Quittung. Gut gelaunt
01.01.2017, 21:17  

Beitrag #340

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von makanter


Endlich geschafft, hat in FIFA 17 so einige Anläufe gebraucht. Aber ich freue mich, dass ich mit meinem neuen Team um Cavani TOTGS, was ich vor Weihnachten gebaut habe, immer besser klarkomme. Und das hier ist nun endlich mal die Quittung. Gut gelaunt
Herzlichen Glückwunsch.
Starke Serie!
Post bitte mal dein Team.
Ich hab ihn auch, leider ist er nicht der 99% Knipser, 100 wird es wohl nie geben.
Danke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"