Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 376
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2017, 07:18  

Beitrag #361

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Hatte im 100k Pack Robben (ca. 100k) drin und bester im TDW Set war Milner (70k) ... Naja immerhin besser als letzte Woche. Hab mit den Münzen ungefähr 250k gemacht.
05.01.2017, 09:33  

Beitrag #362

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin aktuell eigentlich wieder einigermaßen glücklich mit dem Game... Finde die Eingriffe nach wie vor verstörrend und absolut indiskutabel und hoffe darauf, dass die Programmierer ihre gerechte Strafe noch ereilt.

Aber aktuell läuft es gut. Kurz vor Aufstieg in Liga 2 von 4 Spielen muss ich 2 gewinnen... WL Qualidie letzten 3 Wochen 2mal in Folge mit 1 Versuch und gestern 1mal Finale und mit dem 2 Versuch gewonnen (8 Spiele 7 Siege)... wenn es mir jetzt mal wieder gelingt am WE die 40 Spiele durchzuhalten und diese dann mit 20:20 oder besser (man weiß ja nie) zu beenden ohne vorher wegen Hass bei 7:7 oder 11:12 oder 14:13 aufzuhören könnte ich doch dieses Jahr bei Fifa bleiben ohne es im Februar hinten in den Schrank zu stellen...

Hoffen wir mal das Beste Zwinkern

Ach ja, jeder der den Bus parkt ist doof!!!
Wie kann man so nur spielen?
05.01.2017, 09:41  

Beitrag #363

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Oggy22
Die montsbelohnungen sind auch für denn Monat Dezember das wird wohl nix mit Willian if
Ich hab es auch erst so verstanden, aber er meinte wohl, dass er heute mit seinen regulären Reward-Packs den Willian IF aus dem TOTW ziehen wird...
Freudig überrascht
05.01.2017, 09:50  

Beitrag #364

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich hab es auch erst so verstanden, aber er meinte wohl, dass er heute mit seinen regulären Reward-Packs den Willian IF aus dem TOTW ziehen wird...
Freudig überrascht
Wegen Dir habe ich den Willian if nicht gezogenSchluchzen.

Du hast die Kraft meiner Gedanken minimiert.
Mach das sofort gut
05.01.2017, 10:22  

Beitrag #365

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Kralex823
Wegen Dir habe ich den Willian if nicht gezogenSchluchzen.

Du hast die Kraft meiner Gedanken minimiert.
Mach das sofort gut
Würd sagen er gibt ne Runde Packs aus Daumen hoch
05.01.2017, 19:53  

Beitrag #366

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin gerade sowas von happy. Habe eben die Quali für die WL gemacht. Zwar wollte ich mir die WL nicht mehr antun, aber es war gerade so schön, mal wieder das KO-Turnier zu gewinnen.

Das Ganze nach 4 vergeblichen Anläufen im vorangegangenem KO-Turnier, als ich 2x im Finale und 1x im HF scheiterte. Auch dieses mal war es wieder äußerst knapp. Das Finale erst in der Verlängerung mit 5:4 gewonnen mit einem herrlichen Seitfallzieher von Naingolan. Davor gab's im VF bereits ein 11m-Schiessen, welches extrem knapp ausging.

Ja ich bin happy ... aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit ... also bis zum nächsten Match ... oder bis ikarus71 mich anfunkt. Oh ... da ist er schon.
05.01.2017, 20:45  

Beitrag #367

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ihr redet jetzt aber von den normalen wl packs und nicht die fut Champions monatsbelohnungen? Sonst hätte EA mich da übergangen... Also nicht die Roten Karten... Vg
07.01.2017, 01:52  

Beitrag #368

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
So, auch mal von mir ein vorsichtiger Happy-Post. Habe heute drei Spiele mit meinem Liga 6 Account gemacht. 1. Spiel Rage Quit nach meinem 2:0 in der 28. Minute, war bis dahin zwar überlegen, aber verstanden habe ich es nicht - egal, drei Punkte!

Danach ein Spiel 0:2 verloren. Aber verdient, Gegner war ungefähr auf meinem Niveau, hat aber in den entscheidenden Momenten besser als ich agiert. Kann ich mit leben.

Letztes Spiel für heute. Silber-Team mit irgendwelchen dänischen Spielern, mir schwant böses. Liege nach 45 Minuten 0:2 zurück. Longshot von einem Thomas Delaney, Stat für LS 66 --> Link Seine Abwehrspieler mit Acceleration und Sprint um die 78 haben Bolasie und Musa platt gemacht und dazu der Typie am Controller auch noch echt richtig gut... (Ist das so eine Freizeitbeschäftigung für Spieler, die gelangweilt sind, weil sie ständing Liga 1 Titel holen? Mal schauen, wie weit ich mit so einem Team komme?)

Habe aber weiter ruhig und konzentriert gespielt und in der Nachspielzeit noch den Ausgleich gemacht, letzte Aktion! Nach dem Anstoß war direkt Abpfiff.

War für mich wie ein Sieg, weil ich ruhig und konzentriert weiter gespielt habe, beide Tore waren auch schön rausgespielt.
09.01.2017, 01:18  

Beitrag #369

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mit 6-1-0 wieder in die Liga 3. Nach ca. 1 Woche Pause.

Da wollte mir wohl EA ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen..
09.01.2017, 10:42  

Beitrag #370

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bin gestern auch wieder in die Liga 3 aufgestiegen und endlich mal mit 2 Siegen gestartet... mal schaun wohin es geht Lachen.. das beste war das erste spiel... nach dem 2:0 in der 20 min hat er sein gamepad weggelegt ... ich hab da dann immer die gleiche vorgehensweise noch nen 3:0 hinterher jagen und dann nurnoch den ball halten und stehen bleiben... lustig ist wenn der gegner dann irgendwann meint er testet jetzt ob ich noch da bin und versucht mir den ball wegzunehmen und anzugreifen.. sobald ich den ball dann wieder hab lässt er den controller wieder liegen Lachen Lachen Lachen

ich hab dann einfach mein mic eingesteckt und das lied aufn handy daneben gelegt:



XD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"