Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2017, 10:33  

Beitrag #871

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Gehe auch davon aus, dass ich gestern besser war als mein Gegner. Aber das ist ja auch immer nur gefühlt bei FIFA.

Ich habe z. Bsp. bei meinem Hauptaccount 2 Teams, die zusammen ca. 600-700k wert sind und bei anderen Accounts spiele ich Teams, die alle unter 100k liegen und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich überhaupt keinen Unterschied merke.

Ein Pulisic TOTS-Reward performt in Liga 6 genauso gut, sogar eher noch schlechter, als der 82er Cuadrado.

Aber vielleicht wird die Stärke der Karten auch eher in höheren Ligen sichtbar, weil das Können der Leute am Controller dichter beieinander liegt.

Edit: Bei den Teams der Gegner ist es übrigens genauso. Kann nicht sagen, dass ich gegen Gegner mit Spezialkarten weniger häufig gewinne oder verliere. Mir ist das daher schon seit längerem auch total egal, welche Karten da am Anfang am Bildschirm auftauchen.

--> von den 4 Dingern gestern hätte sein TOTS Neuer schon 1-2 halten können. So platziert waren die nicht...
27.07.2017, 11:04  

Beitrag #872

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ja, bzw wenn du gegen jemand spielst der genau so gut ist wie du, dann können die tots karten schon einen unterschied machen mmn, es ist halt nicht das selbe ob zb mein zom schuss 83 oder 95 hat, mit jonas tots zb treff ich im 16er zb fast aus jeder lage
27.07.2017, 20:16  

Beitrag #873

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich bin am Wochenanfang wieder fast verzweifelt, weil ich das Turnier in 5 Versuchen wieder einmal nicht gewinnen konnte und ich die Münzen aus der Weekend League wirklich gut gebrauchen kann.

Heute habe ich dann mit 10 Punkten aus den letzten vier Spielen den Aufstieg in Liga 1 und damit die Qualifikation klar gemacht Daumen hoch
27.07.2017, 20:36  

Beitrag #874

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von chrimax
Ich bin am Wochenanfang wieder fast verzweifelt, weil ich das Turnier in 5 Versuchen wieder einmal nicht gewinnen konnte und ich die Münzen aus der Weekend League wirklich gut gebrauchen kann.

Heute habe ich dann mit 10 Punkten aus den letzten vier Spielen den Aufstieg in Liga 1 und damit die Qualifikation klar gemacht Daumen hoch
Gratuliere , freut mich für dich Zufrieden.
Aber man sieht mal wieder wie unlogisch das Spiel ist , spielst in Liega 1 und schaffst die Quali nicht .
27.07.2017, 20:50  

Beitrag #875

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Thinn
Gratuliere , freut mich für dich Zufrieden.
Aber man sieht mal wieder wie unlogisch das Spiel ist , spielst in Liega 1 und schaffst die Quali nicht .
Kenn ich aber zu gut ' Spiele immer 1. & 2. Liga & scheitere an der WL Quali '
& qualifiziere mich über die Liga
27.07.2017, 23:38  

Beitrag #876

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ganz ehrlich? Ich bin seit langem mal wieder Happy!
Letztes Wochenende habe ich die WL nicht fertig gespielt weil ich einfach kein
Lust mehr hatte und was soll ich sagen? Ich habe es noch keinen Tag bereut!
Es war wirklich schön mal an nem Wochenende gute Laune zu haben!

Die Woche über lief es dann auch super mit meinen Mannschaften und ich konnte mich gestern mit dem Liga 2 Titel in Liga 1 spielen. Dort habe ich jetzt gerade die Meisterschaft ( zum zweiten mal überhaupt in Fifa 17 ! ) mit einem 8-1-1 gewonnen.

Im Moment kann ich wirklich behaupten dass es läuft nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht mehr gespielt habe.
28.07.2017, 00:55  

Beitrag #877

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Thinn
Gratuliere , freut mich für dich Zufrieden.
Aber man sieht mal wieder wie unlogisch das Spiel ist , spielst in Liega 1 und schaffst die Quali nicht .
Dankeschön! Zufrieden
Ja, ich verstehe es auch nicht mehr. Habe bei bestimmt 40 Teilnahmen das Turnier erst einmal gewonnen und muss mich immer über den Aufstieg in Liga 1 qualifizieren, was gut alle 3 Wochen mal klappt. Ich bin momentan leider noch zu schwach, um die Liga zu halten und mache immer so um die 10 Punkte in Liga 1.
Aber das Turnier ist bei mir wirklich wie verhext.
28.07.2017, 09:27  

Beitrag #878

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von chrimax
Dankeschön! Zufrieden
Ja, ich verstehe es auch nicht mehr. Habe bei bestimmt 40 Teilnahmen das Turnier erst einmal gewonnen und muss mich immer über den Aufstieg in Liga 1 qualifizieren, was gut alle 3 Wochen mal klappt. Ich bin momentan leider noch zu schwach, um die Liga zu halten und mache immer so um die 10 Punkte in Liga 1.
Aber das Turnier ist bei mir wirklich wie verhext.
Ich hab die Quali auch einmal geschafft , seitdem spiel ich WL immer zwischen Gold 2 und Gold 3 und bin so automatisch Qualifiziert.
Aber das mit der Quali find ich halt etwas komisch, wie das so läuft Zwinkern.
28.07.2017, 10:33  

Beitrag #879

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich habe gestern Abend mein persönliches Ziel für Fifa 17 erreicht - Aufstieg in Liga 2.

Nach den letzten Wochen (oder fast Monaten) habe ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt aber nach einigen kurze Pausen und auch durch Verbesserungen in meinem Spiel hat es nun endlich geklappt. Und da dies mein erstes Jahr mit Fifa ist, ist das für mich persönlich doch ein schönes Erfolgserlebnis.

Und was ich noch schnell loswerden will. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv aber es ist für mich schnell zu einer Anlaufstelle auch als meist stiller Leser geworden. Viele Tipps habe ich auch für mich einfach mal ausprobiert und auch aktiv um Rat gefragt. Schön, das man als Neuling willkommen ist und gerade auch bessere und erfahrene Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen Daumen hoch.
28.07.2017, 17:15  

Beitrag #880

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Bin mit einem neuen Team in die WL gegangen und siehe da, 14 Spiele & 14 Siege Daumen hoch

Mal sehen ob es weiterhin so gut läuft und mal wieder Elite1 drin ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"