Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 02:06  

Beitrag #621

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Liga 1...here we come...

Bin heute mit diesem Team mit 7-1-1 aufgestiegen:

https://www.futbin.com/17/squad/2594850

Ich spiele mit diesem Team bereits seit einigen Wochen und habe es hier und da mal verändert bzw. versucht sinnvoll zu verstärken. Es spielt sich derzeit wirklich herausragend. Ich werde demnächst auch wieder was im Showcase Forum mehr berichten, wie der Aufstieg zustande kam. Den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 wurde ebenfalls mit dem Großteil dieses Team erreicht.

Lewandowski's Stats: 41 Spiele - 39 Tore - 8 Assists...I'm happy!Lachen
24.03.2017, 07:13  

Beitrag #622

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Liga 1...here we come...

Bin heute mit diesem Team mit 7-1-1 aufgestiegen:

https://www.futbin.com/17/squad/2594850

Ich spiele mit diesem Team bereits seit einigen Wochen und habe es hier und da mal verändert bzw. versucht sinnvoll zu verstärken. Es spielt sich derzeit wirklich herausragend. Ich werde demnächst auch wieder was im Showcase Forum mehr berichten, wie der Aufstieg zustande kam. Den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 wurde ebenfalls mit dem Großteil dieses Team erreicht.

Lewandowski's Stats: 41 Spiele - 39 Tore - 8 Assists...I'm happy!Lachen
Hammerteam. LachenLachen
24.03.2017, 10:25  

Beitrag #623

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke...hoffe, dass ich am Anfang der nächsten Woche für euch einen kleinen Detailbericht verfassen kann...Seit einigen Wochen läuft es beängstigend gut und ich genieße jeden Moment...Nach dem erfolgreichen Aufstieg, folgte mit dem Meistertitel die Krönung...Als kleiner Spoiler hier noch eben das Tor for the Ship Zwinkern

http://xboxclips.com/Truck%20T/ee840...85e2c396/embed
24.03.2017, 13:23  

Beitrag #624

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ich hasse euch Xboxler das ihr Legenden bei Fut habtSehr genervt
24.03.2017, 13:27  

Beitrag #625

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Oggy22
Ich hasse euch Xboxler das ihr Legenden bei Fut habtSehr genervt
Das musst du uns dann aber wohl eher im Ausheul-Thread mitteilen als im "I am happy Thread" Zahnlücke

Mich packen die Legenden aber irgendwie gar nicht...liegt vielleicht daran, dass irgendwie nicht so die Spieler dabei sind, die ich richtig gefeiert hab.
So ein Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho oder Zidane wären mal geil Freudig überrascht
24.03.2017, 13:53  

Beitrag #626

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also mit nem Rlberto Carlos oder nen Carles Puyol würde ich doch liebend gerne spielen anstatt mit Shaw und Smalling Lachen natürlich wären Ronaldinho und fenomeno heftig , da würde ich ja fast überlegen auf Xbox zu wechseln Zufrieden
24.03.2017, 14:00  

Beitrag #627

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Oggy22
Also mit nem Rlberto Carlos oder nen Carles Puyol würde ich doch liebend gerne spielen
Lachen sind tatsächlich auch die beiden, die ich am ehesten mit einbauen würde.
Ansonsten auch noch Viera (aber viel zu teuer) oder vllt Okocha.

Aber mal gucken, vielleicht kommt ja nächstes Jahr Ronaldinho dazu und du musst wechseln.
Der wäre auf jeden Fall in jedem Team von mir gesetzt Lachen
25.03.2017, 00:05  

Beitrag #628

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Yes, endlich bin ich auch mal Happy! Eben ein Spiel gehabt, ich gehe 2:0 in Führung. Drücke weiter, aber treffe drei mal nur Pfosten oder Latte, der Gegner hingegen schafft es seine Chancen zu verwandeln und geht 3:2 in Führung. Beim Ausgleich bekomme ich nen Dab, beim 3:2 nen Herzchen in die Kamera - der Penner! Ich wähnte mich innerlich schon im Ausheul-Thread, da begann die Minute 86: Gündogan, beweglich wie eine Katze, lässt Varane aussteigen und macht die Bude zum 3:3, Minute 89: Fernandinho spielt ein Traumpass in den Lauf von Lacazette, Schuss ins lange Eck, 4:3 für mich Lachen Diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen zur Kamera zu laufen ^^
25.03.2017, 20:03  

Beitrag #629

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen zur Kamera zu laufen ^^
Sehr sehr geil! LachenDaumen hochDaumen hoch
Solche Augenblicke sind unbezahlbar, wenn man so einem Spackomaten am Ende doch noch zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat. Richtig geil!
25.03.2017, 23:53  

Beitrag #630

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Wie die letzten WL bei mir gelaufen sind, kann man sich im Ausheul-Thread heraussuchen. Und trotzdem habe ich es seit gestern wieder probiert. Diesmal erst Freitag am Abend angefangen. 5-1, 5-4, 10-7 und mittlerweile sogar 14-11. Karma voll auf meiner Seite, das ganze WE über, nur ein Spiel dabei, welches ich nicht hätte verlieren dürfen, nur ein Disconnect. Ich gewinne Spiele, die schon teilweise verloren waren, breche nach Niederlagen nicht auseinander und schaukel sogar mal so nen richtigen Kacksieg über die Zeit. Und: Nicht einen CR7 und allerhöchstens 3 mal Musa! Wenn jetzt noch die 4321er weg wären, würde ich meinen, dass ich träume! Macht so echt laune und vielleicht mache ich sogar morgen noch die 40 voll.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"