Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 190
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2017, 22:56  

Beitrag #601

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Titel in Liga 1 geschafft, FUT 17 könnte jetzt beendet werden Lachen


Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !

Auf das Bild warte ich seit vier Jahren !
13.03.2017, 11:59  

Beitrag #602

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !

Auf das Bild warte ich seit vier Jahren !
Danke Zufrieden
13.03.2017, 12:32  

Beitrag #603

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Im Moment ist Fut eine Börsensimulation für mich. Hat was.

OTW Depay für 146K gekauft, steht jetzt bei circa 330K

JubelLachen
14.03.2017, 16:26  

Beitrag #604

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Um mal zu zeigen, dass es neben all den Provokationen und der nicht gerade stark ausgelebten Fairness innerhalb der FIFA-Community sogar auch in Liga 1 möglich ist fair zu seinem Gegner zu sein:



Zwar habe ich das Spiel 3:1 verloren, aber wenn man so nach dem Spiel angeschrieben wird, ist dies doch gleich viel leichter zu ertragen und es gibt einfach ein gutes Gefühl, dass man doch nicht der totale Noob ist in Liga 1. Auch wenn man vorher solche Tore kassiert:



Respekt an den Gegner sowohl für das Tor als auch für seine Nachricht nach dem Spiel. Daumen hoch
15.03.2017, 00:23  

Beitrag #605

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Im anderen Thread habe ich schon über meine Delay-Probleme während der WL geschrieben. Zwischenzeitlich stand es bei mir 10-15, was völlig untypisch für mich ist. Eher steht´s umgekehrt für mich, aber das war mit den Verzögerungen nicht machbar gewesen. Jedenfalls dachte ich mir, ich muss mich unter der Woche für die WL qualifizieren. Zum Glück konnte ich auf einmal 3 Spiele hintereinander gewinnen. Die Hoffnung war wieder da. Auf einmal stand´s 13-15. Nach 30 Spielen stand´s 14-16. Ich dachte mir jetzt, das muss doch machbar sein. 4 Siege aus 10 Spielen holen.

Jedenfalls habe ich dann an euch gedacht, liebe Community, wo viele schon am Momentum, Pfosten/Latte oder eigenes Unvermögen gescheitert sind, sei´s im Kampf gegen den Abstieg bzw. Aufstieg. Ich wollte mich aber so nicht besiegen lassen vom Delay. Ich habe gekämpft wie ein Löwe. Nach 38 Spielen war meine Bilanz bei 17-21. Im vorletzten Spiel liege ich erst 0-1 zurück. Ich konnte das Spiel drehen & führte in der 70. Min. mit 2-1. Ihr kennt das ja, es geht um richtig viel für einen & die Schlussphase beginnt. Da bekomme ich doch tatsächlich in der 90. Min. den Ausgleich. Innerlich dachte ich mir, das darf nicht wahr sein. Der 18. Sieg muss jetzt irgendwie her. Schlussendlich habe ich ihn in der Verlängerung besiegt & mir dadurch die Teilnahme an der nächsten WL abermals gesichert. Das 40. Spiel habe ich dann einfach so (endlich ohne Druck) gemacht & gewann das im Elfmeterschießen. Zwar ist die Bilanz mit 19-21 relativ schlecht für mich, aber unter den Umständen bin ich sehr happy, dass ich das doch noch irgendwie gepackt habe!
15.03.2017, 01:32  

Beitrag #606

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zum einen, happy das ich immer noch in der Liga 1 bin. Zum anderen, was für Gegner in der Liga 1 unterwegs sind, so viele Farben. Meine Teams (vor allem BPL) sind massiv zu schlecht dafür.

Treffe nur auf CR7, Messi, Suarez, Walcott / Son MOTM usw. Bin aber happy das ich einigermassen mithalten kann Lachen

Edit:

Teams upgraded, ansonsten wird es zu schwierig, bin gespannt auf die Performance von Gray IF.
15.03.2017, 15:36  

Beitrag #607

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Lolle123
Schaut euch das an^^:



Spiele gerade um Titel in Liga 2, brauche einen Sieg, kurz vor Abpfiff steht es 1:1, Oscar schießt, wird abgeblockt, Oscar köpft nochmal, und sein Donnarumma macht einfach nur was für Fifa typisch ist LachflashLachenLachenLachen

Sry, dass ich da so feier, aber da kann ich wirklich nichts dafür Lachen

Und weil ich grad schon dabei bin, gleich nochmal eins:



Wenn ihr euch wundert, wie ihr manchmal Gegentore in Fifa bekommt, Remy kann ein bisschen zaubern. ^^ Lachen
Das ist ganz neu bei Fifa 17.
Nach der Einführung vom "no touch dribbling" ist das"no touch KICK" dazu gekommnSehr genervt
16.03.2017, 00:27  

Beitrag #608

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber habe in Liga 1 noch vier spiele zu spielen und brauche für den Klassenerhalt noch 5 Punkte. Erster Gegner ( Bronze Team 77er mit 34 Chemie ) ???? Ich: Anstoß laufe durch schieße das 1:0 er bricht ab, Gewonnen! Zweiter Gegner ( Bronze Team 76er mit 27 Chemie ) ???? " in Liga 1 " Er hat Anstoß, schießt zum Torwart, Eigentor und bricht ab, Gewonnen ! ??? Klasse gehalten. @ EA WAS SOLL DER SCHEISS ! Verarschen kann ich mich alleine !
16.03.2017, 00:30  

Beitrag #609

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat nichts mit EA zutun, das sind Coinseller die mit dem Abbruch-Glitch Coins generieren. Den Glitch gibt es seit Jahren.
16.03.2017, 08:09  

Beitrag #610

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Da kann man noch froh sein, dass die überhaupt ein Eigentor machen. Ansonsten verlierst du nur Verträge und hast nichts davon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"