Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2017, 19:02  

Beitrag #531

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin gerade nicht so wirklich happy. Ich spiele heute abwechselnd in Liga 3 und in der Weekend League. Während es in Liga 3 ganz ordentlich läuft und ich bisher noch nicht über den Abstieg nachdenken muss, zickt die WL nur rum. Da bekommen die selben Spieler die einfachsten Pässe nicht hin, laufen sich nicht frei, versemmeln Chancen.
Aber bekanntlich muss man bei FIFA schon mit wenigem zufrieden sein. Freudig überrascht
19.02.2017, 14:01  

Beitrag #532

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Dieses WE habe ich nen Lauf! Erst das erste mal in Liga 1 aufgestiegen (obwohl da nach 5 Spielen noch ohne Sieg, aber egal!) und in der WL nach einem bescheidenen Start mittlerweile bei 11-10. Dazu habe ich ENDLICH mal gemerkt, dass es dieses LT-RT Dribbling gibt und komme dadurch zu brandgefährlichen Angriffen, wo mir vorher noch Verteidiger den Ball abgeluchste haben. Happy!
20.02.2017, 00:29  

Beitrag #533

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
So hab gedacht ich tu mir noch ne runde FIFA an. War ne geile Entscheidung. Ich liebe es wenn sich ein Gegner mit cheaterei selber fickt Lachen Lachen
Mit nem Scheiss Lagswitch nach seiner 1:0 Führung jedesmal wenn ich Richtung sein Tor gelaufen bin das Game zum ruckeln gebracht auf, so geschätzte 2 Bilder pro Sekunde.
89' läuft... Dreieckpass blind nach vorne von mir... Spiel ruckelt, ruckelt, ruckelt... Bleibt stehen... Disconnect und die Partie hat nicht gezählt. Ich Feier so dumme Menschen die dann beim "cheaten" noch versagen
20.02.2017, 08:39  

Beitrag #534

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Bin gestern in Liga 5 aufgestiegen..das war schonmal schön. Richtig happy bin ich aber über die Art und Weise. Die ganze Mannschaft hat einfach funktioniert und ich hab auch bei Rückständen die Nerven behalten und nicht überhastet nach vorne gespielt...das hat sich ausgezahlt. So wars nicht nur der normale Aufstieg sondern auch gleich die Meisterschaft.
20.02.2017, 10:59  

Beitrag #535

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bin gerade nicht so wirklich happy. Ich spiele heute abwechselnd in Liga 3 und in der Weekend League. Während es in Liga 3 ganz ordentlich läuft und ich bisher noch nicht über den Abstieg nachdenken muss, zickt die WL nur rum. Da bekommen die selben Spieler die einfachsten Pässe nicht hin, laufen sich nicht frei, versemmeln Chancen.
Aber bekanntlich muss man bei FIFA schon mit wenigem zufrieden sein. Freudig überrascht
So ... es bleibt dabei ... ein bisschen happy & ein bisschen Frust.

Der Frust begründet sich in der nicht erreichten direkten Qualifikation für die nächste WL. Es waren immer wieder "diese besonderen Spiele" dabei, wo nix ging.

Das Glücksgefühl dagegen resultiert aus dem direkten Aufstieg nach Liga 2. Hatte ich gerade erst Liga 3 bewältigt, so lief es überraschend fluffig in dieser Liga. Zum Titelgewinn fehlte am Ende ein Punkt, aber drauf gesch... Lachen Liga 2 wird jetzt sicher eine nicht ganz einfache Herausforderung, aber wenigstens habe ich sie mal kurz gesehen. Zahnlücke
20.02.2017, 12:16  

Beitrag #536

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
In 1 Spiel habe ich mich gestern bei der WL so gefeiert. Es läuft die 120. Min.. Sein Stürmer rennt alleine auf mein Tor zu. Was ich eigentlich nie mache, aber diesmal musste es sein, ziehe ich die Notbremse. Rote Karte für mich & Elfer für ihn. Er verändert extra seinen Anlauf, damit ich nicht sehen kann, wohin er schießt. Am Ende halte ich den Elfer & danach ist direkt Feierabend. In dem Moment war ich sowas von happy.Daumen hoch
20.02.2017, 13:08  

Beitrag #537

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von D89
In 1 Spiel habe ich mich gestern bei der WL so gefeiert. Es läuft die 120. Min.. Sein Stürmer rennt alleine auf mein Tor zu. Was ich eigentlich nie mache, aber diesmal musste es sein, ziehe ich die Notbremse. Rote Karte für mich & Elfer für ihn. Er verändert extra seinen Anlauf, damit ich nicht sehen kann, wohin er schießt. Am Ende halte ich den Elfer & danach ist direkt Feierabend. In dem Moment war ich sowas von happy.Daumen hoch
wow.. das war mir neu..
checkt Ovvy auf Youtube.. er zeigt ein tutorial wie man (fast) jeden Elfer vorraussagen kann wo hingeschossen wird..

ALTER HEFTIG Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

habs selber mal ausporbiert paar elfer zu schießen.. tatsächlich !!! unfassbar
20.02.2017, 13:17  

Beitrag #538

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von marcoyu
wow.. das war mir neu..
checkt Ovvy auf Youtube.. er zeigt ein tutorial wie man (fast) jeden Elfer vorraussagen kann wo hingeschossen wird..

ALTER HEFTIG Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

habs selber mal ausporbiert paar elfer zu schießen.. tatsächlich !!! unfassbar
Das funktioniert halt nur wenn man nach dem Anlaufen nicht mehr die Richtung des Schusses wechselt. Gegen Spieler die dass nicht wissen ist das natürlich sehr effektiv. Gefühlt würde ich sagen 50% aller Spieler wissen davon. Bei dem Rest hält man dadurch 3 von 5 Elfmeter.

Verstehe nur nicht warum EA da nicht einfach mal was an der Animation ändert Sehr genervt
20.02.2017, 13:43  

Beitrag #539

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Wird wie Momentum dann als Realismus abgetan. Im Reallife erkennt der Torwart ja auch anhand der Bewegung des Schützen wo dieser hin schießt
20.02.2017, 13:50  

Beitrag #540

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von NosX3
Wird wie Momentum dann als Realismus abgetan. Im Reallife erkennt der Torwart ja auch anhand der Bewegung des Schützen wo dieser hin schießt
Aber nicht anhand der ersten beiden Schritte Zahnlücke
Wenn das so ist sollte es auch kleine Zettel geben mit Tipps wo der Gegner am häufigsten seine Elfmeter hin geschossen hat Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"