Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 209
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 13:35  

Beitrag #391

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Kanté spielt bei mir links und in der Mitte Matic mit Hawk --> 85 Longshot.
12.01.2017, 14:10  

Beitrag #392

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von marcoyu
ok..
ich starte meist meinen angriff über den zentralen ZM.. deswegen zieht er immerwieder mit nach vorne..

ist im Seria A team kein ding, da das Nainggolan ist.. und er super stats hat..

im BPL ist das bisschen problematisch, da Kante mein zentraler ist..
und somit taucht er manchmal vorm tor auf.. und hat leider 66 Schuss Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2017 um 12:15 Uhr ----------



klingt nach einem guten vorschlag ! dank dir !!Daumen hoch
werd ich ausprobieren
Was ich dir noch empfehlen kann ist die individuelle Taktik von MaiTai, die passt super zu der Formation und den Spieleranweisungen.
Die Taktik findest in seiner Signatur oder im Formations Thread.

Mein Dank geht auch nochmal an MaiTai, hatte die mal übernommen zum probieren und seit ca. 1 Monat nicht mehr gewechselt. Daumen hoch
Vorher war ich Liga 3 mit mal kurz in Liga 2 und dann wieder zurück.
Jetzt bin ich Liga 1 und halte mich da.Daumen hoch
12.01.2017, 14:24  

Beitrag #393

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich spiele die 4-3-2-1 seit Beginn und wenn du Probleme in der Defensive hast dann stell die beiden äußeren zm auf hinten bleiben. Bei schnellen Kontern reichen dann die 4 vorne und wenn du dein Spiel langsam aufbaust kommen die anderen beiden zm auch mit nach vorne.

So spiele ich das und stehe so sehr sicher hinten.
kannst du bitte deine sonstigen spieleranweisungen verraten Daumen hoch
12.01.2017, 14:36  

Beitrag #394

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Smike
kannst du bitte deine sonstigen spieleranweisungen verraten Daumen hoch
Klar,

ST-> Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
LS&RS-> Nach Außen ziehen, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
Mittleren ZM-> Vorne bleiben, Am Strafraumrand bei Flanken
Äußeren Zm-> Hinten bleiben
Beide AV-> Hinten bleiben

Die restlichen Anweisungen so lassen.
Damit steht man hinter immer in Überzahl durch die beiden ZM, die können entweder noch nach Außen oder innen ziehen.
Hatte auch erst nur den mittleren ZM auf hinten bleiben aber das war mir zu offen. Da er nicht das ganze Feld abdecken konnte was mit 2 Spielern schon sehr viel besser geht.

Edit: hier noch die CT von MaiTai für die die nicht suchen wollen:

Meine CT (Ursprünglich von Krasi und etwas für mich angepasst)
Ich hab die letzten Formationen hauptsächlich mit folgender CT gespielt und benutz die sowohl in FUT, in der 2on2 Online Season im 4-2-2-2 und H2H Online Season im 4231(2) beides mit Real Madrid:

90
50
Org
90
70
30
Free
20
65
50
Cover
12.01.2017, 14:57  

Beitrag #395

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Was ich dir noch empfehlen kann ist die individuelle Taktik von MaiTai, die passt super zu der Formation und den Spieleranweisungen.
Die Taktik findest in seiner Signatur oder im Formations Thread.

Mein Dank geht auch nochmal an MaiTai, hatte die mal übernommen zum probieren und seit ca. 1 Monat nicht mehr gewechselt. Daumen hoch
Vorher war ich Liga 3 mit mal kurz in Liga 2 und dann wieder zurück.
Jetzt bin ich Liga 1 und halte mich da.Daumen hoch
danke !!
werde mal MaiTai suchen und schauen was er mir da zu bieten hat ! Daumen hoch
12.01.2017, 21:32  

Beitrag #396

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
endlich aufstieg in liga 2 gepackt.. nachdem ich mit 3-1-0 gestartet bin und gleich ma 2 unentschieden gemacht hab konnte ich 2 spiele vor schluss den aufstieg fest machen ketzt steh ich bei 5-3-0 und bin mega happy... Anteil daran hatte definitv suarez den ich mir heute geleister hab... mit 4 spielen 10 tore 2 Vorbereitungen überragender mann!! happy
13.01.2017, 12:30  

Beitrag #397

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Habe vor einiger Zeit Imbula gezogen. Dieser Spieler war ja auf dem ersten Blick beinahe schon mit R2 wieder verkauft Lachen

Dann dachte ich mir, dass er optimal als zu verlinkender Spieler für mein PL Team zu O. Dembele passt (Für Kante ist einfach kein Geld da) und parkte ihn eine Zeitlang auf der Bank.
Nun spiele ich aktiv seit 2 Tagen mit ihm in meiner Startelf und er ist zu meinem Lieblingsspieler in diesem Team geworden. Der Junge ist überall und geht nicht kaputt. Gefühlt hat er 99 Positioning und 99 Physik und hält wacker mein Team in Liga 5 zusammen... als NON-RARE.

Einfach glücklich Zufrieden
13.01.2017, 14:34  

Beitrag #398

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hab ähnlich Erfahrungen mit Imbula. Und man erkennt ihn immer so schön an seinen leuchtend grünen Schuhen. Lachen
13.01.2017, 14:44  

Beitrag #399

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Imbula war im letzten Teil in jedem zweiten Squad von mir drin. Die Karte ist wirklich top.
13.01.2017, 15:54  

Beitrag #400

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
genauso wie Leroy Fer. Richtig krass für so wenig Münzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"