Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2017, 11:46  

Beitrag #721

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Gestern endlich mal den Liga 1 Titel mit 8-0-0 gewonnen.

Hab das schon so oft versucht aber es war bisher immer ein Remis oder ne Niederlage dabei.
Seitdem ich POTY Kante habe, stehe ich hinten noch besser und nach vorne sorgt er auch für Gefahr, so dass meine anderen Spielern noch mehr Platz haben.

Schade, dass man bald wieder bei 0 anfängt Lachen
10.05.2017, 11:55  

Beitrag #722

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Schade, dass man bald wieder bei 0 anfängt Lachen
Nein nicht schade.. ich freu mich richtig auf die neue Fifa Season.... Ich habe mein erstes Jahr FUT damit bald rum und ich konnte erfahrung sammeln.. ich will auch nen mega team haben um die zeit... das wird nächstes Jahr in angriff genommen Zwinkern
10.05.2017, 11:58  

Beitrag #723

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Asunis
Nein nicht schade.. ich freu mich richtig auf die neue Fifa Season.... Ich habe mein erstes Jahr FUT damit bald rum und ich konnte erfahrung sammeln.. ich will auch nen mega team haben um die zeit... das wird nächstes Jahr in angriff genommen Zwinkern
Dein Team ist ja schon stark?
10.05.2017, 12:08  

Beitrag #724

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HooHooH
Dein Team ist ja schon stark?
Naja... will halt auch die richtig krassen dinger Lachen mit Zunge raus Ronaldo Pogba IF usw usw Zufrieden
10.05.2017, 13:32  

Beitrag #725

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
so endlich nach fast 2 Monate wieder WL, ich weiß für viele unter euch ist es nix besonderes aber hey für mich schon,

Nachdem ich die spiele bis zur Finale alle klar gewonnen habe, musste ich dann natürlich in finale erst durchs Elfer gewinnen, glück gehabt.

14.05.2017, 22:56  

Beitrag #726

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wtf?????

Ich bin in liga3 AUFgestiegen !!!!!!!
(5-1-4)

Mal gespannt wie die Luft 'da oben' so ist.
16.05.2017, 11:18  

Beitrag #727

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Endlich kann ich mich hier auch einmal melden. Hab ewig mit mir gerungen ob sich die Son SBC für mich lohnt. Premier League Part gemacht und wer lacht mich an?

Boateng und Jordi Alba Lachen
17.05.2017, 14:17  

Beitrag #728

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, historisches ist gestern passiert. Morlocks FC ist zum ersten in Liga 5 aufgestiegen und das auch noch mit dem Titel!

Hier ist das Tor zur Meisterschaft:
https://youtu.be/ZPifRehVFH4?t=19m50s

Ein Bild von Herreras Tor bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Vereinsheim von Morlocks FC. Darüber wird man noch in 10 Jahren mit Bierbauch und einem Tegernseer vor der Nase nach dem Altiliga-Trainning erzählen Zufrieden
18.05.2017, 20:07  

Beitrag #729

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
YES!!! Gerade Neymar in meinem Premium TDW Set gezogen Lachen
20.05.2017, 10:06  

Beitrag #730

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Mal wieder einen 4321 Spieler mit einem 5212 geärgert der wirklich nur auf Konter spekuliert hatte mit 3 "Beasts" im Mittelfeld. Also das übliche Spielchen Lachen
1:0 Endergebnis für mich nach Kombination von Florenzi, Bonaventura und Eder vollstreckte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"