Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 597
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2017, 09:23  

Beitrag #561

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gestern noch für einen Kollegen, der letzte Woche derbe verkackt hat, die WL-Quali eingetütet - aber da ich die Knockouts nicht ausstehen kann, über die Liga....

Mit 7-0-1 den Liga 2 Titel geholt, gutes Warm-Up für die WL, passt...
24.02.2017, 10:14  

Beitrag #562

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Gestern zum ersten mal die Liga 1 mit 8-0-0 abgeschlossen und insgesamt dadurch 11 mal online hintereinander gewonnen. Ist mir in 17 so auch noch nicht widerfahren.
24.02.2017, 17:15  

Beitrag #563

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Ich habe vorhin ein neues Team gemacht:

TORrode FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

4 Spiele - 4 x gewonnen - 4x zu Null Daumen hoch

Topspieler sind Maxim (3 Tore) und Tielemans (4 Vorlagen)
25.02.2017, 10:23  

Beitrag #564

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jetzt ist alles wieder gut, aber fick die Henne!

Bin ich echt von Liga 3 in Liga 6 durchgerattert, kA, hatte eigentlich gut gespielt, aber immer von solchen Fotzentruppen noch son Kaspertor gefangen, ich war kurz davor, den Dreck für immer in die Ecke zu schmeißen.

Man muß wirklich nur ruhig bleiben, wenn es einem scheißegal ist, und man von allem befreit ist, kommt der Flow von alleine zurück und es flutscht wieder.

2 Meister in Folge, am 3. Aufstieg mit einem Punkt vorbeigeschrammt, nun ist der Normalzustand wieder hergestellt und ich kann mich für den Rest des Wochenendes dem Müßiggang hingeben.
27.02.2017, 07:40  

Beitrag #565

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Nachdem ich erst von Liga 5 runter in Liga 7 bin (mit fast Abstieg in die 8) ging es jetzt wieder hoch in die 5. Trotz feiner Eigentore und vielen Verletzten. Die haben mir fast jeden Stürmer kaputt gemacht... und die Schiedsrichter schauen zu. Aber egal das Ergebnis zählt. Heut bin ich erstmal froh !
27.02.2017, 11:34  

Beitrag #566

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade was "witziges" erlebt..

Es steht 0:1 für den Gegner, ich dribble mich in seinen 16er. Auf einmal fängt es an extrem zu laggen.. Spieler bewegen sich nicht, dann nur ganz kurz usw. (ich vermute eine Lag-Switch).

Auf jeden Fall, ich erahne was der Gegner vor hat und wechsle mit dem Musa die Richtung durch einen blind getippten Roulette. Musa führt ihn zwischen den Lags aus, Gegner grätscht ihn um - 11er.

Ich trete zum 11er an, es fängt noch brutal an zu laggen, Spiel steht still, bam - Verbindung zum Gegner unterbrochen. Ich glaube der Typ hat das Spiel selbst durch Lags abgebrochen der Honk..

Das Spiel hat einfach nicht gezählt, kein Sieg, keine Niederlage, Verträge weg, Fitness weg.. war mir aber Recht, der hatte sicher einen Lose ^^
27.02.2017, 12:36  

Beitrag #567

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
endlich wieder mit payet sbc rumballern dürfen,ich hab den das gnze we über vermisst^^
28.02.2017, 11:41  

Beitrag #568

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
einen happy moment gabs länger nicht aber dafür gestern doppelt Zufrieden

Nachdem ich nach der Arbeit mal in die WL-Quali reingeschaut habe und absolut nichts ging (2x im ersten spiel raus), hab ich mir gesagt: versuchte später mal.. grad nicht dein ding

gesagt, getan:

abends nachdem alle arbeiten erledigt waren, ps4 an, kopfhörer auf, Musik an, und ab die Post

mit guter Musik war ich super drauf und so hab ich auch gespielt.. unfassbar wie gut das gekappt hat..

Kirsche auf der Torte:

Finale
er: Komplettes TOTY Team mit Ronaldo, Messi, Modric, Kroos, Marcelo, Ramos und Neuer, TOTGS Neymar, IF Bale und Boateng
--> kurz gesagt: Creme de la creme

geschätzter Marktwert ü15Mio !!!

Ende vom Lied:
Nach dem 0:3 hat er gerage Quitted LachflashLachflashLachflash
habs als Video bereits in die Whatsappgruppe geschickt, wie er quitted + sein Team..

hier der einfachheit halber nur das Bild am ende des Spieles (hätte gerne das Bild gehabt von der Teamvorschau, da sieht das mit den ganzen Farben mega spektakulär aus.. so halt nur die Namen und denkt euch die TOTY Farben dazu)



Das Gute hat gesiegt!
Skills > Coins !!

sehr zufrieden ins Bett gegangen danach Zufrieden
28.02.2017, 16:30  

Beitrag #569

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dani Alves TOTY geholt... Lachen

Dankeschön geht an Florenzi IF, der für mich kein Spiel gemacht hat, aber in den letzten 1-2 Wochen knapp 100k gestiegen ist...

Nach meinem ersten TOTY überhaupt (Marcelo), nun also auch das Zweitteam mit einem ausgestattet - geht auch ohne Echtgeld...^^

Schön Zufrieden
01.03.2017, 03:10  

Beitrag #570

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Quali im zweiten Anlauf geschafft,juhu ^^

Gestern im Finale verloren und heute durch gekämpft.
Zweimal gabs Verlängerung, 2 davon waren Anfänger, einmal hatte ich das Momentum mal auf meiner Seite und im Finale ging es hin und her.
Das Spiel war mega anstrengend aber nun gut. Ich hoffe ich kann wenigstens 5 Spiele am WE machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"