Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2017, 16:13  

Beitrag #751

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Jetzt bereits 9 Tage kein FIFA gezockt und ich fühle mich gut. Kein Denkgefängnis und auch kein EA Gegängel oder Verarsche.

Super Sache mal etwas NICHT zu tun, was normalerweise Spaß machen sollte. Absurd, ne?
13.06.2017, 16:43  

Beitrag #752

Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Nach meinen ersten 30 Spielen auf der PS4 und FIFA, Liga 6 Zufrieden
13.06.2017, 22:22  

Beitrag #753

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
E N D L I C H!!!!!

Am Ende wars nochmal eng im letzten Spiel musste ein Remis her, ging früh durch Forsberg in Führung musste aber umgehend das 1-1 kassieren.
Ab da wars ne reine Nervenschlacht!

13.06.2017, 23:08  

Beitrag #754

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Da bin ich doch gleich mal dabei Zufrieden




Bei mir wars auch zum zittern. Hab mir auch fast 2 Wochen Zeit gelassen für die Saison Lachen

Als mein letzter Gegner den roten 88er Son und Marcos Alonso hatte gingen mir schon sämtliche Bilder durch den Kopf wie ich mies zerlegt werde, aber ich konnte tatsächlich 2:1 gewinnen. Sogar recht deutlich eigentlich.

Mit 62% vs 38% Ballbesitz und 4/2 Torschüssen für mich. Zufrieden

Im happy! Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Spiel spiele. Zufrieden

15.06.2017, 11:24  

Beitrag #755

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber seit der letzten WL läuft es einfach. Viele Bälle fallen mir einfach vor die Füße genau in den Lauf von Martial und Eriksen das ist schon sehr auffällig.
Meine Verteidigung steht bombensicher ohne das ich überhaupt viel eingreifen muss. Jetzt weiß ich auch mal wie es sich anfühlt auf der anderen Seite des Momentums zu stehen. ZahnlückeZahnlücke

Anhang 2176
16.06.2017, 10:15  

Beitrag #756

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Glückwunsch an Arturo und n.to,
und schön zu hören, daß es bei dir flutscht, Toni.

Ich hatte heute auch einen geilen Tag: den meißel ich mir in Butter, schmier ihn in mein Fotoalbum mit dem silbernen Knopf und tapezier damit mein Boudoir.
22.06.2017, 17:35  

Beitrag #757

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich bin echt happy, dass ich in den letzten Wochen ein paar Forummitglieder für die WL qualifiziert habe, wobei mir das Vertrauen viel wichtiger war als die Siege. Im Internet passiert heutzutage viel Mist, aber es gibt auch noch nette & ehrliche Leute hier. Sogar für Klausdieter durfte ich spielen & ihm kommt so langsam die Erkenntnis, dass es wohl doch an ihm liegt & nicht an seinem Account. Ich habe für ihn die Quali gespielt & in Spiel 1 4:0 gewonnen, Spiel 2 ebenfalls durch RQ & im Halbfinale nochmal 4:0 gewonnen. Selbst Suárez hat per Elfmeter getroffen, wobei unser Klausdieter gleich 7 hintereinander mit ihm verschossen hat. Eigentlich wollte er noch dazu einen separaten Beitrag verfassen oder ich habe ihn überlesen.Lachen

P.S. Das Finale hat er selbst gespielt & durch Absprache von 1 Teilnehmer aus unserer WhatsApp-Gruppe "gewonnen"!Daumen hoch
22.06.2017, 22:58  

Beitrag #758

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von D89
Ich bin echt happy, dass ich in den letzten Wochen ein paar Forummitglieder für die WL qualifiziert habe, wobei mir das Vertrauen viel wichtiger war als die Siege. Im Internet passiert heutzutage viel Mist, aber es gibt auch noch nette & ehrliche Leute hier. Sogar für Klausdieter durfte ich spielen & ihm kommt so langsam die Erkenntnis, dass es wohl doch an ihm liegt & nicht an seinem Account. Ich habe für ihn die Quali gespielt & in Spiel 1 4:0 gewonnen, Spiel 2 ebenfalls durch RQ & im Halbfinale nochmal 4:0 gewonnen. Selbst Suárez hat per Elfmeter getroffen, wobei unser Klausdieter gleich 7 hintereinander mit ihm verschossen hat. Eigentlich wollte er noch dazu einen separaten Beitrag verfassen oder ich habe ihn überlesen.Lachen

P.S. Das Finale hat er selbst gespielt & durch Absprache von 1 Teilnehmer aus unserer WhatsApp-Gruppe "gewonnen"!Daumen hoch
ich zitiere^^
"EA kennt die Mittel uns zu ärgern & wir kennen mittlerweile auch ein paar Mittel, um "illegal" an was dran zu kommen."Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:d aumen:
23.06.2017, 00:44  

Beitrag #759

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Dazu stehe ich mit meinem Namen.Lachflash
23.06.2017, 08:52  

Beitrag #760

Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Dank Tonis Tipp bzg. Anweisungen und Taktik, hat der Aufstieg in Liga 4 problemlos geklappt. Nur im Daily Knockout bin ich mal wieder im HF bzw. Finale gescheitert, gegen scheinbar übermächtige TOTS Gegner.
Es bleibt also spannend. Sollte nur eine Frage der Zeit und Geduld sein Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"